22.11-3.12.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann eröffne ich mal den Reigen: Gestern gebucht,somit Karibik 16 und17 komplett. :sport1:


    Ich freue mich auf eine schöne Reise. :lachroll:


    Mein Mann und ich reisen schon am 10.11. nach Miami und verbringen 2 Tage in South Beach. L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hallo Heike,


    wir bedeutet mein Mann und ich und unser kleiner Mann(zur Abreise fast 2 Jahre)


    Er muss ja früh genug das AIDA Fieber kennenlernen. ^^


    Wir freuen uns schon riesig auf die Tour. Wir fliegen vorher noch eine Woche nach Jamaika.


    Aber danach geht's direkt auf die AIDA.


    Und wer ist noch dabei?? :sdafuer:


    Gruß Laura

  • Hallo in die kleine Runde,


    Ich bin auch dabei und bleibe bis 13.12. :) 3 Wochen auf der tollen Vita - Ick freu mich. Fliegt von euch jemand ab Düsseldorf?

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei vom 22.11. 03.12.2015 Karibik 17, fliegt einer von euch eventuell von Frankfurt über London?


    Zeiten und Fluggesellschaft stehen noch nicht fest. Das ist mir auch bewusst aber vielleicht weiß einer von euch mit welcher Gesellschaft wir fliegen? :lachroll:



    2007 Costa Concordia
    2010 Aida diva
    2011 Costa Concordia
    2012 Costa Pacifica
    2012 Aida bella
    2013 Aida bella
    2015 Aida luna
    2015 Aida vita
    2016 Aida stella
    2016 Aida Luna
    07.10.2017 Aida Luna

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei und fliegen einen Tag früher ab Stuttgart und bleiben danach noch 2 Tage bei Freunden die in der Nähe von Miami wohnen.
    Wir freuen uns sehr auf diese Tour. :daumen:
    Grüßle
    Gudrun und Valentin

  • Schön, dass langsam mehr dazu kommen :) habt ihr schon Ausflüge geplant? Ich freu mich total auf New Orleans, bin echt gespannt drauf. Aber erstmal wird der Sommer zu Hause genossen :)


    Habt alle ein schönes heißes Wochenende!

  • Hallo zusammen, ich bin bei dieser Rundtour auch dabei. Fliege von Hamburg über London nach Miami. Schon mal zur Info. ^^ Zudem bleibe ich - auch (wie sunny) - noch bei der anschließenden Tour (bis 13.12.) an Bord. :jump:

  • @ Sunnie, wir machen die 3 Wochen Tour ab 24. Januar. Schade das du schon im Dezember fährst. :cry2:
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und schreibt mal wie es war.
    Lg Carola und Andy.

  • Ich hatte bei aida angerufen und die sagten für Puerto Rico braucht man ein extra ESTA. Ich dachte wie du, aber wenn du das Schiffsmanifest ausfüllen willst wollen die die Genehmigungsnummer von ESTA USA und ESTA Puerto Rico.
    Mit nur einer Genehmigung kannst du das Manifest nicht abschließen.
    Weiß einer von euch mehr ?

  • Irgendwie lese ich aber überall, dass das das gleiche ESTA ist wie für die USA. :gruebel:



    Nachtrag: Nach Auskunft meiner "persönlicher AIDA-Reiseberaterin" (die auch nochmal Rückfrage gehalten hat) kommt die EINE Esta-Nummer in BEIDE Felder (USA+Puerto Rico).


    Das hier war noch auf http://german.germany.usembassy.gov/index.html gefunden:

    3 Mal editiert, zuletzt von bjwan79 ()

  • Kein Problem. :zwinker: Komisch ist das trotzdem, dass man das zwei Mal angeben muss. Ich glaube ich warte mit ESTA noch. Sonst muss ich das wieder beantragen, wenn es mich im September 2017 in die Staaten ziehen sollte. ^^

  • Achja, weiß jemand eigentlich, wenn ich jetzt auf zwei Touren dabei bin, ob es ein Mal reicht die Social Media Flat oder die Getränkekarte zu buchen oder muss ich das für jede Tour buchen?