Alles anzeigenIch hatte es schonmal geschrieben:
Ich wünsche mir irgendeine Form des "Glaspfandes" oder sowas in der Art.
Es ist mir schleierhaft, warum es einem Teil der Gäste nicht möglich ist, die benutzten (Plastik)Gläser am Pooldeck nicht wieder zur Poolbar zurückzutragen.
Holen geht doch auch...?
Bei Wind fliegen oder rollen die leeren Gläser dann schön übers Deck und die Trinkhalme fliegen sonstwo hin.
Sieht weder "lecker" aus, noch ist es toll, wenn da die Halme ins Meer fliegen.
na ja, ist ein schwieriges Thema (Personalmangel bei AIDA) aber irgendwie sollte der Service "Abräumen / Wegräumen" auch stimmen (natürlich von AIDA) , wir bezahlen ja schließlich dafür das wir nicht im Ferienlager sind. Schade eigentlich, dass es keinen Service am Platz/Liege gibt - das wäre etwas sehr Schönes auf dem Pooldeck und diesen Service bieten andere Reedereien auch an. Natürlich wenn die Reisen immer billiger werden, wird auch beim Service gespart und als Ergebnis dazu könnte man auch zwei Stationen auf dem Pooldeck einrichten, wo Getränke verteilt werden (Abholung nach Nummer - Ansage über Lautsprecher) und wo benutztes Geschirr/Gläser wieder abzugeben ist (mit Nummer und Pfand auf die Kabine) -
Info: man sieht auch Paxe, welche in den Restaurants mit Ihrem "benutzten" Teller wieder zum Buffet laufen (zum vollfüllen) !!! Ist dann wie in jeder Kantiene und nicht gerade hygienisch - vom Standpunkt aus, was denken die anderen Gäste - sehr zweifelhaft.