Fliegen auch von Frankfurt über Madrid mit einer Fluggesellschaft die wir gar nicht kennen. "Air Europe".
22.11-3.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegen auch von Frankfurt über Madrid mit einer Fluggesellschaft die wir gar nicht kennen. "Air Europe".
@ Polarstern79 oh die kenne ich auch nicht. Aber es gibt so viele unbekannte .......
-
Stimmt nur selbst Tante Google hat wenige Infos darüber
-
Hallo an alle die ihre Reiseunterlagen schon haben. (unsere dauern wie meistens etwas länger, warum auch immer),
ab wann kann man den einchecken, echt erst ab 14.00 Uhr ??Kann man die Koffer schon früher abgeben ?? Wir würden gerne nach dem Frühstück im Hotel was so spät wie nur möglich sein wird zum Schiff fahren und wenigstens schon mal das Gepäck los werden.
Danke schon mal für eure Antwort.
Gudrun@ VAJA Hab heute bei AIDA angerufen. Leider kann man die Koffer nicht schon morgens im Hafenterminal abgeben. Einchecken ab 14.00 Uhr. Leider....... wir hätten es auch anders gemacht..... VG S. & H.
-
Hab heute bei AIDA angerufen und gleich mal nach den Häfen gefragt..... Tampa ist noch nicht so ganz sicher entweder Terminal 3 oder 6 und Cozumel Puerta Maya - also der der ca. 4 - 5 km von der Fähre zum Festland entfernt ist (Carnival Pier) VG S. & H.
-
Hab heute bei AIDA angerufen und gleich mal nach den Häfen gefragt..... Tampa ist noch nicht so ganz sicher entweder Terminal 3 oder 6 und Cozumel Puerta Maya - also der der ca. 4 - 5 km von der Fähre zum Festland entfernt ist (Carnival Pier) VG S. & H.
Lauf die 5 km in 32 min und wie lange brauchst Du vom Carnival Pier zum Fähranleger ... grins
-
@ Haselmäuse,
danke für die Info. Dann werden wir uns wohl etwas länger im Hotel aufhalten bis es dann Zeit wird Richtung Hafen auf zu brechen. Hoffe zumindest mal das dies möglich ist. Naja egal den vormittag bekommmen wir auch rum.
liebe Grüße
Gudrun und Valentin -
Voraussichtlich wird es Terminal 3, da lagen wir im Februar auch.
-
Hallo Zusammen,
Meine Frau und ich wollten entweder am 22.11. nachmittags oder am 23.11. gerne in die Dolphin Mall fahren. Taxi (einfache Fahrt) liegt wenn ich mich richtig erinnere bei ca 40-50 Dollar. Hat noch wer Lust auf einen Shopping-Tag und möchte sich uns anschließen? Dann könnte man sich das Taxi schonmal teilen und es bleibt mehr fürs shoppen übrig
LG,McFly78 -
Hallo zusammen,
wir sind auch vom 22.11.-03.12. dabei
Leider fliegen wir schon am 13.11.mit Lufthansa und sind somit höchstwahrscheinlich vom Streik betroffen
Wir hoffen, dass zumindest der Langstreckenflug durchgeführt wird.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch vom 22.11.-03.12. dabei
Leider fliegen wir schon am 13.11.mit Lufthansa und sind somit höchstwahrscheinlich vom Streik betroffen
Wir hoffen, dass zumindest der Langstreckenflug durchgeführt wird.
@ fledi Na dann Herzlich Willkommen hier und später an Bord.... Wir drücken ganz fest die Daumen - aber Freitag, den 13. passiert gar nicht so viel Schlimmes VG S. & H.
-
Wir fliegen auch mit Air Europe von Frankfurt über Madrid. Lassen uns auch überraschen was uns erwartet. kennen die Fluggesellschaft auch nicht.
-
Hallo, wIr sind schon einmal mit Air Europa geflogen, ist eine spanische Airline, war okay, vergleichbar mitAir Berlin, so war es bei uns. Flug ging von Punta Cana via Madrid nach Frankfurt. Guten Flug !
-
Bin vom 22.11. bis 03.12. dabei. Abflug früh morgens von Berlin-Tegel mit British Airways über London.
Beste Grüße
Michael
-
Wir hatten im Februar schon mal einen individuellen Ausflug mit Birgit, der sehr gut war
Also wer hat Lust auf diesen Ausflug?
Habe Birgit jetzt noch mal angeschrieben wegen einen neuen Ausflug in Tampa. Damit es etwas individueller bleibt ist eine Gruppegrösse pro Tour von max 20 Personen geeignet. Als Anzahlung wären dann 40-50% fällig. Das Konto teilt Birgit mir dann noch mit.
Sie holt gerade einen Kostenvoranschlag von einem Busunternehmen ihres Vertrauens ein und kann mir dann einen ungefähren Personenpreis gestaffelt mitteilen.Ansonsten sollten wir uns bald entscheiden, da die Busunternehmen in Tampa schnell gebucht werden und es immer besser ist, früh genug die Fahrgelegenheit unter Dach und Fach zu haben.
Der Vorteil dieses Ausflugs wäre,
* deutschsprachig und ortskundig - leben hier
* der Ausflug wird direkt von Birgit geplant, organisiert und mit ihr gebucht - kein "Mittelmann" oder Mittelunternehmen ist dazwischen!
* Wir brauchen uns um nichts zu kuemmern - einfach nur den Tag geniessen, und den Strand, und die Sonne und und ;))
* es ist eine VIP tour, da ich ihr direkt unsere Praeferenzen mitteile und sie die Tour entsprechend unseren Wuenschen planen kann
*die Tour ist persoenlich auf uns und unsere Wuensche abgestimmt und wir haben einen gewissen Grad an Flexibilitaet, was den Ausflug selber angeht: da wir nicht einem strengen Protokoll, wie das des Schiffes folgen muessen. Daher ist es auch möglich Teilnehmer etwas frueher in Tampa aussteigen zu lassen, falls jemand noch bei einem Starbucks in downtown vorbei schauen möchte.Als Programm ist folgendes vorgesehen: Reihenfolge nicht bindend. Wir hätten dann alles sehenswerte in Tampa abgedeckt.
Tampa Universität (UT) Fotostopp
Clearwater Beach Aufenhalt. Aus Zeitmangel keine Bademöglichkeit.
ST. Petersburg Aufenthalt. Nicht sicher ob Besuch des Dali-Museum oder andere Museen zeitlich klappt.
YBOR City. Oder was ihr sonst noch als sehenswert erachtet.Denk aber das das schon alles in Tampa abdeckt.
Teilnehmer:
1,2 Polarstern79 -
Wir hatten im Februar schon mal einen individuellen Ausflug mit Birgit, der sehr gut war
Also wer hat Lust auf diesen Ausflug?
Habe Birgit jetzt noch mal angeschrieben wegen einen neuen Ausflug in Tampa. Damit es etwas individueller bleibt ist eine Gruppegrösse pro Tour von max 20 Personen geeignet. Als Anzahlung wären dann 40-50% fällig. Das Konto teilt Birgit mir dann noch mit.
Sie holt gerade einen Kostenvoranschlag von einem Busunternehmen ihres Vertrauens ein und kann mir dann einen ungefähren Personenpreis gestaffelt mitteilen.Ansonsten sollten wir uns bald entscheiden, da die Busunternehmen in Tampa schnell gebucht werden und es immer besser ist, früh genug die Fahrgelegenheit unter Dach und Fach zu haben.
Der Vorteil dieses Ausflugs wäre,
* deutschsprachig und ortskundig - leben hier
* der Ausflug wird direkt von Birgit geplant, organisiert und mit ihr gebucht - kein "Mittelmann" oder Mittelunternehmen ist dazwischen!
* Wir brauchen uns um nichts zu kuemmern - einfach nur den Tag geniessen, und den Strand, und die Sonne und und ;))
* es ist eine VIP tour, da ich ihr direkt unsere Praeferenzen mitteile und sie die Tour entsprechend unseren Wuenschen planen kann
*die Tour ist persoenlich auf uns und unsere Wuensche abgestimmt und wir haben einen gewissen Grad an Flexibilitaet, was den Ausflug selber angeht: da wir nicht einem strengen Protokoll, wie das des Schiffes folgen muessen. Daher ist es auch möglich Teilnehmer etwas frueher in Tampa aussteigen zu lassen, falls jemand noch bei einem Starbucks in downtown vorbei schauen möchte.Als Programm ist folgendes vorgesehen: Reihenfolge nicht bindend. Wir hätten dann alles sehenswerte in Tampa abgedeckt.
Tampa Universität (UT) Fotostopp
Clearwater Beach Aufenhalt. Aus Zeitmangel keine Bademöglichkeit.
ST. Petersburg Aufenthalt. Nicht sicher ob Besuch des Dali-Museum oder andere Museen zeitlich klappt.
YBOR City. Oder was ihr sonst noch als sehenswert erachtet.Denk aber das das schon alles in Tampa abdeckt.
Teilnehmer:
1,2 Polarstern79DieHaselmäuse sind auch mit am Start!!!!
-
DieHaselmäuse sind auch mit am Start!!!!
DieHaselmäuse sind auch mit am Start!!!!
Teilnehmer:
1,2 Polarstern79
3,4 Diehaselmäuse -
Da unsere Reiseunterlagen immer noch auf dem Weg von Italien zum Reisebüro sind hätte ich nochmal eine Frage an alle die die Unterlagen schon haben. Um wieviel Uhr müssen Individuallreisende das Schiff nach der Reise spätestens verlassen ?? Ich sollte unserer Freundin die in der Nähe von Miami wohnt langsam mal Bescheid geben um wieviel Uhr sie uns am Schiff abholen soll. Danke schon mal für die Antwort und
eine schöne Restwoche noch
Gudrun
-
Da unsere Reiseunterlagen immer noch auf dem Weg von Italien zum Reisebüro sind hätte ich nochmal eine Frage an alle die die Unterlagen schon haben. Um wieviel Uhr müssen Individuallreisende das Schiff nach der Reise spätestens verlassen ?? Ich sollte unserer Freundin die in der Nähe von Miami wohnt langsam mal Bescheid geben um wieviel Uhr sie uns am Schiff abholen soll. Danke schon mal für die Antwort und
eine schöne Restwoche noch
Gudrun
11:00 UhrGruß
Björn -
Danke Björn für die schnelle Antwort. Dann passt das ja wen wir uns um 10.00-10.30 Uhr abholen lassen, perfekt.
Langen wird es Zeit das es los geht -