Ja. Das ist er Universalspruch für mehrere Reedereien.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur wer will schon zu Hause Urlaub machen....
-
Steht der Slogan nicht auch bei Aida beim Einschiffen und Landgängen an der Gangway
Richtig " Willkommen zu Hause"
für Denjenigen, dem´s zu Hause nicht gefällt, schon blöd. -
Nach dem sich hier die Wunschliste inzwischen noch weiter abwärts auf das Schwerpunkt-Thema "Erdnüsse" entwickelt hat, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Farbe des Toiletten-Papiers diskutiert wird, oder sogar diesbezüglich Farbwünsche ausgesprochen werden.
Ich wünsche mir ummantelte Erdnüsse.
-
Hmm, so lecker mit Schokolade und bunter Dragierung, mjam
-
Kann es sein, dass Euch die originellen Ideen ausgehen?
-
Ich wünsche mir schöneres Geschirr und Gläser, da steh ich total drauf aber bei Aida sind die Gläser oft blind und die Teller angeschrammelt und über schönes Design braucht man schon gar nicht reden
-
Ich wünsche mir einen Tischabfalleimer , damit das Papier von der Butter , Eierschale etc. nicht auf meinem Teller rumliegt. Und Salz und Pfefferstreuer , keine Mühlen ,wo die Hälfte überall landet , nur nicht da , wo ich es haben will.
-
Tischabfalleimer fände auch ich sehr gut.
Die Pfeffermühle darf von mir aus gern bleiben. Mir schmeckt frisch gemahlener Pfeffer auf meinem Frühstücks-Rührei einfach besser als Pfeffer "aus der Konserve".
-
@Marlo volle Zustimmung! Genau das wünsche ich mir auch!
Der Salzstreuer ist zum Kochen geeignet, aber nicht für Frühstückseier! Es fliegt mehr auf den Tisch rundherum, als auf das Ei! -
Ich finde Tischabfalleimer eklig
-
Sie sollten natürlich regelmäßig geleert werden ...
-
Ja, aber oft haben die ja so einen Schwingdeckel und da bleibt dann schon mal Butter, Marmelade, Eierpampe oder so hängen. Und meistens sind da ja noch Plastiktüten drin, wie beim Toiletteneimer, das sieht auch sehr unästhetisch aus. Ich weiß, ich hab da einen Spleen, Tischabfalleimer sind für mich genau so schlimm wie Duschvorhänge.
Aber sonst bin ich ganz normal -
Tischabfalleimer sind Siebziger Jahre
-
Ich wünsche mir auf der Karibik Tour mehr Reggae, Salsa, Merenge etc und dafür
darf sehr gerne Alpenglühn etc. weg bleiben. -
Gute Idee, ich gehe mittlerweile schon gar nicht mehr zum "Alpenglüh´n".
-
Ach doch, als fränkische Bayern gehen wir schon zum Alpenglühn,
fände aber so ein Merenge, Salsa , Reggae Event auch Klasse!!
Damals auf der SOA Tour, auf der Fahrt nach Bangkok hatten wir eine klasse Poolparty mit Hits wie " One night in Bangkok"... war echt der Bär los, klasse Stimmung
und jaaaa Bob Marley in der Karibik! Super!! Das wünsch ich mir auch! -
Ich wünsche mir auf der Karibik Tour mehr Reggae, Salsa, Merenge etc und dafür
darf sehr gerne Alpenglühn etc. weg bleiben.Man nehme mir nicht mein Alpenglühen! Auch nicht nächstes Jahr in der Karibik
14 Tage sind doch lange genug für alle Musikrichtungen...Tischabfalleimer mag ich persönlich auch absolut nicht leiden, auch wenn ich das Problem des "Abfalltellers" kenne und verstehen kann.. aber meiner Meinung nach lieber so als diese Tischeimerchen, welche dann definitiv regelmäßig geleert und gewischt werden müssen, und dieser Mehraufwand muss für die Crew ja nicht unbedingt sein
Etwas netteres Besteck wäre da schon netter, oder dass man sich, wie weiter oben schon erwähnt, mal früher von altgedienten Gläsern trennt, die einfach nicht mehr so schön ausschauen...!Ich würde mir auf der Prima/Perla neue Außenmöbel auf Deck 14 im Heckbereich wünschen. Mit dem 5. Element ist dort nunmal schon eine Bar, deren Außenbereich man gerade in der Karibik (oder zu warmen Jahreszeiten im Norden oder Mittelmeer) meiner Meinung nach deutlich schöner nutzen könnte...Klar, tagsüber standen dort im Mittelmeer auch Liegen, man wird das 5. Element auch in keine OceanBar verwandeln können, aber gerade Abends, wenn das Four Elements ruhiger wird ist der Platz dort oben aus meiner Sicht verschenktes Potenzial
-
Ja, aber oft haben die ja so einen Schwingdeckel und da bleibt dann schon mal Butter, Marmelade, Eierpampe oder so hängen. Und meistens sind da ja noch Plastiktüten drin, wie beim Toiletteneimer, das sieht auch sehr unästhetisch aus. Ich weiß, ich hab da einen Spleen, Tischabfalleimer sind für mich genau so schlimm wie Duschvorhänge.
Aber sonst bin ich ganz normalMan kann sich ja eine kleine Schüssel als „persönlichen Mülleimer“ holen und da den Müll rein tun.
Und wenn wir schon bei den Restaurants sind... Nach 3,5 Fahrten ohne Besteckständer auf den Tischen wären mir solche Bestecktaschen recht.
https://www.amazon.de/Silverkitchen-…sche+aus+papierDann muss man nicht in den Besteckkästen rumgrabbeln.
-
<p>
</p>
Auf AIDAmar bekamen wir sie auch nur auf Nachfrage. Auf AIDAblu aber gar nicht, da zu dem Zeitpunkt die erhöhten Hygienevorschriften herrschten -