Darf ich mir eine Kartbahn auf dem Schiff wünschen
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach, wünschen darf man sich sooooo vieles ..
-
Mein (zugegebenermaßen unrealistischer) Wunsch : eine Raumschießanlage, für Luftgewehr/Pistole.
mfG Healer
-
Ich wüsche mir das Krokodilspiel vor dem Abendessen ( Vita 2003, Aura 2004 ) zurück
-
- Offizieller Beitrag
Darf ich mir eine Kartbahn auf dem Schiff wünschen
nicht Aida, wäre aber nicht das erste Kreuzfahrtschiff: Schau mal hier
-
Ich weiß nur leider machen das wieder andere Mitbewerber
Aber wenn die mal hier fahren würde, dann würde ich mir das überlegen
Meine aber das Aida auch mal so etwas auf einem Schiff wagen sollte.
Es hat auch viel zu lange gedauert bis wasserrutschen, Minigolf oder Eisbahn auf ein Aida Schiff gekommen sind.
Gerade auf so Schiffen wie der Nova sollte AC mal etwas mutiger sein.
-
Ich weiß nur leider machen das wieder andere Mitbewerber
Aber wenn die mal hier fahren würde, dann würde ich mir das überlegen
Meine aber das Aida auch mal so etwas auf einem Schiff wagen sollte.
Es hat auch viel zu lange gedauert bis wasserrutschen, Minigolf oder Eisbahn auf ein Aida Schiff gekommen sind.
Gerade auf so Schiffen wie der Nova sollte AC mal etwas mutiger sein.ich könnte mir dann aber vorstellen, dass eine Kart-Bahn nicht umsonst wäre, sondern was kosten würde. Wäre in meinen Augen aber ok und würdemich sogar mal auf ein Aida Schiff wieder locken. Kartfahren ist
-
ich würde mich über shishas bei der Oceanbar freuen
Naja ?!?!
-
Ich wünsche mir ein Rauchverbot auf den Balkonen. Auf anderen Schiffen ist das ganz normal. Aida und leider auch Tui Mein SChiff spielen nicht mit. Ich denke, es gibt genügend Bereiche an Bord, wo Rauchen erlaubt ist.
-
Ich wünsche mir ein Rauchverbot auf den Balkonen. Auf anderen Schiffen ist das ganz normal. Aida und leider auch Tui Mein SChiff spielen nicht mit. Ich denke, es gibt genügend Bereiche an Bord, wo Rauchen erlaubt ist.
Bei Phoenix darfst Du auch auf den Balkons rauchen.
-
Ich wüsche mir das Krokodilspiel vor dem Abendessen ( Vita 2003, Aura 2004 ) zurück
Dann würde das Abendessen mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen. :pGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Ich würde mir wünschen, das Aida endlich mal irgendwo schreibt wieviele Sitzplätze es tatsächlich in den einzelnen Buffet-Restaurants gibt..
Das gibt es auf der Prima und Perla, in den Fluren sind digitale Tafeln, auf denen ersichtlich ist, welches Restaurant geöffnet hat und wie die Belegung ist, ganz einfach!
-
Ich wünsche mir mehr Rutschen, mehr Sportmöglichkeiten (25m-Hallenbad), und noch mehr Sauna.
-
Das gibt es auf der Prima und Perla, in den Fluren sind digitale Tafeln, auf denen ersichtlich ist, welches Restaurant geöffnet hat und wie die Belegung ist, ganz einfach!
Oh, das finde ich aber cool, wobei wird nur angezeigt, wer gerade sitzt oder wird man beim Eintreten erfasst?
-
Wieso wünscht sich hier keiner mehr Liegen und Liegefläche an Bord der Aida-Schiffe? Zumindest bei Neubauten.
-
Stimmt, das war lustig. Das gab es auch 2005 noch. Und die Crew-Mitspieler mussten alle 30 Minuten ausgetauscht werden, weil sie ja mittrinken mussten
-
Stimmt, das war lustig. Das gab es auch 2005 noch. Und die Crew-Mitspieler mussten alle 30 Minuten ausgetauscht werden, weil sie ja mittrinken mussten
Das gefiel ja nur, weil es was umsonst zu Saufen gab
-
Och nö, bloß keine Kinderspiele! Ich finde ja schon Aktiv Bingo ( Schade, schade, schade.....) völlig daneben. 1 mal mitgemacht und nie wieder. So unterschiedlich sind die Vorlieben!
-
Und ein Rauchverbot für die Tische auf der Backbordseite der Oceanbar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein Wunsch wäre auf manchen Haltestellen länger als nur ein paar Stunden zuverweilen wie z.B. Lissabon aktuell 8 Uhr bis 15 Uhr da möchte ich am liebsten 2 Nächte bleiben.
-