Danke Heike für die Infos zum Hafen Cozumel.
LG
Danke Heike für die Infos zum Hafen Cozumel.
LG
Wieder mal ein bischen Recherche betrieben - zwar fündig gewurden..... nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit scrollt mal bis zum 30.11.2015 - hmmm die Vita ist leider wieder nicht dabei.........
http://cozumelcruiseexcursions.net/cozumel-cruise-schedule.html
Aber wenn ihr hier schaut dann steht die AidaVita am 11.01.2016 auf dem "Plan" Ob sie die Vita am 30.11.2015 einfach vergessen haben?
http://www.cruiseportinsider.com/cozumelschedul…ml#.Vhy_BCu-dhY
Liegt die Vita doch auf Reede?
Vielleicht hilft Anruf bei Aida? VG Heike
Hallo Zusammen,
wir wären auch am 1. Seetag, 24.11. in der Ocean-Bar, 15 Uhr dabei!
Liebe Grüße an ALLE
Hallo Zusammen,
wir wären auch am 1. Seetag, 24.11. in der Ocean-Bar, 15 Uhr dabei!Liebe Grüße an ALLE
Super 9 Personen
auch wir würden am ersten Seetag um 15.00 Uhr in der Oceanbar sein falls nicht dazwischen kommt.
Ein paar Meldungen zu einem Aida-Treffen gab es nun schon und ich denke das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen. Wir treffen uns am 1. Seetag (24.11.2015) 15.00 Uhr Ocean-Bar.
9 Personen haben zugesagt und 5 Personen kommen vielleicht Wie schauts mit den "eigentlichen Organisatoren" sunnie und bjwan79 aus? Dann sind es schon 11 Personen und vielleicht kommen ja noch ein paar Interessierte dazu. VG Heike
Klar komm ich
Klar komm ich
Da "muss" ich mich schon 14.00 Uhr hinsetzen und die Stühle besetzen Wir werden immer mehr
Soviel Stühle hat die Oceanbar gar nicht
Soviel Stühle hat die Oceanbar gar nicht
Meinste das sooo viele kommen Wenn nicht dann wirds ne Stehparty
Bin natürlich dabei.
In My Aida steht, dass die Unterlagen versandt wurden es geht bald looohooos!
In My Aida steht, dass die Unterlagen versandt wurden es geht bald looohooos!
Eeeecht? muss ich gleich mal schauen...... bei dem Mistwetter könnte ich gleich abhauen...... Schneefall im Oktober! Das geht ja gar nicht
Guten Aaaaabenddd,
nur kurz zwei kleine Infos. Ich weiß leider nicht ob es schon geschrieben wurde.
Ich habe heute mit AIDA telefoniert.
Einchecken auf AIDA VITA / Miami am 22.11. ab 14:00-23:00 Uhr ( Puuhhhh was ein Glück, landen nämlich erst um 14:30 Uhr)
Auf Cozumel liegen wir am Pier vom Puerta Maya Port. Steht aber nicht auf der Homepage. Aber AIDA hat es so durchgegeben.
Liebe Grüsse
Laura
Alles anzeigenGuten Aaaaabenddd,
nur kurz zwei kleine Infos. Ich weiß leider nicht ob es schon geschrieben wurde.
Ich habe heute mit AIDA telefoniert.
Einchecken auf AIDA VITA / Miami am 22.11. ab 14:00-23:00 Uhr ( Puuhhhh was ein Glück, landen nämlich erst um 14:30 Uhr)
Auf Cozumel liegen wir am Pier vom Puerta Maya Port. Steht aber nicht auf der Homepage. Aber AIDA hat es so durchgegeben.
Liebe Grüsse
Laura
Super! Danke! Erspart mir den Anruf, den ich heute schon machen wollte. Wenn ihr noch mal auf den Link von mir von Puerto Maya schaut dann seht ihr die Aida Vita am 28.11.2015 vermerkt!! Allerdings sind wir da noch in New Orleans. Ich denke mal einfach falsch eingetragen....
Aber erst 14.30 Uhr? Das ist doch noch ne gute Zeit. Selbst wenn man lange für die Einreise braucht ist man pünktlich zum Abendessen da. Wir sind letztes Jahr 14.10 Uhr gelandet und alles war gut - das Abendessen war gesichert. Dieses Jahr können wir es selber steuern, weil wir ja schon am 21.11.15 in Miami landen........ Wir werden wohl schon 14.00 Uhr beim einchecken stehen Ich will looooooos VG Heike
unsere Unterlagen sind leider noch nicht unterwegs
unsere Unterlagen sind leider noch nicht unterwegs
Unsere auch noch nicht - kommt aber bestimmt auch in den nächsten Tagen......
Heike Ich hatte nur mal im Forum gelesen das man nur zwischen 12:00-16:00 Uhr als individual Reisender einchecken darf.
Deshalb hab ich mir Sorgen gemacht!!
Heike Ich hatte nur mal im Forum gelesen das man nur zwischen 12:00-16:00 Uhr als individual Reisender einchecken darf.
Deshalb hab ich mir Sorgen gemacht!!
@ lama261 oh das hätte ich mir gewünscht - so zeitig einchecken zu dürfen. Dann hätten wir uns ein Hotel in der Nähe des Hafens genommen und hätten das Schiff nach dem einchecken noch einmal verlassen. Jetzt haben wir es etwas anders gemacht. Freu mich riesig auf Miami Beach