Ich habe mir gerade mal angeschaut wo sie heute liegt und das scheint dieselbe Position zu sein - also auf der linken Seite. Ich glaube morgen müsste sie ablegen Richtung Port Canaveral..... Also hoffen wir mal sie legt am 22.11.2015 auch wieder dort an - es war ein schönes Panorama letztes Jahr........ Ich würde am liebsten gleich los.......noch eine Woche
22.11-3.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juchuuu, bei uns geht es morgen schon los. Heute konnten wir auch endlich unseren Lufthansa Flug umbuchen.
Weiß vielleicht jemand wann AIDA das Bordguthaben gutschreibt? Ist noch nix zu sehen....
Juchuuu, bei uns geht es morgen schon los. Heute konnten wir auch endlich unseren Lufthansa Flug umbuchen.
Weiß vielleicht jemand wann AIDA das Bordguthaben gutschreibt? Ist noch nix zu sehen....
@ fledi Na dann mal guten Flug und eine angenehme Woche. Falls ihr Interesse habt 24.11.2015 15.00 Uhr - die Ocean Bar "muss" voll werden....... VG S. & H. -
@ fledi Womit fliegt ihr denn jetzt? Immer diese Streiks - es hätte uns jedes mal getroffen.......
-
Bisher lagen wir immer links. Grundsätzlich liegen da auch die meisten Schiffe. Ausnahmen gibt es natürlich, wenn zuviele da sind.
Damals hatten wir bei einer Bootsfahrt auch rechts eine Aida liegen gesehen.Heute liegt rechts die Seven Seas of Navigator und links die Aidamar, Aidavita und Norwegian Getaway.
http://www.miamidade.gov/portmiami/library/portmiami-map.pdf
-
Von Pier geht ein Shuttle zur Bayside. Dort steigt man dann um die den entsprechend Bus für die Tour.
Zu Fuss geht auch, über die Brücke wie schon erwähnt....es ziiiiieht sich und ist nicht sooo angenehm zu laufen.
Ich finde die Zeit zieht sich...immer noch eine Woche...Geduld ist gefragt...
@ Polarstern79 Gibts für den Shuttle zwischen Pier und Bayside feste Abfahrtszeiten?
-
@ fledi Na dann mal guten Flug und eine angenehme Woche. Falls ihr Interesse habt 24.11.2015 15.00 Uhr - die Ocean Bar "muss" voll werden....... VG S. & H.
Vielen Dank!!! Ist auf jeden Fall vorgemerkt und klingt gut, wir kommen evtl. spontan dazu, wenn das ok ist
-
Vielen Dank!!! Ist auf jeden Fall vorgemerkt und klingt gut, wir kommen evtl. spontan dazu, wenn das ok ist
@ fledi alles gut - es sind schon einige...... na dann eine schöne angenehme Woche....... VG S. & H.
-
Wir fliegen jetzt mit KLM und müssen zweimal umsteigen, 4 Stunden länger unterwegs als geplant, aber das geht ja noch. Aber diese Aufregung und Ungewissheit die letzten Tage, da man nichts machen kann so lange der Flug nicht annulliert wird und das haben sie immer nur einen Tag vorher getan....nicht schön! Bin dann heute kurz von der Arbeit weg und zum Flughafen zum Umbuchen als die Annullierung feststand. Die Hotline war auch nicht zu errreichen. Aber jetzt kann die Urlaubsfreude ENDLICH losgehen
-
Wir fliegen jetzt mit KLM und müssen zweimal umsteigen, 4 Stunden länger unterwegs als geplant, aber das geht ja noch. Aber diese Aufregung und Ungewissheit die letzten Tage, da man nichts machen kann so lange der Flug nicht annulliert wird und das haben sie immer nur einen Tag vorher getan....nicht schön! Bin dann heute kurz von der Arbeit weg und zum Flughafen zum Umbuchen als die Annullierung feststand. Die Hotline war auch nicht zu errreichen. Aber jetzt kann die Urlaubsfreude ENDLICH losgehen
@ fledi wir kennen das aus dem letzten Jahr!!!! Bangen bis auf den letzten Tag - dann wurde einen Tag vor uns gestreikt. Das war im Oktober 2014! Seit dem buche ich LH nicht mehr - denn kurioserweise hätte es uns am 04.12.2014 getroffen - dieses mal aber richtig! Flug gestrichen - alle von Aida aus saßen im AirBerlin Flieger! Nein das brauch man nicht wirklich. Zumal man buchen kann wann man will - ob ein halbes Jahr vorher oder 4 Wochen vorher - wenn es so ist trifft es dich!
-
fledi guten Flug und eine schöne Zeit bis wir kommen
-
Ein Vorgeschmack auf Miami...
-
Na hoffen wir mal, dass alle ihre Flüge bekommen und gut im Sonnenstaat landen werden ...
@ zebulon1960 da es noch 2 Zusagen gab - sind jetzt schon 20 Personen
Das sind ja nicht mal 2 % der Gesamtkapaziätäten des Schiffs, das sollte die Ozean-Bar verkraften ...
-
Na hoffen wir mal, dass alle ihre Flüge bekommen und gut im Sonnenstaat landen werden ...
Das sind ja nicht mal 2 % der Gesamtkapaziätäten des Schiffs, das sollte die Ozean-Bar verkraften ...
@ icebaer123 "abgerechnet" wird zum Schluß Warten wir´s ab .........
-
DieHaselmäuse, bei uns fuhr der Shuttle um 9:30 Uhr. In welchen Abstand dann die nächsten fuhren weiß ich nicht.
-
DieHaselmäuse, bei uns fuhr der Shuttle um 9:30 Uhr. In welchen Abstand dann die nächsten fuhren weiß ich nicht.
@ Polarstern79 dann hab ich doch noch was zu tun - isss ja noch ne Woche....... sonst würde die Zeit ja nicht vergehen......... obwohl es hier ja abends so lustig ist, das man gar nicht mehr verreisen "muss" .......
-
Danke euch allen und euch auch einen schönen Flug! Bis bald
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es losgeht
-
Danke euch allen und euch auch einen schönen Flug! Bis bald
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es losgeht
@ fledi Bis bald
-
Liegeplätze Miami
Aktuell ist die Vita am 22.11./23.11. am Terminal C gemeldet (erster oder zweiter Liegeplatz Richtung Atlantik, gegenüber Palm Island). Am 3.12./4.12./13.12. sollen wir am Terminal J liegen (erster Liegeplatz hinter der Brücke auf der Seite zum Bayfront Park).
LG, Bini
-
Liegeplätze Miami
Aktuell ist die Vita am 22.11./23.11. am Terminal C gemeldet (erster oder zweiter Liegeplatz Richtung Atlantik, gegenüber Palm Island). Am 3.12./4.12./13.12. sollen wir am Terminal J liegen (erster Liegeplatz hinter der Brücke auf der Seite zum Bayfront Park).
LG, Bini
@ Bini Super dann hoffen wir nur mal noch auf schönes Wetter und einen wolkenfreien Abend beim Auslaufen.......
-
@ VAJA und alle die Hop-on-Hop-Off BigBus gebucht haben. Schaut mal es gibt tolle Neuigkeiten für "fußfaule"
-