Alles anzeigenHallo,
Und ein herzliches Willkommen an die " Neuen " hier im Thread.
Schön, dass Ihr schon wisst wo wir am Black Friday anlegen. Hatte heute auch schon daran gedacht, war aber zu beschäftigt um zu schauen, wo wir an diesem Tag sind.
Von einer Schopping Mall in NO in Nähe des Hafens habe ich noch nichts gelesen.
Muss ich mich nochmal schlau machen.
Da sollte ich mich wohl in Miami etwas zurückhaltenEs wird schon noch voll werden in der Anytime Bar.
In 3 Wochen sind wir schon an Bord.Bin noch bisschen beunruhigt was das Bodenpersonal der LH jetzt wieder vorhat.
Hoffe, das Thema ist in 2 Wochen durch.Bis dahin!
Genießt die nächsten ArbeitstageKatrin
@ cat07 Ich hatte das ständige Bangen satt. Letztes Jahr genau am 04.12.2014 unserem Abflugtag haben die Piloten - mal wieder - gestreikt. Man mag wahrscheinlich geteilter Meinung sein - aber wir fliegen am liebsten mit AirBerlin. Letztes Jahr wurden dann alle Passagiere die mit der Lufthansa von Frankfurt/M. fliegen wollten und über Aida gebucht hatten mit dem Bus nach Berlin gefahren und dann saßen die mit im AirBerlin Flieger. Da die Lufthansa gefühlt ja nur streikt sind wir jedes mal mit einem blauen Auge davon gekommen - immer einen Tag vor oder nach uns. Seit dem versuchen wir mit AirBerlin zu fliegen. VG S. & H.