... und 2. sehr schlank...
Na, das sollte sich auf Kreuzfahrten aber ändern
Gruß ergo-hh
... und 2. sehr schlank...
Gruß ergo-hh
18 bis 21 Grad sind mir zu kalt.. ..Wärme fängt bei mir bei 25 Grad an.. .. kommt vielleicht davon davon das ich 1. eine Frau bin und 2. sehr schlank....
da bin gleicher Meinung, ich finde es schon extrem wenn man vom warmen Pooldeck zum Lift geht oder noch schlimmer knapp bekleidet im California-Grill etwas Essen möchte, da merkt man einfach den krassen Temperaturunterschied und sehnt sich gleich wieder nach draussen.
LG
Jo
habe bei der letzten KF beim Frühstück so 2 Sportbegeisterte getroffen die meinten das sie während einer KF immer 2-3 Kg abnehmen würden ich erwiderte dann das ich immer 2-3 Kg zu nehme
LG
Jo
auch der Carlifornia-Grill war so kalt das teiweise die Frauen ihre Badetücher um die Schultern legten aber nicht lange, da kamen schon die Aidaleute und haben es ihnen untersagt, es war nicht nur 1 Frau die dabei in Tränen ausgebrochen ist, muß das wirklich so sein??
LG
Jo
Ernsthaft? Frauen sind in Tränen ausgebrochen, weil sie das Badetuch nicht um die Schultern legen durften? Da frage ich mich, hatten die keine Westen dabei? Wir hatten mal im Rossini ein Klimaanlagenproblem, die hörte nicht auf zu kühlen. Da ist die Gattin nicht in Tränen ausgebrochen, sondern hat mich in die Kabine geschickt, damit ich ihr ein warmes Kleidungsstück hole.
Ernsthaft? Frauen sind in Tränen ausgebrochen, weil sie das Badetuch nicht um die Schultern legen durften? Da frage ich mich, hatten die keine Westen dabei?
nein sie hatten keine Westen dabei (die Sicherheitsübung war 1 Tag vorher)
Ernsthaft? Frauen sind in Tränen ausgebrochen, weil sie das Badetuch nicht um die Schultern legen durften?
sie haben geweint weil sie von Besatzungsmitglieder sehr schroff behandelt wurden, keine Ahnung warum man sowas ins lächerliche ziehen muß, lege deiner Frau das nächste mal im Rossini ein Badetuch über die Schultern dann merkst du vielleicht was ich meine
ich schrieb ja das sie vom Pooldeck kamen und wohl eine kleinigkeit essen wollten und deshalb auch die Tücher dabei hatten.
sie haben geweint weil sie von Besatzungsmitglieder sehr schroff behandelt wurden, keine Ahnung warum man sowas ins lächerliche ziehen muß, lege deiner Frau das nächste mal im Rossini ein Badetuch über die Schultern dann merkst du vielleicht was ich meine
ich schrieb ja das sie vom Pooldeck kamen und wohl eine kleinigkeit essen wollten und deshalb auch die Tücher dabei hatten.
Nein, das muss ich nicht ins lächerliche ziehen. Das ist für mich einfach lächerlich, wenn erwachsene Frauen in Tränen ausbrechen, weil sie kein Badetuch über den Schultern haben dürfen, egal wie schroff sie darauf hingewiesen werden (was ist denn für dich "sehr schroff"?). Und warum sollte ich meiner Frau im Rossini ein Badetuch über die Schultern legen? Sie hat immer ausreichend Kleider dabei, da muss sie nicht auf das Badetuch zurückgreifen.
Volle Zustimmung, @klausnorbert.
Dennoch denke ich, wir gleiten hier gerade etwas ab in , denn das Ganze geht in Richtung Kleiderordnung an Bord. Und da hatten wir ja bereits verschiedene Threads, die letztlich geschlossen werden mussten. Wäre schade, wenn das hier auch passieren würde.
Daher zurück zum Thema: Ich wünsche mir in den Restaurants einfach mal wieder etwas weniger vom leider immer weiter um sich greifenden "Schlabber-Look" und Personal, das bei zu drastischen Verfehlungen nicht einfach wegsieht.
Prowin Orangen Reiniger hilft gegen jegliche Klebe-und Etikettenreste.
Darf ich das hier überhaupt schreiben? Ist ja Werbung???
Oder geht auch anderer ? Wenn welcher ? Ich suche nämlich einen orangenölkonzentratreiniger
Bei einigen Kunststoffteilen die älter sind wird die Oberfläche gummiartig klebrig und meine Nachforschungen diesbezüglich haben ergeben das Orangenoel Konzentrat dagegen helfen soll.
.....ich wünsche mir, daß ich mir beim Abendessen im Buffetrestaurant keinen Nagelpilz mehr anschauen muss!
Sicherlich in jeder Altersgruppe zu finden, aber bei unserer letzten Orientreise, meinten zumeisst ältere Herren, 65 Plus, uns mit dem Anblick einer Jogginghose mit ausgewaschenen Tshirt und offenen Schuhen nebst Nagelpilz beglücken zu müssen.
Dies war leider kein Einzelfall, sondern meisst die Regel.
Zum ersten Mal nach über 25 Kreuzfahrten, haben wir Abends nicht mehr im Buffetrestaurant gegessen, weil mir schlecht wurde, bei diesem Anblick.
Ich hoffe sehr, das dies in Asien demnächst nicht wieder so ist, sonst wird das das letzte Mal Aida. Ich finde da müsste eine strengere Kleiderordnung her, wenn die Passagiere so wenig Gespühr dafür haben.
Sicherlich schwierig, aber geschlossene Schuhe und Kragenshirt sind doch wohl möglich.
Schön war auch die Variante Jogginhose mit Hosenträgern, weil der Gummizug nach 30 Jahren den Geist auf gegeben hatte......
Hallo Ihr,
die für die Entfernung von Kleberesten geeigneten Substanzen sind sicherlich für viele von Interesse, aber nicht in diesem Thema hier. Bitte tauscht Euch darüber per PN oder eben im Off Topic Bereich aus.
Vielen Dank.
@trevordoll
die meisten wissen das gar nicht was sie haben, ( Füsse) vielleicht sagst du es ihnen Ehrlich das zu lesen ist auch nicht besser *schluck*
@trevordoll
die meisten wissen das gar nicht was sie haben, ( Füsse) vielleicht sagst du es ihnen Ehrlich das zu lesen ist auch nicht besser *schluck*
*Kopfkino aus!!!*
Manche sehen ja auch ihre Füße gar nicht mehr, also seid ein bisschen tolerant
Ich wünsche mir endlich mal bitte ein Cocktail-Getränke-Paket.
Und ich wünsche mir, daß die Desinfektionsmittelspender - wenn sie denn nun schon da sind - auch so eingestellt werden, daß da vernünftige Mengen 'rauskommen.
Ansonsten kann man das auch gleich sein lassen.
Ausserdem würde ich mir wünschen, daß die Stühle auf Deck 5 nicht schon so früh festgezurrt werden. Ich mag Deck 5 - auch gerne mal spät Abends.
Ich wünsche mir außerdem, daß auf den Sphinxen bitte nachträglich mal Lehnen an den Bänken unten im Theatrium angebracht werden.
Ich wünsche mir:
1) Dass ich wählen kann, ob ich die Kapitänsdurchsagen morgens und abends in der Kabine höre - oder nicht.
Derzeit hört man sie generell nicht, nur wenn es seeeehr wichtig ist.
...
Das kannst du doch "wählen".
TV an - Kanal 6.
Da kommen dann auch die Durchsagen vom Kapitän (und auch vom EM).
Aber aufpassen der Kapitän kann dich dann auch sehen
Ich wünsche mir endlich mal bitte ein Cocktail-Getränke-Paket.
2014 auf der Südostasien-Tour gab es noch dieses schönen Cocktail-Paket. So a la "10 zahlen und 12 trinken" oder so.
Das waren gestanzte (Papier)Bögen, vorab bezahlt, bei Bedarf trennte man einen raus und hat den an der Bar abgegeben.
Ist bei dem heutigen Plastikkarten-Wahn wohl zu einfach und transparent..
DIE hätte ich gerne wieder.
Das waren gestanzte (Papier)Bögen, vorab bezahlt, bei Bedarf trennte man einen raus und hat den an der Bar abgegeben.
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern - 2013 auf AIDAstella. Damals war das Thema Getränkepaket noch ganz neu und auch bei weitem nicht so verwirrend und umfangreich wie jetzt ... Seitdem hatte ich auch keins mehr. Wenn ich das im Getränkepaket-Thread alles so lese, dann ist mir das irgendwie zwischenzeitlich viel zu umständlich geworden.
Von daher wünsche ich mir eine Vereinfachung dieser ganzen Pakete.
Ich habe jetzt nicht jeden Passus gelesen!! Aber ich wünsche mir weniger Aggressivität am Buffet. Vor Allem, bei den älteren Herren. War schon traurig, was ich bei den letzten beiden Reisen erlebt habe. Da kann Aida natürlich nix für!!!
Bei TUI gibt es jetzt wohl die Möglichkeit die Durchsagen digital nachträglich anhören zu können.
Sowas bitte nachmachen