...und dann geht es einem so, wie es uns bei MSC gegangen ist, das man als AI Bucher nicht / kaum bedient wird
Ist mir noch nicht passiert, dass es daran lag. Ich habe bisher alles bekommen, was ich wollte und in dem Paket enthalten war. In einer Bar war eine Bedienung, welche mal schier eingeschlafen ist bzw. ungeplant war, andere Leute sich vordrängen ließ. Aber das kann ich kaum MSC insoweit in die Schuhe schieben, dass es an All-in-clusive lag. Die Dame war entweder fehl am Platze oder hatte einen schlechten Tag. Bei MSC kann man leicht, da es sehr viele Bars etc gibt, bei denen man etwas bekommen kann, einfach wo anders hin wechseln. Madame bekam von uns einfach keine weitere Chance, ... . Man kann bei den wenigsten Karten sowieso kaum aus der Ferne erkennen, wer All-inclusive ist oder nicht, da das kleingedruckt auf den Karten steht (431 das kleine Allinklusive ohne Minibar auf der Kabine, 421 das große Allinclusive mit Minibar auf der Kabine).