Ich bin genau auf der anderen Seite
22.11-3.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Innen
-
-
Bestimmt
Hier regnet es heute den gaaaanzen Tag! Ich könnte jetzt los und mich unter eine karibische Palme legen -
Supi, auch wir haben eine Kabine auf Deck 5 direkt beim hinteren Treppenhaus bekommen. Die letzten paar Jahre sind wir eigentlich immer auf Deck 4 gelandet. Aber Deck 5 ist auch super, sind sehr zufrieden mit unserer Kabine.
-
Na dann: Flurparty ;-))
-
Supi, auch wir haben eine Kabine auf Deck 5 direkt beim hinteren Treppenhaus bekommen. Die letzten paar Jahre sind wir eigentlich immer auf Deck 4 gelandet. Aber Deck 5 ist auch super, sind sehr zufrieden mit unserer Kabine.
Wir hatten bisher immer Steuerbord und den hinteren Bereich. Eigentlich ist es nur ein Deck höher und ein paar Kabinen weiter hinten. Hmmm bedeutet eigentlich für mich die gleiche Kabine wie bisher? Ausser ein paar Treppen weniger zum Essen können wir wohl sehr zufrieden sein
-
Hallo zusammen, wir sind auch auf Deck 5 gelandet, aber vorne links.
Noch einen schönen Abend an alle. -
Hallo zusammen, wir sind auch auf Deck 5 gelandet, aber vorne links.
Noch einen schönen Abend an alle.Alle hier auf Deck 5? Ich bin auch für Party
-
Liest AIDA hier etwa mit?
-
Liest AIDA hier etwa mit?
Na klar - deshalb hab ich mich bedankt für die Kabine - damit es das nächste mal auch wieder klappt Warum? Haste ne mail bekommen?
-
Nö, aber komisch, dass wir alle so nah beieiander wohnen.
-
Jetzt hab ich mir alles hier noch mal angesehen! Jaha Aida hat uns allen Deck 5 "verpasst" - damit es einfacher ist ein Treffen zu organisieren
-
Nö, aber komisch, dass wir alle so nah beieiander wohnen.
@ bjwan79 Haste eigentlich schon mal ein Aida Treffen organisiert? VG H.
-
@ bjwan79 Haste eigentlich schon mal ein Aida Treffen organisiert? VG H.
Nee, bin ja auch kein Dauerfahrer wie einige Andere hier.
Gruß
Björn -
Nee, bin ja auch kein Dauerfahrer wie einige Andere hier.
Gruß
BjörnWir auch nicht und deshalb hatte ich jemanden gefragt der/die es in meinen Augen bestimmt besser gekonnt hätte. Leider kam da ne Absage. Ein wenig beobachte ich das, wie es bei der Tour vor uns so von statten geht - da auch ich noch nie bei einem solchen Treffen war geschweige noch eins selbst organisiert habe. Man "muss" wohl Kontakt zu Aida aufnehmen und dann die Personen mit Kabinennummer melden. Also ich fände es gut - ein paar haben ja auch schon geschrieben das sie gern dran teilnehmen würden. Sollen wir das mal probieren? Obwohl ich nicht weis ob es dafür nicht vielleicht schon zu spät ist. Aber ich glaube einen Monat vorher. Dann wäre ja noch ein wenig Zeit
-
Hallo,
Sind auch auf Deck 5, Steuerbord, hinten.
Freuen uns über die Kabine.Viele Grüße
Katrin
-
Hallo,
Sind auch auf Deck 5, Steuerbord, hinten.
Freuen uns über die Kabine.Viele Grüße
Katrin
hihi - neben uns? Wir auch Steuerbord und auch ziemlich weit hinten. Das ist ja wirklich witzig hier! Mindestens 5 Kabinen hier Deck 5 - die meisten hinten. VG H.
-
Na dann steht der Flurparty ja nichts mehr im Weg.
-