Hallo,
ich wünsche mir, dass es in den Buffetrestaurants Alkohol zu den Mahlzeiten nur gegen Bezahlung gibt und generell die Abschaffung der Getränkepakete sowie AI.
Hallo,
ich wünsche mir, dass es in den Buffetrestaurants Alkohol zu den Mahlzeiten nur gegen Bezahlung gibt und generell die Abschaffung der Getränkepakete sowie AI.
Und ich wünsche mir die Wiedereinführung der Genießerkarte.
Und alle Jahre wieder wünsche ich mir kleine Schiffe mit Clubkonzept zurück.
Und alle Jahre wieder wünsche ich mir kleine Schiffe mit Clubkonzept zurück.
Diesen großen Wunsch hätte auch
Ich wünsche mir im Waschbecken einen anderen Wasserhahn damit ich die Haare nicht in der Dusche waschen muss.
Und ich wünsche mir die Wiedereinführung der Genießerkarte.
Das wünschen wir uns auch
Ich wünsche mir anständigen Wasserdruck, damit es nicht Stunden dauert, wenn man mal ein Waschbecken füllen möchte.
Oder wenn man sich bei langen Haaren Shampoo auswaschen muss.
Ich wünsche mir anständigen Wasserdruck, damit es nicht Stunden dauert, wenn man mal ein Waschbecken füllen möchte.
Oder wenn man sich bei langen Haaren Shampoo auswaschen muss.
kleiner Tipp: Duschtüre auf, Duschschlauch nehmen, Waschbecken ist schnell voll
Ich wünsche mir ein Rudergerät im Fitnessbereich.
Leider gab es auf der Perla keine Fahrräder mit einer Sitzfederrung. Ohne diese tolle Ergänzung ist die Stauchung der LWS zu dolle - deswegen konnte ich leider keinen Biking Ausflug machen. Von daher wünsche ich mir, dass man minimal eine Fahrradklasse damit ausstattet.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich wünsche mir einen Vergrößerungsspiegel im Bad, sind auf der Sol.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich wünsche mir einen Vergrößerungsspiegel im Bad, sind auf der Sol.
Den kann man an der Rezeption holen
Ich wiederhole mich auch: Ich wünsche mir besseres Licht in den Bädern der Sol, Mar, Bella usw.
Ich wünsche mir die Rose Bikes zurück. Die Bamboo Dinger sind eine Zumutung was das Radfahren außerhalb der Stadt betrifft
- Abschaffung der Getränkepakete und Wiedereinführung der Geniesserkarte
- Sauna wieder kostenlos bzw. falls weiterhin kostenpflichtig zumindest stündliche Aufgüsse und keine Zeitfenster mehr
- mehr Stauraum in den Kabinen
- mehr Steckdosen in den Kabinen
- Fahrräder, die man auch nutzen kann, wenn man mehr als 100 kg wiegt
- Fön mit Diffusor Aufsatz
- inkludierte Bedienrestaurants mit wechselnden Gerichten
- kostenlose Wasserspender auf jedem Kabinendeck
- Nichtraucherbalkonkabinen, die man auch im Vario buchen kann
Ich glaube das kam schon mal.
Aber ich würde mir einen passenden Bademantel wünschen.
XL passt mir nicht wirklich.
Aber ich würde mir einen passenden Bademantel wünschen.
In diesem Zusammenhang wünsche ich mir, dass man bereits bei der Buchung seine Bademantel-Größe mit angeben kann und der dann bei Ankunft auf der Kabine liegt.
Elektronische Reservierungssysteme für Sonnenliegen, für Plätze im Theatrium und für die Warteschlange vor der Büffet-Öffnung.
Also mir hat letzte Woche auf der Prima im Ruheraum der Sauna eine Uhr gefehlt. Bei den Saunen und im Außenbereich selbst hängt ja eine, hab aber keine Lust auf Spaziergänge wegen der Uhrzeit.
Glätteisen oder Lockenstab zum kostenlosen Ausleihen