Ich wünsche mir, dass im beach Club ab 21 Uhr mal Schluss ist mit Kids . Ich habe keine Lust,dass um 22 Uhr noch 3 Jährige auf der Tanzfläche sind oder durch die Gegend rennen. Der Abend sollte den Teenies aufwärts gehören.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche mir vereinzelt einfach mal 18+ Reisen.
-
Ich wünsche mir, dass Aida Urlaub für alle ist. Von 0 bis 99 oder noch darüber hinaus So wie es auch auf den italienischen Schiffen ist. Wo die Kids abends mit Party machen. Es ist einfach wundervoll!
-
Ich wünsche mir, dass Aida Urlaub für alle ist. Von 0 bis 99 oder noch darüber hinaus So wie es auch auf den italienischen Schiffen ist. Wo die Kids abends mit Party machen. Es ist einfach wundervoll!
Das wünsche ich mir auch!
Ich habe ja eh Familie in Italien. Da ist es so wie Du es Dir wünschen würdest.
-
Da wünsch ich mir , weniger deutsche Spießigkeit und mehr Toleranz in allen Bereichen . Ein bisschen mehr dolce vita täte uns allen gut
-
Ich wünsche mir dringend Aktiv Bingo zurück! Wird nach meiner Kenntnis ausser auf der Luna nicht mehr angeboten.
-
Ich wünsche mir die Blumen Geschäfte zurück. Frische Blumen gehören einfach zum Urlaub.
-
Ich wünsche mir, dass Premiumzahler auch die "Premium"kabinen zur Wahl stehen und nicht das abgespeckte Kontingent mit teurer, extrem eingeschränkter Auswahl.
-
Ich finde Kids an Bord toll - Sie sollten 1-2 "Kinderbars" haben und nicht im Pulk mit ihren Flatrate-Bestellungen, die Wartezeit für alle unfassbar verlängern.
-
Ich wünsche mir für die Sphinxen 1, 2 Restaurants die inkludiert sind und man Abends bedient wird (in der Art wie Beach House, Oceans). Wenn's nach mir geht, dürfte man dafür gerne das überdimensionierte Brauhaus verkleinern.
-
Einen großen Pool indem man schwimmen
Kann.
Bessere Leistungen für Premiumbucher. Auch dass man bei Buchung die Flugzeiten wählen kann.
Einige Adults Inlay Motto Reisen.
Keine Stoffhimmel mehr über dem Bett.
Mehr Schubladen und geschlossene Ablagefächer, vor allem im Bad.
Auch auf den kleinen Schiffen ein inklusives vollwertiges Restaurant in dem man bedient wird,
Generell wünsche ich mir dass man bei der App, wenn man sich einmal angemeldet hat
erst wieder raussfliegt, wenn die Reise zu Ende ist.
-
Ich wünsche mir ein richtiges Nachtkästchen und Steckdosen am Bett.
Und der Stoffhimmel kann auch über dem Bett verschwinden, er ist nur
ein großer Staubfänger, der wahrscheinlich nie oder sehr selten, gereinigt wird.
In der Kabine müsste man auch bessere Teppiche verlegen, die sind meisten
auch immer sehr schmutzig, trotz aller Bemühungen von der Reinigungskraft.
Man ist ja nicht sehr anspruchsvoll, aber in einer Kabine sollte man sich auch
wohlfühlen und nicht immer einen großen Kompromiss eingehen.
-
Die Borddurchsagen zum abrufen am TV.
Bis man realisiert hat das jemand spricht, man Kanal 6 eingeschaltet, und die Lautstärke erhöht hat ist alles schon vorbei.
-
Ich würde mir wünschen, dass sie die Teppiche in den Kabinen rausreißen und gegen etwas ersetzen was man besser reinigen kann. Ich mag keinen Teppich in Hotelzimmern allgemein und zieh als Barfußläufer immer Schuhe an.
-
Ich würde mir wünschen, dass Kopfkissen und die Bettdecke öfter gewaschen werden. Neulich auf der Perla bestand meine Bettdecke aus einem Klumpen und hat sehr unangenehm gerochen. Ich möchte die Rezeption ja auch nicht unnötig nerven, aber hier habe ich zum Hörer gegriffen und drum gebeten, dass die Bettdecke getauscht wird. So etwas muss man beim Gästewechsel doch eigentlich sehen.
-
Eine Wasser-Rutsche quer durch die Büffet-Restaurants
-
Eine Wasser-Rutsche quer durch die Büffet-Restaurants
Ja, aber durchsichtig...🤣
-
Auf der Cosma gab es auch Bingo.
-
Es wäre toll, wenn die Teller nicht immer so heiß wären, dass man sich die Finger verbrennt. Ein oder zwei Bedienrestaurants wären nicht schlecht (kostenlos)
Auf den Staubfängerbetthimmel könnte man verzichten und die Teppichböden sollten auch ersetzt werden durch Laminat o.ä. Und, wie schon geschrieben, Filzgleiter unter die Balkonmöbel
-
Saubere Balkonscheiben wären toll😊
-