Das ist aber auch nicht neu😅 Die aktuellen Nachrichten kann man schon lange übers Bordportal einsehen.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unseren letzten beiden Fahrten ging es nicht und daher dachte ich, Aida hätte das abgeschafft. Aber so ist ja alles gut
-
Ich wünsche mir die „Happy Hour“ zurück !!!
-
wir wünschen uns die Aida heute Zeitung weiterhin in Papier ( auf der letzten Prima Fahrt 26.11.-3.12. abgeschafft bis auf wenige Exemplare, die sofort vergriffen waren), das Lesen auf dem Handy ist umständlich und auf dem Fernseher in der Kabine funktioniert es nicht
... und die happy hour wünschen wir uns auch zurück ( oder 2 für 1)
-
Auf unseren letzten beiden Fahrten ging es nicht und daher dachte ich, Aida hätte das abgeschafft. Aber so ist ja alles gut
Das ist abhängig vom Schiff. Auf der Cosma wo ich vor 10 Tagen war ist ein völlig anderes Bordportal. Da gibt es die News nicht, auch wenn ansonsten das Portal "neuer" und Buchungen etc. echt gut klappte. Aber es fehlten Inhalte, die auf anderen Schiffen immer da sind. Man erklärte mir dann, dass es an den unterschiedlichen Bordportalen liegt.
-
Ich wünsche mir die „Happy Hour“ zurück !!!
War das wie eine Happy Hour in einer Bar?
-
War das wie eine Happy Hour in einer Bar?
Als es noch eine echte Happy Hour gab, bekam man alle Cocktails und vor allem auch Shots zum halben Preis. Da konnte man wirklich Drinks ausprobieren.
Danach gab es halbherzige Aktionen, in denen drei Cocktails zur Auswahl standen, die günstiger angeboten wurden. Das waren aber nie wirklich attraktive Getränke.
-
Als es noch eine echte Happy Hour gab, bekam man alle Cocktails und vor allem auch Shots zum halben Preis. Da konnte man wirklich Drinks ausprobieren.
Danach gab es halbherzige Aktionen, in denen drei Cocktails zur Auswahl standen, die günstiger angeboten wurden. Das waren aber nie wirklich attraktive Getränke.
Danke für die Erklärung.
Dann wären ja auch Getränke dabei, die nicht im höchsten Getränke Paket inklusive sind.
Das würde sicher Anklang finden.
-
Gibt's aber nicht mehr und aufgrund AI wohl generell nicht mehr in Zukunft.
-
-
Das ist aber auch nicht neu😅 Die aktuellen Nachrichten kann man schon lange übers Bordportal einsehen.
Das stimmt leider, aber wir haben sie tatsächlich gern auf dem Balkon oder nach dem Frühstück an einer Bar an der frischen Luft gelesen. Der eine die Nachrichten der andere die AIDA heute.
-
Meine wünsche ( was vielleicht etwas schockiert aber was soll‘s )
- kein Massentourismus
- Kreuzfahrt wieder als was besonderes einstufen und dadurch viel emotionaler erleben mit eindrucksvollen Momenten auf dem Schiff.
- Qualität statt Quantität
Träumen und sich was wünschen
( am bisschen OT weil betrifft alle Reederei die auf dem Markt vorhanden sind)
-
- kein Massentourismus
- Kreuzfahrt wieder als was besonderes einstufen und dadurch viel emotionaler erleben mit eindrucksvollen Momenten auf dem Schiff.
Das gibt es schon, nur nicht bei AIDA
-
- kein Massentourismus
Alles genau so erlebt bei Silver Sea....
-
Kreuzfahrt wieder als was besonderes einstufen und dadurch viel emotionaler erleben mit eindrucksvollen Momenten auf dem Schiff.
wie kann ich mir das vorstellen?
kein Massentourismus
Das widerspricht sich doch irgendwie.
-
Die Zeiten ohne Massentourismus sind wohl vorbei. Oder man bucht die Aura.
Ansonsten gibt es natürlich Anbieter abseits vom Mainstream.
-
- Offizieller Beitrag
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? (bitte keine Diskussionen
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
-
Die Happy Hour damals war cool. Wenn ich es richtig im Kopf hatte, war diese immer von 18 bis 19 Uhr, auch mit dem Hintergedanken, die Restaurants etwas zu entlasten bzw. zu entzerren. Das hat oftmals wirklich gut funktioniert.
-
Ich wünsche mir eine Abkehr von dem bei Tui abgekupferten Gastgeberkonzept zurück zur Clubidee mit dem Clubteam und der dazugehörigen lockeren Atmosphäre an Bord.
-
Wir wünschen uns die Cocktail-Workshops und die Happyhour zurück… und ja wir genießen die Cocktails
-