... auf Nachfrage bekommst Du sie, die gesalzenen sollen Durst bei Dir erzeugen, dann trinkst Du mehr.
Genau darum geht es mir ja. Auf der letzten Reise waren weit und breit keine zu sehen. Ok. Hätte ich mal besser nachgefragt
... auf Nachfrage bekommst Du sie, die gesalzenen sollen Durst bei Dir erzeugen, dann trinkst Du mehr.
Genau darum geht es mir ja. Auf der letzten Reise waren weit und breit keine zu sehen. Ok. Hätte ich mal besser nachgefragt
ich mag den Obstkorb am Glasrand auch nicht so gerne! Die könnten sie sich meiner Meinung nach auch sparen.
Aber die Erdnüsse können in rauen Mengen auf den Tisch gestellt werden!!
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
Tolle Logik das die Deko nicht mehr an den Gläsern ist weil die Leute das gar nicht wollen und ihnen das egal ist.
Warum nicht auch dann das gleiche in den Restaurants, einfach die Speisen so hin stellen ohne sie toll zu präsentieren.
Die Tischdecken kann man sich dann ja auch sparen, wenn es doch nur darauf ankommt wie es schmeckt.
Was kostet ein Cocktail im Schnitt auf Aida.????
Denke für den Preis sollte eine schöne Deko doch drin sein, da würde ich mir schon wünschen das der Drink nicht nur aus Eis besteht
Ich wünsche mir, dass die Lautstärke bei den Shows im Theatrium
nicht ganz so hoch ist.
Tolle Logik das die Deko nicht mehr an den Gläsern ist weil die Leute das gar nicht wollen und ihnen das egal ist.
Warum nicht auch dann das gleiche in den Restaurants, einfach die Speisen so hin stellen ohne sie toll zu präsentieren.
Die Tischdecken kann man sich dann ja auch sparen, wenn es doch nur darauf ankommt wie es schmeckt.
Was kostet ein Cocktail im Schnitt auf Aida.????Denke für den Preis sollte eine schöne Deko doch drin sein, da würde ich mir schon wünschen das der Drink nicht nur aus Eis besteht
Die Cocktails sind im Vergleich zu anderen Kreuzfahrtgesellschaften ziemlich teuer, schmecken aber auch gut, besonders der Sex on the Beach hat mir bei Aida am besten gefallen. Ich brauche die Deko auch nicht, aber dann sage ich das dem Barkeeper. umgekehrt aber pauschal darauf mit dieser Begründung das "Gemüse" wegzulassen, finde ich schon ziemlich fadenscheinig. Es geht doch eher ums Einsparen und Optimierung - in der Zeit fürs Anrichten der Deko könnte man schon wieder ein neues Getränk zubereiten.
Genau das habe ich gemacht, mir wurde gesagt, dass es erst ab 17:00 Uhr Erdnüsse gibt. Vorher dürfen sie die nicht raus rücken
Die Cocktails sind im Vergleich zu anderen Kreuzfahrtgesellschaften ziemlich teuer, schmecken aber auch gut, besonders der Sex on the Beach hat mir bei Aida am besten gefallen. Ich brauche die Deko auch nicht, aber dann sage ich das dem Barkeeper. umgekehrt aber pauschal darauf mit dieser Begründung das "Gemüse" wegzulassen, finde ich schon ziemlich fadenscheinig. Es geht doch eher ums Einsparen und Optimierung - in der Zeit fürs Anrichten der Deko könnte man schon wieder ein neues Getränk zubereiten.
Das ist ja alles richtig, aber Einsparen und Optimieren ohne Deko bei den Cocktails, wäre dann wie im Restaurant, ab 19 Uhr wird nix mehr aufgefüllt sonst müssen wir Zuviel wegschmeißen .
Das Auge isst und trinkt mit... daher find ich schon, das ein bisschen Deko beim Cocktail Standard sein sollte.
Das ist ja alles richtig, aber Einsparen und Optimieren ohne Deko bei den Cocktails, wäre dann wie im Restaurant, ab 19 Uhr wird nix mehr aufgefüllt sonst müssen wir Zuviel wegschmeißen .Das Auge isst und trinkt mit... daher find ich schon, das ein bisschen Deko beim Cocktail Standard sein sollte.
Mein Reden
Genau das habe ich gemacht, mir wurde gesagt, dass es erst ab 17:00 Uhr Erdnüsse gibt. Vorher dürfen sie die nicht raus rücken
Dann fragen wir halt nach! Haben wir auch schon gemacht!
Nach dem sich hier die Wunschliste inzwischen noch weiter abwärts auf das Schwerpunkt-Thema "Erdnüsse" entwickelt hat, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Farbe des Toiletten-Papiers diskutiert wird, oder sogar diesbezüglich Farbwünsche ausgesprochen werden.
Dann fragen wir halt nach! Haben wir auch schon gemacht!
Das sind die ganz berüchtigten Siesta-Erdnüsse - vor 17 Uhr können die partout nicht gegessen werden
Für mich kann das ganze Dekogedöns und die Erdnüsse abgeschafft werden.
Statt Erdnüsse würde ich Gummibärchen gut finden
Statt Erdnüsse würde ich Gummibärchen gut finden
Finde ich auch gut, außerdem wünsche ich mir noch gesalzene Kartoffelchips
Nein wie lieblos
Nach dem sich hier die Wunschliste inzwischen noch weiter abwärts auf das Schwerpunkt-Thema "Erdnüsse" entwickelt hat, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Farbe des Toiletten-Papiers diskutiert wird, oder sogar diesbezüglich Farbwünsche ausgesprochen werden.
Och... mit Kussmund wäre das Toilettenpapier schon schöner..
Wir wünschen ja nur!
Ich für meinen Teil, bin eigentlich an Bord immer noch zufrieden und bin auch so frei, wenn mir da was nicht gefällt, z. Bsp. Deko, sage ich das dann auch gleich vor Ort, sowie mit den Nüsschen, ich frage da freundlich mit einem Lächeln und das hat bisher immer gut geklappt.
Och... mit Kussmund wäre das Toilettenpapier schon schöner..
Ja, Aida leckt Dir den A...h
Böse Zungen würden dann sagen: AIDA ist für den Ar...
Aber bitte schön flauschig und vierlagig. Mein Popo soll sich bei Aida schliesslich wie zu Hause fühlen
Frei nach dem Motto "Willkommen zu Hause" (ach nee, das ist ja bei der Konkurrenz schon der Fall)
Steht der Slogan nicht auch bei Aida beim Einschiffen und Landgängen an der Gangway