Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :frage1:

    925a5fbc543b37878e6e6f5d178124cbe0da3c09
    e56aaff70c7c28b3a901c638e534f4d3b7541a07

    46b9879e81250a56ea9d529ad3d583131e357383

  • Ich wünsche mir einen vernünftigen Kosmetikspiegel mit passender Beleuchtung und wo möglich einen Liegestuhl auf den Balkonen,

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Ein durchgehend geöffnetes Buffetrestaurant würde ich mir auch sehr wünschen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • aps ist Kaffeejunkie also :

    betrifft alle Schiffe der Sphinx Klasse- bitte ,bitte und nochmals bitte- Kaffeevollautomat in der Räumlichkeiten wo Kaffee für Frühaufsteher angeboten wird.

    Es ist leider so dass Brauchaus/Almhütte Kaffeevollautomat um diese Uhrzeit sehr oft noch nicht im Betrieb ist.


    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • aps ist Kaffeejunkie also :

    betrifft alle Schiffe der Sphinx Klasse- bitte ,bitte und nochmals bitte- Kaffeevollautomat in der Räumlichkeiten wo Kaffee für Frühaufsteher angeboten wird.

    Es ist leider so dass Brauchaus/Almhütte Kaffeevollautomat um diese Uhrzeit sehr oft noch nicht im Betrieb ist.

    Ich auch Kaffeejunkie. Am besten wäre auch außerhalb der Buffetrestaurants Automaten, die frei zugänglich wären. Dann wäre ich gerettet und einer meiner größten Aidawünsche wäre erfüllt.

  • Da hier ja zum Glück die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist:


    Ich wünsche mir, so gut es geht, die Einhaltung der Bitte nach adäquater Kleidung in den Restaurants.


    Und das seitens der Reederei nicht resigniert wird, nach dem Motto, jetzt ist es eh egal.


    Think about it......

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Beitrag von Ika ()

    Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Anmerkungen und Diskussionen - Danke ().