Ich fände es auch schön, wenn man überall die Auslaufmusik hören würde. Wir haben doch auf der Sol tatsächlich die Panoramakabine beim Auslaufen verlassen, um die Musik am Heck zu hören.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fände es auch schön, wenn man überall die Auslaufmusik hören würde. Wir haben doch auf der Sol tatsächlich die Panoramakabine beim Auslaufen verlassen, um die Musik am Heck zu hören.
Da haben wir sie auf dem Handy angespielt
-
Im Fernsehen Kanal ..(fällt mir gerade nicht rein) läuft sie auch
-
Gute Idee.
-
Da haben wir sie auf dem Handy angespielt
Das ist aber nicht dasselbe.
-
stimmt...
-
Ich würde mir wünschen, dass der Spa auf den Sphinx Klassen und den Selection Schiffen weiterhin kostenlos bleibt wenn C. vorbei ist.
-
Das ist aber nicht dasselbe.
Nee das stimmt , aber besser als mit Häppchen und Sekt auf den Gang rennen
-
Nee das stimmt , aber besser als mit Häppchen und Sekt auf den Gang rennen
Ich hätte da gar keine Zeit zum Essen, bin da am Fotografieren. Der Aperol Spritz wird dann immer mal zwischen meine Füße gestellt, während ich an der Reling unter dem AIDA-Logo stehe. Das Auslaufen möchte ich immer in der Menge erleben.
-
Ich hätte da gar keine Zeit zum Essen, bin da am Fotografieren. Der Aperol Spritz wird dann immer mal zwischen meine Füße gestellt, während ich an der Reling unter dem AIDA-Logo stehe. Das Auslaufen möchte ich immer in der Menge erleben.
Ich fotografiere auch sehr viel und gern , aber das auslaufen ist uns heilig . Das saugen wir auf . Das will ich nicht erst auf Fotos sehen . Und meist wird es eben zelebriert , gern auch mit aperol Spritz
-
Ich wünsche mir "Große Freiheit" als Auslaufmusik auf allen Schiffen... Finde dieses "Sail away" ganz schlimm
Aber zum Glück alles Geschmackssache
-
Finde dieses "Sail away" ganz schlimm
Echt? Warum? Das ist doch schön?
Frag nur, akzeptiere natürlich Deine Meinung.
-
Echt? Warum? Das ist doch schön?
Frag nur, akzeptiere natürlich Deine Meinung.
Mag Enya generell nicht, auch dieses "Only Time" im Zusammenhang mit 9/11 ging mir schon so auf den Keks...
-
Mag Enya generell nicht, auch dieses "Only Time" im Zusammenhang mit 9/11 ging mir schon so auf den Keks...
Ok, bei Only Time bin ich bei Dir. Das fand ich schon immer grottig. Kann ich mir auch nicht anhören.
Aber Sail Away finde ich echt schön. Auslaufen - AIDA - Sail Away gehört einfach zusammen.
-
Aber Sail Away finde ich echt schön. Auslaufen - AIDA - Sail Away gehört einfach zusammen.
So geht es mir/uns beim Grafen...
Aber jedem/jeder das seine/ihre...
Ich hoffe das war nun einigermaßen gendergerecht
-
Das ist natürlich auch sehr gut.
-
AIDA ohne "Sail Away"?! Das ginge für mich überhaupt nicht. Das wäre kein Auslaufen mit AIDA mehr.
Von daher wünsche ich mir, an Bord der AIDA-Schiffe noch ganz lange diese Musik zu hören.
Alles andere (das Für und Wider) sollten wir dann vielleicht besser in diesem Thread diskutieren: Auslaufmelodien Aida, um diesen Thread hier nicht ins abrutschen zu lassen.
-
Mir ist nochwas eingefallen: ich mag ja Deck 5 (auf den "Sphinxen").
Es wäre schön, wenn man dort auch nach 18:00 noch sitzen könnte.
Da werden immer schon extrem früh alle Stühle zusammengestellt - aber wahrscheinlich ist das was "Sicherheitsrelevantes", oder?
Es müssten ja vielleicht nicht gleich alle Stühle zusammengestellt werden, man könnte doch ein paar stehen lassen.
-
Ich wünsche mir, immer eine Sonnenliege zu bekommen. Das reservieren der Sonnenliegen (1 im Schatten, 1 in der Sonne, 1 ... und die Liegen dann nicht nutzen) finde ich total oll.
-
Ich muss zugeben, dass ich es total genossen habe, dass sie zur Zeit nur mit 50 Prozent der Gäste fahren. Man findet immer und überall noch einen Platz.
-