Das habe ich glaube nur über den TV benutzt
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich würde mir im Sportbereich Bellicons wünschen mit entsprechendem Bellicon Training in der Gruppe, oder gibt es das vielleicht sogar schon?
-
ich würde mir im Sportbereich Bellicons wünschen
Was ist das denn?
-
Man könnte es auch mit "medizinisches Trampolin" beschreiben.
(Ich gebe aber zu, das auch nicht gewusst zu haben. Ich hab´s mal gegoogelt. )
-
Man könnte es auch mit "medizinisches Trampolin" beschreiben.
(Ich gebe aber zu, das auch nicht gewusst zu haben. Ich hab´s mal gegoogelt. )
Bellicon Training ist genial - weil das Trampolin ohne Stahlfedern ist - somit Gelenkschonend.
-
Die hierfür geeigneten Räumlichkeiten sind an Bord gar nicht gegeben...
vielleicht im Außenbereich das Sportdeck, aber ansonsten ?!
Mein Bedenken, die Höhe...
-
Ich denke da fliegt man nicht sonderlich hoch
Da ist meines Erachtens die Stange zum Festhalten und man kommt gar nicht richtig in die Höhe
-
Du solltest dich umbenennen in "Smileyman" Es begeistert mich immer wieder, wo du ständig die passenden Bildchen herzauberst.
für
-
Gelten diese dann auch als Minitrampolin , und müssten dann die Trainer an Bord dafür einen Schein machen um das anbieten zu können ?
-
Leider hast du einen falsche Vorstellung vom Bellicon, man springt nicht in die Höhe wie beim klassischen Trampolin sondern in die Matte rein ....Bellicon Training ist sehr vielfältig und die normal Fläche auf Aida wo ich z.B. das Langhanteltraining im Kurs in der Gruppe besucht habe würde vollkommen ausreichen.
-
Danke für die Info, da war ich wohl etwas voreilig...
Wieder was dazu gelernt, werde mal Tante befragen...
-
Du solltest dich umbenennen in "Smileyman" Es begeistert mich immer wieder, wo du ständig die passenden Bildchen herzauberst.
für
-
Grade auf der aktuellen Reise wieder aufgefallen: Es wäre super wenn man Bademäntel auch in kleinen Grössen (Ich bräuchte S) bestellen könnte.
-
Grade auf der aktuellen Reise wieder aufgefallen: Es wäre super wenn man Bademäntel auch in kleinen Grössen (Ich bräuchte S) bestellen könnte.
Du mußt mehr essen, dann passt das schon..
Schönen Urlaub..sorry für
-
Ich wünche mir Handtücher , die nicht ganz so dünn sind.... das waren etwas bessere Geschirrtücher von der Dicke her. Ach ja... und das vielleicht das Geschirr mal durchsortiert wird. Auf der letzten Aida Reise waren Teller dabei, die hatten dann schon sehr viele Ecken und Kanten ..... und so blinde Gläser sehen auch nicht schön aus.
LG. C.M. Elbe
-
Das mit den Tellern (und auch Tassen) würde ich auch befürworten. Gesprungene Tassen, bei denen der Riss schon braun verfärbt ist, oder abgeschlagene Teller sollten nicht sein.
Was die Handtücher im Bad betrifft - die waren auf meinen Reisen eigentlich bisher immer von ordentlich Qualität und ziemlich dick.
-
Es wäre super wenn man Bademäntel auch in kleinen Grössen (Ich bräuchte S) bestellen könnte.
Ich bin froh, dass die neuen Bademäntel größer sind - und kuscheliger. Aber hast schon recht, XXL kann man ja auch vorbestellen.
-
Oh ja, das unterschreibe ich!
Ich fühle mich in den Standard-Bademänteln immer wie ein Kind, das sich heimlich am Schrank seiner Eltern bedient hat . Aber bequem sind sie, auf jeden Fall. Und solange der Bademantel beim Tragen nicht auf dem Boden schleift, ist ja alles noch im grünen Bereich.
-
Die Länge der Bademäntel ist es nicht mal. Obwohl ich nicht sooo groß bin, passt die Länge. Aber ich kann mich halt total darin einwickeln. Dazu noch gefühlte 2 Meter Gürtel ...
Allerdings ist es auch nicht mein Ziel, so viel zu essen, dass ich am Ende der Reise reinpasse.
Von daher: Bitte Bademäntel auch gern in Größe M. (Ich weiß, eigentlich sind das wirklich Luxusprobleme). -
Getränke auch für Diabetiker, speziell Mixgetränke
alkoholfreien Begrüßungssekt
das mit den Tassen und Tellern unterschreibe ich sofort, sollte nicht sein
und das die- meisten- Restaurantmanager auch ihren Job ernst und wahrnehmen
und die AIDA Mitarbeiter die Wünsche und Anliegen der Gäste ernst nehmen, das vermisse ich immer am meisten, LEIDER, WARUM???
-