Unter Myaida gibt es 3 Ausflüge für Abreisende MIA01A, MIA03A, MIA04A und ich kann auch buchen
22.11-3.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und noch eine Frage: Wo finde ich angebotenen Ausflüge für den Abreisetag? Mir Werden die gar nicht mehr angezeigt...
@ fledi Also bei uns würde es noch einen Tag gehen
-
So die Koffer sind zum größten Teil gepackt, morgen noch arbeiten dann geht es am Samstag früh zum Flughafen und dann heißt es endlich Miami wir kommen !!!
oh mei wie ich mich freue.
Wir wünschen euch allen einen guten Flug und kommt frisch und munter auf der Vita an !!! Wir sehen uns in der Ocean-Bar -
So die Koffer sind zum größten Teil gepackt, morgen noch arbeiten dann geht es am Samstag früh zum Flughafen und dann heißt es endlich Miami wir kommen !!!
oh mei wie ich mich freue.
Wir wünschen euch allen einen guten Flug und kommt frisch und munter auf der Vita an !!! Wir sehen uns in der Ocean-Bar@ VAJA Ich dachte hier sind schon alle in den Koffern versunken..... Unsere Koffer sind auch schon fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und das Handgepäck. Bei uns geht es schon in knapp 24 Stunden los. 2.00 Uhr am Samstag gehts nach Tegel. Oh ich bin sooo aufgeregt Oh ich glaube die Ocean Bar wird voll
Die "Erstankömmlinge" treffen sich schon wenn wir noch auf die noch Koffer warten an der Ocean Bar. Wir wollen ja "pünktlich" auf die Vita. So noch einen Tag - puh den schaffen wir...... VG Heike
-
@ Haselmause
wir fahren um 5.00 Uhr Richtung Flughafen. Morgen noch kurz kurz den Onlinecheckin bei Delta machen und dann erst mal nach Atlanta bevor wir Samstagabend dann endlich in Miami im Hotel ankommen. Das gibt erst mal einen langen Tag , aber was solls WIR HABEN Somit ALLES GUT !!! -
@ Haselmause
wir fahren um 5.00 Uhr Richtung Flughafen. Morgen noch kurz kurz den Onlinecheckin bei Delta machen und dann erst mal nach Atlanta bevor wir Samstagabend dann endlich in Miami im Hotel ankommen. Das gibt erst mal einen langen Tag , aber was solls WIR HABEN Somit ALLES GUT !!!@ VAJA Das stimmt wohl mit dem langen Tag, zumal ich heute Abend eh nicht mehr schlafen kann..... Aber dann heisst es "Sie haben Urlaub"! VG H.
-
VAJA und Haselmäuse
Ich wünsche euch einen guten Flug! Kommt gut an und genießt schon mal Miami. Wir sehen uns an BordIch habe schon mal Urlaub heute wird gepackt und morgen geht's nach Düsseldorf. Hach es ist echt fast geschafft, unglaublich
-
Ich habe schon mal Urlaub heute wird gepackt und morgen geht's nach Düsseldorf. Hach es ist echt fast geschafft, unglaublich
Waaaasss? Heute schon Urlaub? Geht ja gar nicht. Naja, ich mache auch nur noch bis 12:30 Uhr. Koffer packen heute oder morgen und Sonntag gehts dann los....juhuu.
Allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Schiff in der dann überfüllten Ocean-Bar.
-
Waaaasss? Heute schon Urlaub? Geht ja gar nicht. Naja, ich mache auch nur noch bis 12:30 Uhr. Koffer packen heute oder morgen und Sonntag gehts dann los....juhuu.
Allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Schiff in der dann überfüllten Ocean-Bar.
@ bjwan79 Na dann halte durch - unsere Koffer sind schon gepackt. Freue mich auf eine gut gefüllte Ocean Bar bis denne VG S. & H.
-
Björn, das schaffst du auch noch! Die paar Stündchen
-
Bei mir geht es am Samstag um 22 uhr zum Flughafen. Da wird im Zug noch etwas geschlafen und im Flugzeug dann weiter.
Habe ja mit Jetlag nie was zu tun, mal sehen was abends noch geht bzw. ob Shuttle noch angeboten wird in die Stadt.Gute Anreise allen und wir sehen uns.
-
Polarstern
Dir auch guten Flug! Ich habe mir auch fest vorgenommen noch raus zu gehen, mal schaun ob das alles so klappt -
danke sunnie komm gut an!
-
Morgen gehts endlich los.....Uuuuurlauuuub Fliegt morgen noch wer mit dem Air Berlin Direktflug ab Düsseldorf nach Miami?
-
Morgen gehts endlich los.....Uuuuurlauuuub Fliegt morgen noch wer mit dem Air Berlin Direktflug ab Düsseldorf nach Miami?
@ McFly78 oohhhh ja wir! 9.15 Uhr ab Tegel? Bei euch auch? VG S. & H.
-
@ McFly78 Eindeutig Urlaubsreif Ich hatte Düsseldorf überlesen. Vielleicht sieht man sich am Flughafen?
-
Hallo!
Bei mir geht es morgen frueh mit der Bahn nach Hamburg.
Uebernachtung im Hotel. Fliegt noch jemand aus dieser Gruppe mit LH via Muenchen
um 07:30 Uhr?Ich wuensche allen eine gute Reise!
Bis bald,
mountainlover -
Dann melde ich mich hier auch nochmal, bin 23 und dieses mal alleine unterwegs. Werde am 1. Seetag auch mal in der Ocean Bar erscheinen
Ich habe schon mal Urlaub heute wird gepackt und morgen geht's nach Düsseldorf. Hach es ist echt fast geschafft, unglaublich
Der Flieger am Sonntag um 9:45 Uhr mit AirBerlin direkt nach Miami? Wenn ja sehen wir uns da ja vielleicht schon
-
Dann melde ich mich hier auch nochmal, bin 23 und dieses mal alleine unterwegs. Werde am 1. Seetag auch mal in der Ocean Bar erscheinen
Der Flieger am Sonntag um 9:45 Uhr mit AirBerlin direkt nach Miami? Wenn ja sehen wir uns da ja vielleicht schon
@ ole23 Wir freuen uns und da es für uns bald losgeht wünschen wir dir einen angenehmen Flug. Wir sehen uns am 24.11.2015 VG S. & H.
-
Geschafft, endlich Feierabend !!! Jetzt ist URLAUB
Euch allen nochmal einen guten Flug und wir sehen uns in Miami !!! -