In den Buffetrestaurants mehr Kaffeeautomaten😊
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Ihr was zu Melden oder Anzumerken habt, dann nutzt die entsprechenden Kanäle - hier in den Thread gehört das nicht hin!
-
Ich wünsche mir einen vernünftigen Kosmetikspiegel mit passender Beleuchtung und wo möglich einen Liegestuhl auf den Balkonen,
-
Ich wünsche mir dass ein Buffetrestaurant durchgehend geöffnet hat und es auf den Sphinx Schiffen ein inklusive Bedienrestaurant gibt😊
-
Ein durchgehend geöffnetes Buffetrestaurant würde ich mir auch sehr wünschen
-
durchgehend geöffnetes (zumindest längere Essenszeiten) Buffetrestaurant und ein Liegestuhl auf dem Balkon wünschen wir uns
-
Ja Liegestuhl wünsche ich mir auch sehr besonders auf Deck 6 sollten die Balkone mit 2
Liegestühlen ausgestattet sein.
Und ich wünsche mir auch saubere Balkonscheiben 😊😊😊😊😊
-
aps ist Kaffeejunkie also :
betrifft alle Schiffe der Sphinx Klasse- bitte ,bitte und nochmals bitte- Kaffeevollautomat in der Räumlichkeiten wo Kaffee für Frühaufsteher angeboten wird.
Es ist leider so dass Brauchaus/Almhütte Kaffeevollautomat um diese Uhrzeit sehr oft noch nicht im Betrieb ist.
-
aps ist Kaffeejunkie also :
betrifft alle Schiffe der Sphinx Klasse- bitte ,bitte und nochmals bitte- Kaffeevollautomat in der Räumlichkeiten wo Kaffee für Frühaufsteher angeboten wird.
Es ist leider so dass Brauchaus/Almhütte Kaffeevollautomat um diese Uhrzeit sehr oft noch nicht im Betrieb ist.
Ich auch Kaffeejunkie. Am besten wäre auch außerhalb der Buffetrestaurants Automaten, die frei zugänglich wären. Dann wäre ich gerettet und einer meiner größten Aidawünsche wäre erfüllt.
-
Ich wünsche mir immer noch alkoholfreies Bier ohne Zuzahlung in den Buffetretaurants.
Biergenuss für alle im Namen der Gleichberechtigung.
-
Da hier ja zum Glück die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist:
Ich wünsche mir, so gut es geht, die Einhaltung der Bitte nach adäquater Kleidung in den Restaurants.
Und das seitens der Reederei nicht resigniert wird, nach dem Motto, jetzt ist es eh egal.
Think about it......
-
und ein revival der Tischdecken zum Abendessen in den Buffetrestaurants
-
Ich wünsche mir auf den AIDA Schiffen dass man in den Restaurants keinen DressCode befolgen muss.
Und Vorurteilsfreie Passagiere
-
Ich wünsche mir auch eine gewisse Kleiderordnung während der Essenszeiten. Und nicht wie gerade auf der Cosma erlebt, Badelatschen und Sportbekleidung zum Abendessen.
-
Ich vermisse einige Cocktails auf der Bar Karte BBC oder seit diesem Jahr Bubba. Und überhaupt wieder eine bessere Auswahl an Cocktails. momentan ist die Karte ein großes
Experiment.Das die Poolbar vor 10 Uhr an Seetagen öffnet, es ist immer so voll, wenn die Bars so spät öffnen.
Außerdem nervt es mich, das es nicht die komplette Barkarte an jeder Bar gibt.
-
Ich wünsche mir, dass bei AC mal jemand die Verhältnismäßigkeit des gleichen Preises von 29.0 € einer Nespresso für eine 3-Tage-Cruises und eine 9-Tages-Cruises prüft.
Das wird wohl meine erste Cruise seit Einführung der Kaffeemaschinen auf den Kabinen, dass ich morgens meinen Kaffee nicht auf Balkonien genießen werde. C'est la Vie!
-
Ich wünsche mir, daß das Obst, welches im Rahmen der Suitenleistungen oder des Jetlag-Paketes ausgeliefert wird, wieder schön geschnitten (und bereits geschält) angerichtet auf einem Teller ist.
Seit einiger Zeit ist das so lieblos im Ganzen wie aus der Supermarkt-Grabbelkiste und tw. hatte ich auch schon Früchte, die entweder Steinhart oder wirklich nicht mehr frisch waren.
-
Ich wünsche mir abgekühlte Schälchen beim Eis 😂 Hatte auf der letzten Reise immer das „Glück“, dass die Schälchen immer gerade aufgefüllt worden sind - die waren so warm, fast heiß. Da wird das Eis direkt zur Suppe 😂
-
Ich wünsche mir nen 1. Hilfe Kurs an einem Seetag. Im Urlaub hat man ja Zeit, das einst gelernte Aufzufrischen
-