Wo wir grade dabei sind. Ich mag die Tee bar. Vor allen in den Markt Restaurant hat man unter 1:75 keine Chance an alle Sorten dran zu kommen. Vielleicht könnte man diese Regale etwas tiefer hängen.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo wir grade dabei sind. Ich mag die Tee bar. Vor allen in den Markt Restaurant hat man unter 1:75 keine Chance an alle Sorten dran zu kommen. Vielleicht könnte man diese Regale etwas tiefer hängen.
Hallo,
blöd finde ich,daß die Schublade mit dem Kandiszucker auch so weit oben ist ,dann fallen erfahrungsgemäßt viele Stücke vom Löffel aber nicht in die Tasse mit dem Tee
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das mit den Balkondauerrauchern finden wir auch nicht gut.
Wenn du so einen neben dir hast kannst du deine Balkpnkabine vergessen.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Trinkbaren Kaffee beim Frühstück.
Im April auf der Stella konnte man die Zeitung durch den Kaffee lesen.
BodensehkaffeeGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Das mit den Balkondauerrauchern finden wir auch nicht gut.
Wenn du so einen neben dir hast kannst du deine Balkpnkabine vergessen.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Da bin ich voll bei Dir. Das ist für uns mit ein Grund, keine Balkonkabine zu nehmen.
-
Hallo,
blöd finde ich,daß die Schublade mit dem Kandiszucker auch so weit oben ist ,dann fallen erfahrungsgemäßt viele Stücke vom Löffel aber nicht in die Tasse mit dem TeeSchöne Grüße
HeizergrWo wir grade dabei sind. Ich mag die Tee bar. Vor allen in den Markt Restaurant hat man unter 1:75 keine Chance an alle Sorten dran zu kommen. Vielleicht könnte man diese Regale etwas tiefer hängen.
Stimmt da kann ich nur zustimmen.
-
Also ich wünsche mir auf den Schiffen mehr Schattenplätze.
Das muss doch möglich sein, dass die Schiffe die sowieso immer in den warmen Gebieten unterwegs sind sich da mal
etwas einfallen lassen.Auf unserer Asien Tour musste ich um 6 Uhr morgens auf dem Pooldeck sein um noch den letzten Schattenplatz zu erwischen.
Ich bin zwar Frühaufsteher aber das fand ich doch etwas krass. Und bei fast 40 Grad den ganzen Tag in der Sonne brutzeln
geht für mich gar nicht. -
na, dann wünschen wir uns doch eine Liegenpolizei. die konsequent Streife läuft, von Handtüchern und Büchern belegte Liegen kennzeichnet, dann beim nächsten Gang, mindestens eine halbe Stunde diese Liegen dann abräumt! Geht bei der Konkurrenz auch.
In dem Zusammenhang wünsche ich mir tolerante Mitreisende, die eben nicht nur an sich denken in vieler Hinsicht. Liegen, Buffetschubser, Plätze beim Essen als besetzt angeben, nur weil sie am 4-Tisch alleine sitzen möchten,Rauchen... und noch vieles mehr. Bei vielen Menschen auf engstem Raum muss man halt mal über etwas hinwegschauen. Leben und leben lassen.. -
Trinkbaren Kaffee beim Frühstück.
Im April auf der Stella konnte man die Zeitung durch den Kaffee lesen.
BodensehkaffeeGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ich nehme eigenen Nescafe mit (weil es an der Teebar nicht immer welchen gibt, sondern oft nur den koffeinfreien) und löffele mir den dann in den angebotenen Kaffee. Manchmal ist dieser allerdings bereits dermaßen lauwarm, dass sich der Nescafé gar nicht richtig auflöst.
Ich will ja gar nichts gegen die Kaffeequalität sagen (ein zu weites Feld), aber man könnte die angebotene Plörre wenigstens heiß servieren. Daher: Thermoskannen.
-
Der schlechte Kaffee in den Buffetrestaurants (lauwarm, geschmacklos) ist ein echtes Ärgernis.
Deshalb wünsche ich mir (wie auf der Prima) Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis in den Buffetrestaurants .
-
Mit dem Kaffee habe ich keine Probleme. Den trinke ich nie. Wenn es bei der Teestation einen Schemel gäbe, damit auch so Kleine wie ich (1,67?) gut dran kämen da wäre gut. Ich habe schon oft gesagt: dieser Innenarchitekt sollte zur Strafe Teetrinker werden und nur 1,50 m groß sein und vier Wochen auf AIDA bleiben "müssen"
Warum können die Kaffeetrinker nicht auch ihren Kaffee direkt holen? Dann wäre er wahrscheinlich heiß
-
An der Teestation wünsche ich mir auch manchmal eine dritte Hand. Mit der einen Hand halte ich den Kunststoffdeckel in der Schublade auf.
Mit der anderen hole ich den losen Tee aus der Schublade und fülle ihn zeitgleich in meinen Teebeutel. Das hat vermutlich auch einer geplant, der sich
über die Bedienbarkeit keine Gedanken gemacht hat. Nur einen leeren Teebeutel aus der Schublade zu bekommen ist auch ziemliche Fummelei.
Aber die Tee-Auswahl ist super. -
na, dann wünschen wir uns doch eine Liegenpolizei. die konsequent Streife läuft, von Handtüchern und Büchern belegte Liegen kennzeichnet, dann beim nächsten Gang, mindestens eine halbe Stunde diese Liegen dann abräumt! Geht bei der Konkurrenz auch.
In dem Zusammenhang wünsche ich mir tolerante Mitreisende, die eben nicht nur an sich denken in vieler Hinsicht. Liegen, Buffetschubser, Plätze beim Essen als besetzt angeben, nur weil sie am 4-Tisch alleine sitzen möchten,Rauchen... und noch vieles mehr. Bei vielen Menschen auf engstem Raum muss man halt mal über etwas hinwegschauen. Leben und leben lassen..Hier möchte ich ganz oft den "Gefällt mir" Daumen anklicken
-
Hallo,
wenn ich die Probleme mit dem Kaffee auf den AIDAdampfern hier so lese,dann bin ich wirklich froh, daß Kaffee für mich eine übelschmeckende, schwarze Brühe ist ( auch,wenn sie in den Farben wie "Schneehase" oder "Rehbraun" eingefärbt wird)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hier möchte ich ganz oft den "Gefällt mir" Daumen anklicken
dann mach´s doch
-
Ich wünsche mir, dass ein großer Teil der hier schreibenden User, mit mir auf einer der nächsten Kreuzfahrten mitfährt
-
Ein Wunsch, der ganz leicht umzusetzen wäre:
Bitte heißen Kaffee! Tauscht die seltsamen Metallkannen gegen handelsübliche Thermos- bzw. Isolierkannen aus. Dann ist der Kaffee wenigstens nicht mehr lauwarm.
also mir schmeckt der Kaffee zum Frühstück recht gut, Abends nach dem Essen gönne ich mir meistens an einer Bar einen aus der Maschine.
Wenn ich mal an einem Tisch kalten Kaffee erwische frage ich höflich nach einer frischen Kanne und der ist dann immer so richtig heiß.LG
Jo -
Ich wünsche mir, dass ein großer Teil der hier schreibenden User, mit mir auf einer der nächsten Kreuzfahrten mitfährt
Ehrlich ?
-
Ehrlich ?
Naja, nicht unbedingt jeder
-
Naja, nicht unbedingt jeder
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif]
-