Mit dem N hätte es wohl nicht mehr gepasst.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Farben passen auch nicht so wirklich bei dem AIDA Schriftzug, was haben die sich denn dabei gedacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? (bitte keine Diskussionen)
-
Ups, zu spät gelesen
-
Das es wieder St.Barth Artikel gibt und keine 4 oder 3 Std Slots für die Wellness sondern wie früher.
-
Und bitte mit Datum und ohne Schreibfehler.
Aber optisch sehr schön anzuschauen.
Das N ist sich nicht mehr ausgegangen. 😂
-
Das es wieder St.Barth Artikel gibt und keine 4 oder 3 Std Slots für die Wellness sondern wie früher.
Ich finde, die Slots gut, aber bei den St. Barth Artikeln bin ich absolut bei dir.
-
Das war ein Alemanne
-
-
- Offizieller Beitrag
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? (bitte keine Diskussionen)
Ich verweise nochmal hierauf !!!
-
Seemeilen auch auf alles was man an Bord gekauft hat !
-
Seemeilen für jeden Meter, den man an Bord gelaufen ist, 100% Aufschlag für Treppen
Generell zwei Tischzeiten für die Büffet-Restaurants.
-
Ein Tag und Nacht Restaurant , welches durchgehend geöffnet ist
-
Ein Tag und Nacht Restaurant , welches durchgehend geöffnet ist
ein guter Vorschlag,das würde ich mir auch sehr wünschen
-
Je nach Grösse des Schiffes mindestens eine Bar die immer geöffnet hat. Die Bars können ja abwechseln, aber es sollte die Möglichkeit geben, immer was zu Trinken zu bekommen.
-
Punktgenaue Abrechnung Seemeilen-bezahlter Reisepreis (analog zur derzeitigen Praxis bei vorgebuchten Ausflügen)
Hätte viele Vorteile für Aida und würde Premium aufwerten.
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema lautet "Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? (bitte keine Diskussionen)"
-
Ich wünsche mir, dass man das AIDA-Duschgel im Bordshop kaufen kann.
Man kann es online bestellen, ja, aber man könnte es auch hervorragend mitnehmen.
Spart Verpackung und Versand.
-
Ich wünsche mir, dass man das AIDA-Duschgel im Bordshop kaufen kann.
Man kann es online bestellen, ja, aber man könnte es auch hervorragend mitnehmen.
Spart Verpackung und Versand.
Übrigens gibt es ein Spüli von Palmolive. Das erinnert mich tatsächlich an die Aida Seife
-