Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig
Ich fliege ab Düsseldorf, habe aber leider noch keine Zeiten...
Liebe Grüße und schönen Abend,
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig
Ich fliege ab Düsseldorf, habe aber leider noch keine Zeiten...
Liebe Grüße und schönen Abend,
Kabine8201
Willkommen in der Runde morgen haben wir noch 90 Tage, dann sind bestimmt auch eure Hinflugzeiten zu sehen. Dann ist es nicht mehr soooo lang hin ;-))
Alles anzeigenHey schön, dass es langsam mehr werden
aleaschnecke
Ward ihr schon einmal in New Orléans? Liegt das zentral vom Hafen aus? ich möchte da abends unbedingt durch ein paar Pubs ziehenBjörn
Danke für die Info! Ende September können wir ja endlich mal alles buchenLiebe Grüße an alle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In New Orleans würde ich mitgehen.
Hab mir extra im Kalender notiert ab wann ich Ausflüge usw. buchen kann. Das wird dann auch zeitig losgehen.
Hat eigentlich jemand eine Idee - da mein Rückflug jetzt geändert wurde - was man in Miami noch so machen kann am Abreisetag? Klar gibts auch Ausflüge, aber der Späteste endet um 15 Uhr am Flughafen und dann hätte ich da noch sechs Stunden zu überbrücken.
Hey wo seid ihr denn alle? Nur noch 78 Tage Vorfreude
Habt ihr inzwischen alle eure Flugdaten?
Björn
Ach es lässt sich doch bestimmt in Miami die Zeit überbrücken. Vielleicht kannst du am Flughafen dein Gepäck verwahren und ziehst nochmal los. Schau doch mal nach Anbietern vor Ort, evtl bieten die dir auch was individuelles an.
Ich freue mich schon so auf die kleine Vita und die schönen Ziele
Schönes Wochenende euch allen
Hallo, wir sind auch mit dabei und freuen uns auf die Route und die Aida Vita. Wir fliegen am 22.11 ab Düsseldorf und hoffen das wir pünktlich und entspannt in Miami landen,mit einem Lächeln auf der Vita empfangen werden und anschließend das Nachtleben von Miami genießen können.
Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude auf die Reise ,es gibt bestimmt viel zusehen und zu erkunden.
Gruß Andreas
Hallo, wir sind auch mit dabei und freuen uns auf die Route und die Aida Vita. Wir fliegen am 22.11 ab Düsseldorf und hoffen das wir pünktlich und entspannt in Miami landen,mit einem Lächeln auf der Vita empfangen werden und anschließend das Nachtleben von Miami genießen können.
Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude auf die Reise ,es gibt bestimmt viel zusehen und zu erkunden.
Gruß Andreas
Hallo!
Wieder mal ein "Neuzugang" Langsam wird es mehr Wir hatten letztes Jahr auch "erst" ein wenig später gebucht - dieses Jahr ergab sich früher was. Vielleicht ist euer Flieger ja schon gegen Mittag in Miami, dann könnte es was werden. Wir können nur sagen die Skyline von Miami ist topp!!!! Wir freuen uns sie noch mal zu sehen Viele Grüße Silvio & Heike
Hallo Zusammen,
ich melde mich mal wieder - hier ist ja lange nix geschrieben wurden. Habt ihr alle vor Cozumel zu verlassen und die Pyramiden - welche auch immer - anzusehen? Oder hat jemand geplant auf der Insel zu bleiben? War jemand vielleicht schon mal auf Cozumel und hat sich vielleicht schon mal einen Mietwagen genommen? Viele Grüße Silvio & Heike
Hey wo seid ihr denn alle? Nur noch 78 Tage Vorfreude
Habt ihr inzwischen alle eure Flugdaten?
Björn
Ach es lässt sich doch bestimmt in Miami die Zeit überbrücken. Vielleicht kannst du am Flughafen dein Gepäck verwahren und ziehst nochmal los. Schau doch mal nach Anbietern vor Ort, evtl bieten die dir auch was individuelles an.Ich freue mich schon so auf die kleine Vita und die schönen Ziele
Schönes Wochenende euch allen
Hallo Sunnie!
ist eigentlich so etwas wie ein Treffen an Bord angedacht? VG S. & H.
Hey ihr Haselmäuse
Von mir aus können wir uns sehr gern treffen. Ich bin kein Fan von Listen und irgendwelchen organisierten treffen. Lasst uns einfach zusammen nen Drink nehmen, wer da ist, ist da sind ja eh nur wenig hier
Cozumel habe ich Strand geplant. Entweder mit dem Taxi oder mit Aida zur Isla Passion. Mal schaun was sich nächste Woche so buchen lässt
Hey ihr Haselmäuse
Von mir aus können wir uns sehr gern treffen. Ich bin kein Fan von Listen und irgendwelchen organisierten treffen. Lasst uns einfach zusammen nen Drink nehmen, wer da ist, ist da sind ja eh nur wenig hierCozumel habe ich Strand geplant. Entweder mit dem Taxi oder mit Aida zur Isla Passion. Mal schaun was sich nächste Woche so buchen lässt
Ich hab schon geschaut - kann man ja schon - nur noch nicht buchen. Ich denke mal 2 Touren könnten es werden. Beim Rest weis ich noch nicht. Wird auf selbst organisiert hinauslaufen. Mit der Fähre wollte ich nicht - ich denke da wird man seeehr lange unterwegs sein. Gut man kann ja hier schreiben das man an Tag X an der Oceanbar ist - mal sehen wer "neugierig" ist?!
Na wenn die Kabinen vergeben sind dann können wir ja vielleicht mal die Kabinennummern austauschen. Die letzte Reise war total lustig - aber es wird sicherlich jedes mal anders werden. Ich bin gespannt welche Kabine wir bekommen - hoffe auf Deck 4 LG S. & H.
Oh, Deck 4 hoffen wir auch
@haselmäuse
Ja man fährt dort gute 45 Minuten bis Stunde. Je nach Wetter. Mir ist einmal so übel drauf geworden, dass ich das nicht mehr haben muss. Aber tulum lohnt sich auf jeden Fall!
Ihr hofft auf Deck 4? Warum das? ich sehe mich schon allein in einer 4-Bett Kabine mal schaun, was wir alle so bekommen.
Hi in die Runde,
die Überfahrt zum Festland dauert so 30-45min je nach Wetterlage. Als ich letztes Jahr in Dezember dort war war es schon sehr schaukelig. Gut dass es abends schon dunkel war und man das nicht so gut sehen konnte. Aber Chichen Itza fand ich beeindruckend. Hab noch nie vorher Mayastätten gesehen. Tulum soll auch sehr schön sein.
Die Ausflüge werden auf jeden Fall beide sehr früh losgehen. Nach Chichen Itza ging es um 6 los. Die Fahrt dauert so drei Stunden je Strecke, weil die Landstrasse fahren (damit man auch was vom Land sieht). Autobahn würde zu wenig herzeigen hieß es. Würde aber dann nur eine Stunde dauern.
Ich denke ich werde mir Tulum angucken (Mayastadt am Meer). Soll wie gesagt sehr schön sein. Haben mir viele Leute gesagt. Aber das ist ja immer Ansichtssache.
Hallo Zusammen,
ich hab da einen kleinen Vorteil - ich kenne diese Mayastätten schon In meinem früheren Leben war ich 2006 bereits schon einmal auf einer Rundreise und hab die Mayastätten besucht! Beeindruckend - keine Frage. Am schönsten natürlich (also für mich) Tulum. Warum will ich hier aber nicht verraten, denn dann wäre ja die Spannung für die die noch hin wollen raus. Daher kenne ich aber auch die Entfernungen und kann mir vorstellen, das dann nicht wirklich viel Zeit für die eigentliche Attraktion ist. Daher tendiere ich zwischen Taxi und gefahren werden oder Mietwagen. Obwohl ich es ausserhalb von Europa bisher immer eher vermieden habe selber zu fahren. Aber gute 60 Tage haben wir ja noch zum Überlegen. VG S. & H.
Oh, Deck 4 hoffen wir auch
@haselmäuse
Ja man fährt dort gute 45 Minuten bis Stunde. Je nach Wetter. Mir ist einmal so übel drauf geworden, dass ich das nicht mehr haben muss. Aber tulum lohnt sich auf jeden Fall!Ihr hofft auf Deck 4? Warum das? ich sehe mich schon allein in einer 4-Bett Kabine mal schaun, was wir alle so bekommen.
Hi Sunnie,
am besten 4176 Die kennen wir schon. Ich nehme immer die Treppe - da kann ich ein bischer "mehr" essen. Man weis ja immer nicht so richtig was man weglassen soll Und bisher hatten wir immer - hihi bei 2 Reisen bisher ja wahrscheinlich auch keine große Leistung - Deck 4. Wir - besonders ich fanden es gut VG S. & H.
Na dann sind wir mal gespannt, was wir bekommen ich laufe auf dem Schiff auch immer, egal welches Deck...ok manchmal nachts nach der Anytime, wenn die Füße brennen, muss es der Fahrstuhl sein
Buchen, Buchen, Buchen!
So....60 TAGE, Leute!!! Kann losgehen.
Guten Morgen,
Kann mich nicht entscheiden zwischen Tulum und Cichen Itza in Cozumel.
War schon jemand an beiden Orten?
Einen schönen Tag!
Katrin
Ich habe heute auch schon geshoppt
Cat
Ich persönlich würde tulum wählen, ich fand es toll dort! Der Ausflug nach cichen Itza ist ganz schön lang, aber auch sehenswert
Was macht ihr denn so in New Orleans?
Für New Orleans habe ich mir für den ersten Tag zwei Aida-Ausflüge gebucht: Bootsfahrt im Sumpf und abends Jazz auf dem Mississippi (so sinngemäß). An Tag zwei ist dann wahrscheinlich nichts.