Ich würde mir auf den Sphinx Schiffen mehr barrierefreie Aussenkabinen wünschen.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche mir für diesen Faden, dass wir beim Thema bleiben. Das Thema des Fadens lautet:
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?
Außerdem wünsche ich mir, dass man Wünsche anderer einfach mal so stehen lassen kann, ohne dass immer auf die Senftube gedrückt wird. Zusätzliche wünsche ich mir, dass die Raucher-Nichtraucher-Diskussion unterbleibt. Das wird schnell sehr unschön und wir müssen wieder löschen.
Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Nachmittag,
ahoi, Moris
2. Versuch
-
Ich wünsche mir, dass bei der Reinigung der Kabinen jeden zweiten Tag die Reihenfolge geändert wird, so dass man nicht immer erst ganz spät die Kabine gereinigt bekommt, wenn man am falschen Ende seine Kabine hat.
-
Und ich wünsche mir, dass auch während der Zeit der Kreuzfahrt die Daten in MyAida noch da wären und nicht am Einschiffungstag verschwinden
-
Oh, ist schon Weihnachten? Ich wünsche mir ein kleines Nachtlicht in den Kabinen.
-
Ich wünsche mir eine Bar mit gesunder, leichter Kost. Bowls zum selbst zusammenstellen, Tapas wie auf Perla/Prima, Finger Food … gerne destinationsangepasst 👍
Und besonders lecker wäre Cappuccino mit Milchalternativen, wie Hafer-, Kokos- oder Reismilch.
Ich bin leider u.a. auf tierische Milchprodukte allergisch 🙈
-
Gerade noch was eingefallen:
Ich wünsche mir eine andere Aufteilung der Kleiderschränke… weniger Kleiderstange und mehr Einlegeböden.
-
Einfach, technisch machbar und gerne auch mit Kosten verbunden: Zeitgemäßes, schnelles Internet, das man bei Bedarf nutzen kann, auf den Schiffen... Das würde ich mir wünschen.
-
Das sehe ich genauso, bei mir reicht die Kleiderstange immer gerade so und ich reise alleine....... Vielleicht sollte das eine neue Kabinenkategorie werden: "mit extra langen Kleiderstangen oder wahlweise mit vielen Einlegeböden"? Aber wenn die dann ins Vario kommen, ist es Mist....
Aufklappbare Böden unter der Stange? So dass jeder sie nutzen kann sie er/sie es will?
-
WIR wünschen uns das die Suitenleistungen generell dem Preis angepasst werden.
Z.B.: inkludierte Minibar mit täglicher Auffüllung. Auch die Pralinen dürfen gerne
wieder selbst gemacht vom Rossini kommen. Über einen Concierge-Service auf allen
Schiffsklassen würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Als „Schmankerl“ wäre auch ein
Frühstückservice auf Kabine (alle Schiffsklassen) wünschenswert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche mir für diesen Faden, dass wir beim Thema bleiben. Das Thema des Fadens lautet:
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?
Außerdem wünsche ich mir, dass man Wünsche anderer einfach mal so stehen lassen kann, ohne dass immer auf die Senftube gedrückt wird.
ahoi, Moris
3.Versuch
-
WIR wünschen uns das die Suitenleistungen generell dem Preis angepasst werden.
Z.B.: inkludierte Minibar mit täglicher Auffüllung. Auch die Pralinen dürfen gerne
wieder selbst gemacht vom Rossini kommen. Über einen Concierge-Service auf allen
Schiffsklassen würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Als „Schmankerl“ wäre auch ein
Frühstückservice auf Kabine (alle Schiffsklassen) wünschenswert.
Da schließe ich mich in allen Punkten zu 100% an!!!
-
Auch auf die Gefahr, dass wieder gelöscht wird… 😔
Hier steht nirgends, dass man nicht diskutieren darf, oder hab ich das übersehen? Weil, in allen anderen Threads, wo das nicht erwünscht ist (z.B. Umroutung), steht es immer im Titel dabei, hier nicht.
-
Ich würde mir von Aida allgemein gerade wünschen, dass sie wieder respektvoller mit den Kunden umgehen. Ich sage nur: Umbuchung der Heckkabine !
-
el-capitano
1. November 2021 um 09:26 Hat den Titel des Themas von „Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?“ zu „Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? (bitte keine Diskussionen)“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Auch auf die Gefahr, dass wieder gelöscht wird… 😔
Hier steht nirgends, dass man nicht diskutieren darf, oder hab ich das übersehen? Weil, in allen anderen Threads, wo das nicht erwünscht ist (z.B. Umroutung), steht es immer im Titel dabei, hier nicht.
Aber jetzt
-
Aber jetzt
Jetzt fehlt noch der entsprechende Diskussionsthread
-
Den kannst auch du jederzeit erstellen
-
Den kannst auch du jederzeit erstellen
Das ist eigentlich eh nicht mein Thema, da ich so selten mit Aida fahre...ich habe mich nur an die Kleiderstangen drangehängt Und jetzt genug OT.
-
Ich wünsche mir, dass Rostock dieses liest und auch auf all seinen Schiffen konsequent
durchziehtumsetzt."Mein Schiff": Crew verteilt Zettel an Bord – was draufsteht, wird Gästen nicht gefallenDie Crew auf der "Mein Schiff Herz" startet derzeit eine Aktion, die einigen Gästen nicht schmecken dürfte...www.moin.de -
Ich wünsche mir mehr Nichtraucherbereiche bei den Balkonkabinen 🙏🏼
-