Hab gerde mit aida telefoniert wegen der Ausflüge, zeitlich würde uns der Ausflug Panoramafahrt u. Einkaufsvergnügen passen. Welchen Everglades Ausflug habt ihr gebucht? Es gibt ja 3h 30 oder 7h 30. Der erste wäre uns zu kurz. Und ja die meisten Ausflüge enden am Flughafen und das Gepäck wird gleich mitgenommen. Hört sich doch gar nicht schlecht an. Jetz frag ich erst mal bei unserem Reisebüro an ob wir den gebuchten Transfer zurück nehmen können.
22.11-3.12.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab gerde mit aida telefoniert wegen der Ausflüge, zeitlich würde uns der Ausflug Panoramafahrt u. Einkaufsvergnügen passen. Welchen Everglades Ausflug habt ihr gebucht? Es gibt ja 3h 30 oder 7h 30. Der erste wäre uns zu kurz. Und ja die meisten Ausflüge enden am Flughafen und das Gepäck wird gleich mitgenommen. Hört sich doch gar nicht schlecht an. Jetz frag ich erst mal bei unserem Reisebüro an ob wir den gebuchten Transfer zurück nehmen können.
@ evel Wir fliegen 16.20 Uhr - daher auch nur der kürzere Ausflug mit 3,5 Stunden. Ihr habt doch noch wesentlich mehr Zeit.......
-
Da bin ich ja mal gespannt, wann / wie mein Kabinenwechsel in Miami erfolgen wird. Wollte eigentlich gemütlich ab 9:00 umziehen
LG, Bini
-
Vor dem Umziehen kommt ja bekanntlich das Einziehen. Nur nochmal in die Runde gefragt:
"Ab wann können wir am 22.11. an Board?"
-
Vor dem Umziehen kommt ja bekanntlich das Einziehen. Nur nochmal in die Runde gefragt:
"Ab wann können wir am 22.11. an Board?"
@ icebaer123 pünktlich 14.00 Uhr! Ich hoffe mal wir bekommen das hin
-
Das hoffe ich mal auch, nicht das jemand am 24.11. fehlt in der Ozean Bar ... habe schon mal für meinen Flug eingecheckt ... morgen gehts los -
@ icebaer123 wann gehts los bei dir? Morgen?
-
Die Mail habe ich heute auch bekommen. Naja, hatte schon einen Ausflug am Endtag (13.12.) gebucht. Insofern ändert sich wohl nichts.
In der Mail steht auch, dass ein Abreiseprogramm organisiert wurde um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen.
-
Heute habe ich auch die Mail bekommen bis 9 Uhr runter vom Schiff. Naja, kaufen wollte ich es sowieso nicht
-
Heute habe ich auch die Mail bekommen bis 9 Uhr runter vom Schiff. Naja, kaufen wollte ich es sowieso nicht
@ Polarstern79
@ bjwan79 Bekommen diese mail eigentlich nur individuell Anreisende? -
Keine Ahnung? Ich hab nicht individuell gebucht. Mein An- und Abreisepaket ist auch über AIDA.
Das Ausflugsprogramm von AIDA lohnt für mich nicht. Hab mal nachgefragt und anscheinend ist es nur ne Tour zum Shoppingcenter.
-
Ich hab die Mail jetzt auch. Mein Rückflug ist für 14 Uhr geplant, da geht's noch, für 2 Stündchen werden sie wohl nix anbieten.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wann / wie mein Kabinenwechsel in Miami erfolgen wird. Wollte eigentlich gemütlich ab 9:00 umziehen
LG, Bini
Du bleibst praktisch an Bord (wenn wir hier vom 03.12. reden). Ich hab eben die Aussage bekommen, dass wir bis 11 ein Mal das Schiff verlassen müssen um dann wieder an Bord zu können. Gepäck muss man nicht mitnehmen. So wie neulich hier auch schon mal erörtert.
Du musst die Kabine wechseln? Das ist natürlich nicht so schön.
-
Habe auch An- und Abreisepaket von Aida. Das frühzeitige Schiff verlassen ist, wieder so eine amerikanische Sache.
Als Durchreiser ist man am besten bedient, wenn man an diesem Tag einen Ausflug macht, da bekommt man nichts mit.Bini Der Kabinenwechsel geht recht gut vonstatten, hatten wir auch schon einmal. Empfand den Aufwand nicht als groß.
-
Evtl. buchen wir noch einen Ausflug am Abreisetag, da unser Flug erst um 16:50 geht. Mal sehen, haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht...erst mal ankommen aufs Schiff und Reise genießen.
-
Evtl. buchen wir noch einen Ausflug am Abreisetag, da unser Flug erst um 16:50 geht. Mal sehen, haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht...erst mal ankommen aufs Schiff und Reise genießen.
@ Polarstern79 Letztes Jahr gabs diese mail noch nicht. Wieder einmal was neues. Da sind wir aber auch schon vor 9.00 Uhr raus. Wir hoffen das es dieses Jahr mit dem Ausflug in die Everglades klappt. Neues Jahr - neues Glück Es schien uns das beste einen Ausflug zu buchen, denn wir fliegen ja auch erst 16.20 Uhr. VG H.
-
@ Polarstern79 Letztes Jahr gabs diese mail noch nicht. Wieder einmal was neues. Da sind wir aber auch schon vor 9.00 Uhr raus. Wir hoffen das es dieses Jahr mit dem Ausflug in die Everglades klappt. Neues Jahr - neues Glück Es schien uns das beste einen Ausflug zu buchen, denn wir fliegen ja auch erst 16.20 Uhr. VG H.
@ cat07 Koffer gepackt und alles fertig? Die Aufregung steigt Wir wünschen eine angenehme streßfreie Anreise und ein paar schöne Tage in Miami. Wir sehen uns in ein paar Tagen auf dem Schiff.
-
Wünsche auch allen eine gute und stressfreie Anreise....man sieht sich.
-
Hallo,
So, die Koffer sind gepackt, leider hab ich nicht mehr soviel Gewichtsreserve
Aber was mit muss, muss eben mit
Eingecheckt habe ich auch.
Morgen früh geht es los.
Ich denke, wir werden auch pünktlich 14 Uhr am Sonntag auf der Aida sein und erstmal einen Prosecco trinken gehen. Wir testen dann schonmal
die Ocean Bar
Hoffentlich stürmt es morgen früh nicht so wie heute morgen.
Ich habe nach der Mail von Aida auch noch schnell den Ausflug in die Everglades für den Abreisetag gebucht. Was solls, wenn wir schon m 9 Uhr runter sein müssen, wird es wohl nichts mit einem genussvollen Abschieds- Frühstück.Bis bald
Katrin
-
Hallo,
So, die Koffer sind gepackt, leider hab ich nicht mehr soviel Gewichtsreserve
Aber was mit muss, muss eben mit
Eingecheckt habe ich auch.
Morgen früh geht es los.
Ich denke, wir werden auch pünktlich 14 Uhr am Sonntag auf der Aida sein und erstmal einen Prosecco trinken gehen. Wir testen dann schonmal
die Ocean Bar
Hoffentlich stürmt es morgen früh nicht so wie heute morgen.Bis bald
Katrin
@ cat07 Wir wollen auch ganz pünktlich sein.... also wir gesellen uns dazu - falls die Koffer noch nicht so schnell sind. Oder wir treffen uns auf dem Gang Deck 5 hinten
-