Wie wäre dann der Wunsch, das die Klimaanlage auch ohne eingesteckter Bordkarte funktioniert?
Gerade in sehr warmen oder sehr kalten Gefilden wäre das doch von Vorteil.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie wäre dann der Wunsch, das die Klimaanlage auch ohne eingesteckter Bordkarte funktioniert?
Gerade in sehr warmen oder sehr kalten Gefilden wäre das doch von Vorteil.Kommt wohl auf das Schiff an, hab gerade geschaut: bei Diva, Bella und Luna fehlt der Steckplatz, da läuft die Klima die ganze Zeit.
-
wäre das nicht sinnvoll? So muss immer wieder von Neuem gekühlt oder geheizt werden.
-
Auch wenn es ein Wunschtraum bleiben wird und nur bei neuen Schiffen in Zukunft möglich wäre: Ich wünsche mir ein Theater/eine große Schowbühne,welche 1. genug Kapazitäten für die ANzahl der Passagiere hat und 2. man auch von JEDEM Platz gescheit sehen kann !
-
Als Mehrfach"täter" würde ich mir wünschen, daß AIDA die Daten für das Schiffsmanifest aus den von der letzten Reise bekannten Kundendaten übernimmt, vielleicht mit dem Hinweis, nochmal drüberzuschauen wegen evtl. Änderungen.
Sogar das Finanzamt kann sowas für die Steuererklärung - sollte über die Kundennummer also kein Hexenwerk sein.
-
Als Mehrfach"täter" würde ich mir wünschen, daß AIDA die Daten für das Schiffsmanifest aus den von der letzten Reise bekannten Kundendaten übernimmt, vielleicht mit dem Hinweis, nochmal drüberzuschauen wegen evtl. Änderungen.
Sogar das Finanzamt kann sowas für die Steuererklärung - sollte über die Kundennummer also kein Hexenwerk sein.
Wäre zwar Wünschenswert. Aber ich stell mir gerade in Hinblick auf gewisse Ziele (Russland, USA, Indien,...) das leicht problematisch vor, da ja das Schiffsmanifest auch für Flüge und andere Sachen benutzt wird.
Einmal nicht genau drüber geschaut und schon heißt es beim CheckIn (egal ob Flieger oder Schiff) „Du kommst da nicht rein!“, weil man irgendwo ein Feld nicht aktualisiert hat.
Und wer wird dann Schuld haben? Genau - AIDA! -
so war es bis vor wenigen Jahren. Die Adresse, Passdaten usw standen schon im Manifest. Man müsste aber trotzdem jede Seite noch einmal bestätigen.
Das war schon eine ganz schöne Erleichterung , vor allem wenn die ganze Familie verreist. Würde mich auch freuen wenn Aida das wieder einrichten könnte. -
Ist bei TUI Mein Schiff Standard. Man muss halt u.U. die Reisepass-Nummer neu eingeben, wenn man einen neuen RP bekommen hat.
-
Ist bei TUI Mein Schiff Standard. Man muss halt u.U. die Reisepass-Nummer neu eingeben, wenn man einen neuen RP bekommen hat.
Nöö, war bei mir nicht so, da musste ich jetzt auch alles eingeben, letzte Reise war vor ziemlich genau einem Jahr...
Ich meine, das dass zwischendurch bei Aida auch mal so war, jetzt leider nicht mehr, daher auch mein Wunsch, das bitte wieder so einzurichten.
Ein weiterer Wunsch von mir ist, dass in allen Buffetrestaurants die kostenpflichtigen Kaffeeautomaten aufgestellt werden, damit man sich zu jeder Mahlzeit Cappuccino etc. kaufen kann.
-
Nöö, war bei mir nicht so, da musste ich jetzt auch alles eingeben, letzte Reise war vor ziemlich genau einem Jahr...
Ich meine, das dass zwischendurch bei Aida auch mal so war, jetzt leider nicht mehr, daher auch mein Wunsch, das bitte wieder so einzurichten.Ein weiterer Wunsch von mir ist, dass in allen Buffetrestaurants die kostenpflichtigen Kaffeeautomaten aufgestellt werden, damit man sich zu jeder Mahlzeit Cappuccino etc. kaufen kann.
Kann ich nicht bestätigen. Habe gerade letzte Woche für die nächste Reise das Manifest absenden wollen. Vorherige Daten waren wie immer alle gespeichert. Außerdem hast Du auch nach dem absenden der Manifest-Daten jederzeit die Möglichkeit die Daten zu korrigieren, wenn sich etwas (Telef. Nr., Adresse etc) verändert hat. Bei TUI Mein Schiff eine perfekte Funktion.
-
B and W Party sowie Bayrischer Abend und die immer gleiche Musik kann ich nicht mehr.
Bitte nach Jahren mal etwas Neues,das kann doch nicht so schwer sein.
Die Dj's ? Wir hatten auf jetzt 31 reisen EINEN sehr guten (DJ Hally)
alles andere AIDA Style -
Das war einmal, der Datenschutz hat alles zunichtegemacht.
-
Bei mir war es nicht hinterlegt. Sind vor 3 Wochen von der NMS 1 runter und am Sonntag habe ich das Manifest für die MS 2 ausgefüllt. Da war gar nichts hinterlegt. Hat mich auch genervt, dass ich alles wieder neu eintragen musste.
-
auch TUI unterliegt den neuen Datenschutzrichtlinien.
-
auch TUI unterliegt den neuen Datenschutzrichtlinien.
Aber laßt uns jetzt bitte nicht hier über diese geistige Rückentwicklung unseres Staates und der EU lamentieren
-
Wünsche mir zukünftig an der Bar schneller bedient zu werden (bei Aida dauerte es im Juli bis zu 15 Minuten, bei Mein Schiff letzte Woche maximal 15 Sekunden!).
Ebenso sollte es möglich werden, zwei Getränke auf's mal mit einem Getränkepaket zu bestellen. -
wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht. Die letzte Mein Schiff Reise immer 20- 30 Minuten bis das Getränk mit viel Glück den Weg zu uns gefunden hat. Der Kellner irrte immer suchend herum.
-
wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht. Die letzte Mein Schiff Reise immer 20- 30 Minuten bis das Getränk mit viel Glück den Weg zu uns gefunden hat. Der Kellner irrte immer suchend herum.
musste jetzt schmunzeln...
genau so hatten wir es auf MS auch. Letztendlich selber geholt an der Bar...
Kann also auch nicht bestätigen, das es dort schneller geht, aber -
Hallo,
ich habe auf meinen 3 Kreuzfahrten mit den TUIdampfern auch die Erfahrungen gemacht,daß die Cocktaíls sehr schnell zur Verfügung standen und der nächste Cocktail auch sehr schnell zubereitet wurde
Der aktuelle Cocktail war noch nicht ganz ausgetrunken,da kam schon die höfliche Frage ,ob man noch einen Cocktail trinken möchte (egal an welcher Bar)
Es war aber direkt am Bartresen
Während der täglichen "2 für 1 - Aktion" gab es am Tresen der AIDAbar auf dem norwegischen Selectionsseetörn aber auch längere Wartezeiten (Ausnahme beim Wellenreiten),ich habe bezüglich der Wartezeiten aber nicht auf die Uhr geschaut
Zu der Zeit würde ich mir mehr Personal hinter dem Tresen der AIDAbar wünschen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich würde mir wünschen, Aida wäre wieder so, wie zu meiner ersten Fahrt mit ihnen - Karibik 2003 auf der Vita. Das war vom Konzept und dem ganzen Drumherum in meinen Augen die beste Zeit. All die anderen Wünsche hier bräuchte ich nicht, wenn sie zu ihren Anfängen zurückkehren würden.
-