Wir finden eigentlich, dass die dezente Pianomusik in der Nightfly auf Aura und Vita Unterhaltungen nicht stört. Im Gegenteil, ich liebe diese Bar, sowohl am Tag als auch am Abend.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde auch die leise Piano musik toll. Das ist sogar was, was ich mehr bei jeder aida wünschen würde.
Bisher haben wir auch immer eine Bar ohne Musik gefunden.
Was ich mir aber auf den Neubauten wünschen ist wieder sowas wie eine Anytime bar mit Außenbereich.
-
sorry wenn ich gestorben bin ist es noch lange genug ruhig. Im Gegenteil mir fehlt Ost an vielen Stellen eine musikalische Untermalung. So verschieden sind halt die Ansichten
-
sorry wenn ich gestorben bin ist es noch lange genug ruhig...
-
Gegen leichte / leise Hintergrundsmusik wäre ja nix einzuwenden gewesen, aber wir hatten auf der Vita auch keine Bar gefunden, wo mal kein Programm war. Wir wollten auch gerne mit unseren Urlaubsbekannten zusammensitzen und nur quatschen.
Das war an keinem Abend möglich!
In jeder Bar war etwas anderes! Bingoabend, Tanzkurs, Fußballübertragung, Liederwunschabend usw. -
Wir hatten uns - wenn es in der Anytime zu laut war - auch mal in die angrenzende Hemingway Lounge zurückgezogen...
Klein aber fein und abends nach 22:00 h herrschte dort gähnende Leere... -
Lesungen wünsche ich mir auch auf den Familienschiffen Prima/Perla/Nova. Das vermisse ich wirklich.
-
Wir hatten uns - wenn es in der Anytime zu laut war - auch mal in die angrenzende Hemingway Lounge zurückgezogen...
Klein aber fein und abends nach 22:00 h herrschte dort gähnende Leere...Die Hemingway Lounge bzw. noch mehr die Hollywood Schaukeln im Außenbereich davor waren meine absoluten Lieblingsplätze auf der Vita.
-
@Kari-Meerah
Zu deinem Wunsch nach Tanzkursen für Solotänzer: wir hatten auf einer Reise schon mal einen Kurs für Linedance Hat sehr viel Spaß gemacht !
Ich glaube, das war auf einer Transtour Kiel -NY -
@caro49
Genau sowas hätt ich mir bei meiner Transatlantik (Barbados nach Gran Canaria) auch gewünscht. Genug Seetage standen ja zur Verfügung! Vielleicht hab ich ja auch mal soviel Glück. Aber ich will ja nicht meckern, war auch so eine wunderschöne Reise -
Linedance gibts eigentlich auf jedem Schiff, auf dem Tanzkurse angeboten werden.
Das heißt da "El Tiburon" -
Ach so
Und ich habe mich immer gefragt,was denn der El Tiburon ist, von dem hier öfter mal geschrieben wird....man lernt ja nie aus -
Ein absolutes Muss
-
Linedance gibts eigentlich auf jedem Schiff, auf dem Tanzkurse angeboten werden.
Das heißt da "El TiburonJa, deswegen meinte ich ja (bei 2491) zusätzlich zum El Tiburon.
-
Die Hemingway Lounge bzw. noch mehr die Hollywood Schaukeln im Außenbereich davor waren meine absoluten Lieblingsplätze auf der Vita.
Wir hatten bisher immer eine Bar gefunden in der nichts war nur die schloss dann immer früh da die meisten dann doch lieber Party mochten.
Auf der Perla war aber die spray bar super da war immer noch lange Personal und auch recht ruhig. -
Ich wünsche mir auch eine Beachbar für Nichtraucher...
-
Ich wünsche mir auch eine Indoorbar nur für Raucher.
-
Ich wünsche mir ein Rauchverbot auf den Balkonen
-
Ach so
Und ich habe mich immer gefragt,was denn der El Tiburon ist, von dem hier öfter mal geschrieben wird....man lernt ja nie ausschau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die SuFu bei Youtube bringt noch mehr davon
-
Ich wünsche mir mehr barrierefreie Kabinen.
Oder eben Kabinen die von Anfang etwas mehr Barrierefreiheit zu bieten haben (Haltegriffe etc)
So können die Rollstuhl Kabinen auch nur von Rollstuhl Fahrern genutzt werden. Gehbehinderte etc. könnten auch andere Kabinen nutzen wenn diese spez Vorrichtungen benutzen.
Ähnlich wie bei tui wäre es toll wenn aida die barrierefreien Kabinen erst kurz vor Abreise (sagen wir 4 Wochen) an die Allgemeinheit verkauft.
So dass auch Leute mit Handicap noch eher die Chance auf vario und just haben.
-