Wünschenswert wären mehr inklusive Leistungen für die Suiten z.B. Minibar, Internet, ect. gerade auf den "kleineren" Schiffen.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stabiles und schnelles Internet bitte!
-
Das es irgendwann wieder so wird wie vor Corona
-
Also ich würde mir gerne im Winter auf der Prima die Eisbahn und Weihnachtsmarkt zurück wünschen.
Ganzjährige Touren ab Hamburg, gerne Nach Norwegen, da deutlich attraktiver als Metropolentour.
Das wäre sooo schön wenn AIDA das nochmal macht
-
Toll wäre es, wenn es auf den Sphinx AIDAs zusätzlich zur vorhandenen, vielseitigen Kulinarik noch eine „Scharfe Ecke“ (ev. auf Deck 10 hinten beim Zugang Brauhaus/Almhütte) geben würde, so für Zwischendurch
Ansonsten bietet diese Schiffsklasse für mich alles für tolles Reisen mit Meererlebnis
-
Also ich würde mir gerne im Winter auf der Prima die Eisbahn und Weihnachtsmarkt zurück wünschen.
Ganzjährige Touren ab Hamburg, gerne Nach Norwegen, da deutlich attraktiver als Metropolentour.
Das wäre sooo schön wenn AIDA das nochmal macht
Da bin ich zu 100% dabei.
Aber auch die Metropolentour vor Weihnachten haben wir immer gerne mitgenommen
-
Toll wäre es, wenn es auf den Sphinx AIDAs zusätzlich zur vorhandenen, vielseitigen Kulinarik noch eine „Scharfe Ecke“ (ev. auf Deck 10 hinten beim Zugang Brauhaus/Almhütte) geben würde, so für Zwischendurch
Ansonsten bietet diese Schiffsklasse für mich alles für tolles Reisen mit Meererlebnis
Ja, oder einen Sandwichstand für zwischendurch.
-
Aktuell wünsche ich mir nur etwas mehr Normalität, bei einer Kreuzfahrt, bei der alle Passagiere doppelt und dreifach getestet und vermutlich fast alle geimpft sind und das AIDA eine bessere Lösung für die Sauna findet, als sie zu überteuerten Preisen für 2 Stunden zu vermieten.
-
Ich würde mir mal ein "Nur Wasser"-Paket in der ganzen "Getränke-Pakete-Wüste" wünschen.
Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum es sowas nicht schon gibt.
Zumal die großen Wasserflaschen auch in keinem der verfügbaren Getränkepakete enthalten sind.
Z.B. (gerade für längere Reisen) 12 Flaschen a 1L für 25€ (=2 Flaschen gratis im Vergleich zum Einzelkauf)
-
-
Zusätzlich natürlich nicht ausschließlich
-
SKY und DAZN ⚽️ Das Brauhaus/die Almhütte würden sich für die Übertragung perfekt anbieten und sicher zu einem guten Umsatz führen 🍻
-
Zusätzlich natürlich nicht ausschließlich
Wie jetzt zusätzlich...
-
Wie jetzt zusätzlich...
Zu den anderen Paketen. Ich dachte du befürchtest das es dann nur noch Wasser gibt
-
-
Abreisetag auf AIDA...
Du weißt aber schon, dass du für nicht verbrauchte Flaschen auch kein Geld zurückbekommst?!
Nein, Spaß beiseite. Neben dem einen oder anderen leckeren Cocktail ist Wasser für mich existenziell. Auf Ausflüge nehme ich gern solch eine Flasche mit und zwischendurch, morgens nach dem Aufstehen oder nachts greife ich auch gern zum Wasserglas.
-
oder nachts greife ich auch gern zum Wasserglas.
-
Die Frau dringt zu wenig novoman11
4:2 für Leise gegen Laut
-
Vergiss das Kaffeewasser nicht...
-
nachts greife ich auch gern zum Wasserglas.
Nachdurst?
-