Ein größeres Typhon
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die sowohl getrennt als auch zusammen stellbaren Betten wären aber ohne weiteres machbar. Und ein Seetag zwischen den Häfen ist doch eigentlich auch kein Problem. Wäre eine Sache der Planung und kostet immerhin keine Hafengebühren.
Ja, das wäre machbar.
Auch wir lieben die Combi Landtag/Seetag im Wechsel. Da bin ich ganz bei dir. -
@ -tim #1442:
Oh, bloß nicht! Du meinst doch das Schiffshorn, nicht wahr?
-
@ChevalNoir: Ja, mit "Typhon" ist das Schiffshorn gemeint.
-
Ein größeres Typhon
Oh, bloß nicht! Du meinst doch das Schiffshorn, nicht wahr?
Das ist doch klasse!!
Kriege immer Gänsehaut wenn das Typhon ertönt! Die AIDA-Typhons haben einen tollen Klang! -
Ja, finde ich auch toll! Aber lauter darf es nicht sein!
-
vor allem, wenn man direkt darunter steht.
-
ist eigentlich nur am Bug extrem, da es darüber liegt, ansonsten... nur schööööön
-
Ja, auf der Prima hörst du es unter Umständen kaum, wenn du am Heck stehst.
-
Ein größeres Typhon
Wenn größer, dann möchte ich das es eine Melodie spielt, wie das eine MSC Schiff, mir fällt gerade nicht ein, wie das heißt.
-
Ich bin bisher immer auf den kleineren Schiffen gewesen. Den Riesen kann ich nicht so viel abgewinnen.
Und meistens stehe ich so, dass mir das Horn durch Mark und Bein geht. Gänsehautfeeling! Aber noch lauter darf es nicht sein. -
Ist das nicht die Disney Dream? @Leatoria
-
Häufig fliegen einem im FKK Bereich die Ohren weg. Ich hab den Eindruck, dort ist es am Lautesten.
-
@noba410, Ich weiß es nicht genau. Wir waren bei den Cruise Days und dort hat ein Schiff mit dem Typhon eine Melodie gespielt, ich glaube das war von MSC, bin mir aber nicht sicher.
-
@noba410, Ich weiß es nicht genau. Wir waren bei den Cruise Days und dort hat ein Schiff mit dem Typhon eine Melodie gespielt, ich glaube das war von MSC, bin mir aber nicht sicher.
Gaby, es war die MSC Preziosa...
-
Thomas, auf Dich ist Verlass, danke Dir!
-
Ich war letztes Jahr auf der Aura und hätte mir gewünscht, dass die Lieder beim Ausland über eine „vernünftige“ Lage auf dem Pooldeck gespielt werden. Die Musik kam nur aus diesen Boxen, die an der Reling hängen. Das war mir persönlich zu leise, wenn man nicht in der Nähe der Box steht und der Klang war auch nicht so gut. Bin gespannt, wie das auf der Vita wird - sicherlich leider ähnlich
Viele Grüße
Julia -
Wenn ich mir die Bilder vom Atlantic Classic ansehe, wünsche ich mir, dass genau DAS nicht kommt. Ich wünsche mir, dass das Konzept der Buffetrestaurants mit freier Platzwahl bleibt. Gegenüber dem MS-Restaurant sind die Buffet-Restaurants auf AIDA für mich eine Oase der Gemütlichkeit. Und wenn ich ins Bedienrestaurant möchte, zahle ich gerne den Aufpreis für's Rossini und sitze nicht in einem Riesenrestaurant, in dem mir auch noch andere Gäste auf den Teller spucken können. An einem solchen Platz essen zu müssen wäre für mich nichts.
-
Wenn ich mir die Bilder vom Atlantic Classic ansehe, wünsche ich mir, dass genau DAS nicht kommt. Ich wünsche mir, dass das Konzept der Buffetrestaurants mit freier Platzwahl bleibt. Gegenüber dem MS-Restaurant sind die Buffet-Restaurants auf AIDA für mich eine Oase der Gemütlichkeit. Und wenn ich ins Bedienrestaurant möchte, zahle ich gerne den Aufpreis für's Rossini und sitze nicht in einem Riesenrestaurant, in dem mir auch noch andere Gäste auf den Teller spucken können. An einem solchen Platz essen zu müssen wäre für mich nichts.
Ich glaube da spricht jemand der noch nicht auf "Mein Schiff" war. Die Atlanticrestaurants sind gegenüber den AIDA Bueffets reine Erholungsoasen und auf den Teller gespuckt hat mir noch niemand. Ich möchte auf allen AIDAS gerne French Kiss und Casa Nova. Das ist meine Meinung
-
Es empfindet halt jeder anders, welche Sitzplätze ihm behagen und welche nicht. Es ging mir rein um die Sitzplätze. Und da gibt es auf den Bildern soviele Plätze, auf denen ich nicht platziert werden möchte, selbst wenn das Essen dann serviert wird. Und ich möchte nicht jeden Abend in einer solchen Atmosphäre ein Mehrgang-Menu zu mir nehmen. Ich verstehe nicht, warum AIDA für manche zu einem MeinSchiff-Klon werden soll. Wem das gefällt, für den gibt es bereits ein Angebot. Und für diejenigen, die es anders möchten, ebenfalls.
-