Ich wünsche mir, dass die Kabinen und Balkone bei AIDA wieder genauso sauber sind wie früher oder wie immer bei Mein Schiff
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche mir, dass bei den Parties und in der Anytime nicht immer die altbekannten (AIDA-)Lieder gespielt werden. Mehr Abwechslung statt monotonem Abspielen der üblichen Verdächtigen wäre echt toll.
-
Ich wünsche mir in den Restaurants einen Bereich, der als "Rennstrecke" für Kleinkinder mit Hummeln im Po dienen kann - mit Zäunchen drum herum.
-
Ich hab jetzt nicht alle 150 Seiten durchgelesen....
Ich wünsche mir einen anständigen Föhn und dass das Kabel nicht so kurz ist bzw. das Föhnen nicht mit so viel Kraftanstrengung verbunden ist.
Und es gibt Kabinen auf den Sphinxen, da ist die Spiegelnische so eng, dass man immer mit dem Ellbogen gegen die Wand stößt, wenn man sich föhnt. Da würde ich mir mehr Platz wünschen.
-
Ich wünsche mir, dass man Kapitansdurchsagen nachhören kann. Die sind leider oft nicht verständlich, z. B. wenn man im Restaurant is(s)t
-
Ich wünsche mir, dass bei den Parties und in der Anytime nicht immer die altbekannten (AIDA-)Lieder gespielt werden. Mehr Abwechslung statt monotonem Abspielen der üblichen Verdächtigen wäre echt toll.
Ich weiß zwar nicht, was die Aida Lieder sind, aber ich wünsche mir, dass der DJ ein Gespür für das Publikum beweist. Wenn zu den Songs, die er gerade auflegt, Ödnis auf der Tanzfläche herrscht (selber erlebt, das wird dann aber auch knallhart den Abend durchgezogen), dann einfach mal 1 oder 2 80er oder 90er Kracher antesten. Wird dann getanzt, einfach auf's Publikum eingehen. Mehr Spaß für alle.
Und: BITTE wieder die Sauna kosten- (und planungs-) frei auf den Sphinxen. Die Spontanität fehlt einfach.
-
Ich wünsche mir, dass für Veranstaltungen wie Küchenführung, Workshops, Verkostungen u.ä. in myAida zumindest eine grobe Uhrzeit mit angegeben wird und man das nicht erst an Bord erfährt.
Wenn es blöd läuft ist die gebuchte und bezahlte Kochschule zur selben Zeit wie die Massage. Sowas ist ärgerlich und auch mit Aufwand für beide Seiten verbunden.
-
Ich weiß zwar nicht, was die Aida Lieder sind, aber ich wünsche mir, dass der DJ ein Gespür für das Publikum beweist.
Da schließe ich mich an, wir hatten jetzt auf der diva-Transreise einen, der hat jeden Tag die gleiche Playlist abgespielt. Man konnte die Uhr danach stellen, wann welches Lied läuft und es war auch egal wo er aufgelegt hat (Pooldeck oder Anytime) und welches Motto an dem Abend war. Wir sind dann irgendwann gar nicht mehr hin, weil es uns zu monoton war.
-
Da schließe ich mich an, wir hatten jetzt auf der diva-Transreise einen, der hat jeden Tag die gleiche Playlist abgespielt. Man konnte die Uhr danach stellen, wann welches Lied läuft und es war auch egal wo er aufgelegt hat (Pooldeck oder Anytime) und welches Motto an dem Abend war. Wir sind dann irgendwann gar nicht mehr hin, weil es uns zu monoton war.
Auf der Stella meinte der DJ, er hätte Vorgaben, was er spielen soll.🤔War nicht gut.
-
Auf der Stella meinte der DJ, er hätte Vorgaben, was er spielen soll.🤔War nicht gut.
Oh das war ein ehemaliger DDR DJ - da gab es auch Vorgaben (, wieviel Prozent Ost- zu Westbands gespielt werden durften) 🙈
Spass beiseite.
Ich möchte auf allen Aida Schiffen kostenfrei und ohne Anmeldung spontan saunieren gehen. In jedem guten Hotel ist das so …
-
Vernünftiges Licht im Bad wäre wünschenswert.
-
Ich würde mir einen Vergrößerungsspiegel im Bad wünschen.
-
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich nicht selber kontrollieren muss ob mein gebuchter Ausflug am nächsten Tag
pünktlich startet. Ich habe dafür bezaht und erwarte Unterstützung damit ich ihn nicht verpasse.
-
Sauna kostenfrei
-
Sauna kostenfrei
In der Zwischenzeit ein absoluter Pluspunkt bei Tui…
-
Mehr inkludierte Bedien-Restaurants auf den Spinxen. Das hat mir auf der Nova ganz gut gefallen.
-
Mehr inkludierte Bedien-Restaurants auf den Spinxen. Das hat mir auf der Nova ganz gut gefallen.
...... so unterschiedlich sind die Menschen.....
Ich bin ein Fan von Buffets und genieße es, "häppchenweise" Dinge zu testen, die ich (so) noch
nicht kenne. Aber es ist natürlich schön, wenn beide Möglichkeiten nebeneinander bestehen.
-
Ich bin ein Fan von Buffets und genieße es, "häppchenweise" Dinge zu testen, die ich (so) noch
nicht kenne. Aber es ist natürlich schön, wenn beide Möglichkeiten nebeneinander bestehen.
Ich war sonst auch immer reine Buffet-Esserin und mache das auch heute noch sehr gern und oft . Zumal ich manchmal etwas wählerisch bin Aber so zur Abwechslung an zwei, drei Tagen, wenn man 14 Tage unterwegs ist…
-
Ich mag das an sich auch. Man hat mehr Auswahl und kann auch mal was probieren.
Aber ich mag oft das Gewusel nicht und da ist da oft so eine Unruhe.
Ich bin gespannt, wie es in den Buffet Restaurants auf der prima ist.
-
Keine Selbstbedienung mehr am Buffet, sondern Crew, die einem das gewünschte Essen auf den Teller legt - viel hygienischer!!!
Wir haben dies im Herbst beim Frühstücksbuffet auf Costa Smeralda erlebt - TOP.
-