Hallo Ole 23,
Du sitzt nicht allein im Flieger, wir sind auch mit Air Berlin von DUS nach MIA eingebucht.
Gute Anreise und bis bald
22.11-3.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wir verabschieden uns schon einmal. Nach dem auf der A 2 heute morgen schon ein Gefahrguttransporter verunglückt ist und immer noch zum Teil Stau herrscht - geht es wohl noch zeitiger los. Wir sehen uns in ein paar Tagen....... allen eine gute Anreise. VG S. & H.
-
Euch auch einen guten Flug Haselmäuse, wir sehen uns spätestens am Seetag
-
Morgen früh um 09.45 geht's für uns auch endlich los nach Miami.... Ab Düsseldorf direkt nach Miami.... Bin mal gespannt, ob alles klappt.
-
So sind wohl die letzten die morgen früh abfliegen, bei uns gehts kurz nach sechs los Richtung Frankfurt, dann via Paris endlich nach Miami. Hoffe ihr seid gut drüben angekommen, trinkt schon mal einen auf uns, bis bald.
-
Hier in Miami geht seit 3 Std.die Welt unter, es schüttet ohne Ende, Straßen überschwemmt, teilweise gesperrt,....
Hoffen wir mal, dass es schnell besser wird!
-
JA[quote='fledi','index.php?page=Thread&postID=1093100#post1093100']Hier in Miami geht seit 3 Std.die Welt unter, es schüttet ohne Ende, Straßen überschwemmt, teilweise gesperrt,....
Hoffen wir mal, dass es schnell besser wird!
Kann ich leider nur bestätigen - wir waren nass bis auf die Haut. Aber auch das ist wohl manchmal Urlaub - den wir nur die letzten Jahre so nicht mehr kannten! Durchhalten - es wird besser....
-
So ich hoffe (fast) alle sind nun mittlerweile wohlbehalten wieder angekommen......... Es war eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken.
Ein Dank an alle die die Oceanbar am 1. Seetag aufgesucht haben Schön das wir uns kennengelernt haben und ein paar schöne, angenehme und interessante Stunden miteinander verbringen durften. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder?! Es wäre nicht das erste mal. VG Silvio & Heike
-
Oh ja. Dem kann ich nur zustimmen.
Bis zur nächsten Reise. -
...ja der Alltag hat uns wieder ein und man sieht sich immer zweimal... mehrmals im Leben
-
...ja der Alltag hat uns wieder ein und man sieht sich immer zweimal... mehrmals im Leben
@ Polarstern79 Aber du darfst ihm ja noch mal entfliehen........ Ich hoffe das man sich mal wieder begegnet......
-
DieHaselmäuse stimmt und wir freuen uns auch schon sehr
...die Welt ist oft klein, man trifft sich brstimmt wieder mal...überraschen lassen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -