Hab gestern einen bei eBay-Kleinanzeigen gesehen... für 60€ VB.
Wir fanden die Build a bear aida Bären super. Nur leider änderte die Kooperation.
Wir fanden die Build a bear aida Bären super. Nur leider änderte die Kooperation.
Hallo zusammen,
wenn wir beim wünschen sind:
Unser Wunsch wäre, das an einigen Liegen im Sonnenbereich am Kopfteil ein Sonnenschutz angebracht ist oder angebracht werden kann. Habe sowas mal auf einem anderen Schiff gesehen (Bericht im Fernsehen,)
Gruß Petra und Stefan
In Italien gab es am Strand Liegen mit verstellbarem Sonnendach.
Stühle sind uns jetzt schon lieber als Liegen,da stehen wir besser auf.
Ich wünsche mir mehr Matratzentopper , damit man als Vario Kunde auch noch die Chance hat einen zu bekommen.
Ich auch. Hoffentlich kaufen den keiner. Also Aida, bitte wieder produzieren
Ich wünsche mir mehr Matratzentopper , damit man als Vario Kunde auch noch die Chance hat einen zu bekommen.
Tja, als Premiumkunde scheint man doch mehr Vorteile als nur 2 Flaschen Wasser täglich zu haben ....
Ich hätte sie bisher auch im Premium nie buchen können. Es scheint einfach zu wenig zu geben.
Kissen und topper sind immer das allererste, was ich reserviere sobald die premiumbuchung durch ist.
Ich weiß nichtmal was das ist und wofür man das braucht??
Genau was sind Matratzen stopper
Das sind Auflagen, die man auf die Matratze legt, die diese dann weicher bzw. angenehmer macht. Es sind Topper, nicht Stopper CHIPANDDALE, sie toppen die Matratze, machen sie liegefreundlicher bzw. sollen es zumindest
Das sind Auflagen, die man auf die Matratze legt, die diese dann weicher bzw. angenehmer macht. Es sind Topper, nicht Stopper CHIPANDDALE, sie toppen die Matratze, machen sie liegefreundlicher bzw. sollen es zumindest
Habe ich bisher noch nie vermisst habe ich schlafe eher lieber etwas härter. Von daher alles gut.
Habe ich bisher noch nie vermisst habe ich schlafe eher lieber etwas härter. Von daher alles gut.
Ich auch. Fällt dann eher unter die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"
Ja, das ist - wie so oft - Geschmacksache. Mir sind die Matratzen auf den AIDA-Schiffen meist viel zu hart, schlafe zu Hause im Wasserbett, da ist meist jede Matratze woanders zu hart , würde gern auf AIDA immer einen Topper nehmen, bekomme ihn nur meistens nicht, weil andere schneller waren...
Ja, das ist - wie so oft - Geschmacksache. Mir sind die Matratzen auf den AIDA-Schiffen meist viel zu hart, schlafe zu Hause im Wasserbett, da ist meist jede Matratze woanders zu hart , würde gern auf AIDA immer einen Topper nehmen, bekomme ihn nur meistens nicht, weil andere schneller waren...
Auf der Aida schläfst Du doch auch auf einem Wasserbett. Nur mit mehr Abstand
Genau was sind Matratzen stopper
Dafür gibt´s sogar einen Extra-Thread
Ich wünsche mir Mitreisende die sich in den Buffetrestaurants anständig benehmen und nicht drängeln als wären sie völlig verhungert und Mitreisende die das Liegenreservieren unterlasssen , damit wäre allen Mitreisenden extrem viel geholfen
Dafür gibt´s sogar einen Extra-Thread
So genau wollte ich an das Thema nicht einsteigen. aber Danke
Ich wünsche mir Mitreisende die sich in den Buffetrestaurants anständig benehmen und nicht drängeln als wären sie völlig verhungert und Mitreisende die das Liegenreservieren unterlasssen , damit wäre allen Mitreisenden extrem viel geholfen
Das wünsche ich mir nicht nur auf den aida Schiffen sondern generell. Denn das Problem kommt überall vor.
ich hatte jetzt mal 15 Monate aida Pause. Mir ist aufgefallen dass ich mir gar nicht so viel wünsche (außer in dem Bereich Barrierefreiheit vor allem hier in Punkto Kabinenvergabe) eben sonst eher kleinere Punkte.
Das ist doch ein gutes Zeichen. Von daher wünsche ich mir dass ich auch in Zukunft weniger wünsche an aida habe denn das zeigt mir dass ich mit dem Urlaub zufrieden war.
Ein Wunsch !
Allerdings ein Wunsch, den Du nie erfüllt bekommst.
Egal ob Restaurants, Hotel, Kreuzfahrtschiff oder im Flieger. Überall gibt es fast immer die Minderheit der 5% oder 10%, deren Umgang etwas gewöhnungsbedürftig ist, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Allerdings gibt es auch umgekehrt Menschen, die sehr überempfindlich sind und deren Toleranzgrenze ganz schnell überschritten ist.
Als der Herr die Welt und vor allem Adam und Eva geschaffen hatte, hat er es versäumt den idealen Menschen zu schaffen. Ich denke das war auch gut so.