Na aber sicher!!
Euch auch eine stressfreie Anreise
Na aber sicher!!
Na aber sicher!!
Ab jetzt geht der Countdown - ab morgen gehts für die ersten hier los...... naja bis auf 2 Personen letzten Freitag schon. Jeden Tag kann jetzt jemand verabschiedet werden...... und natürlich allen eine gute Anreise....... VG S. & H.
...muss noch 2 Tage arbeiten, aber dann....
Alles anzeigenHallo,
So, die Koffer sind gepackt, leider hab ich nicht mehr soviel Gewichtsreserve
Aber was mit muss, muss eben mit
Eingecheckt habe ich auch.
Morgen früh geht es los.
Ich denke, wir werden auch pünktlich 14 Uhr am Sonntag auf der Aida sein und erstmal einen Prosecco trinken gehen. Wir testen dann schonmal
die Ocean Bar
Hoffentlich stürmt es morgen früh nicht so wie heute morgen.
Ich habe nach der Mail von Aida auch noch schnell den Ausflug in die Everglades für den Abreisetag gebucht. Was solls, wenn wir schon m 9 Uhr runter sein müssen, wird es wohl nichts mit einem genussvollen Abschieds- Frühstück.Bis bald
Katrin
... wie Sa um 14:00 Uhr zum Sekt an der Ozean-Bar ??? Lacht
@ cat07 Wir wollen auch ganz pünktlich sein.... also wir gesellen uns dazu - falls die Koffer noch nicht so schnell sind. Oder wir treffen uns auf dem Gang Deck 5 hinten
... holt ihr mich auf Deck 4 ab, wenn ihr euch auf 5 getroffen habt !!?
... du Arme
@ Polarstern79 ich muss auch noch 2 Tage .......... aber es ist absehbar.......
@ icebaer123 nicht Samstag Sonntag .... wir können doch erst Sonntag auf´s Schiff. Treffpunkt Deck 5 hinten - wir müssen doch nach oben
Icebär
Dir schon mal gute Anreise! Komm gut übern Teich.
Morgen noch arbeiten und ab Freitag endlich runterfahren, wie schöööön!
@ icebear: Samstag könnten wir uns höchstens am Ocean Drive treffen
Aber Sonntag dann in der Ocean Bar. Nicht dass Du einen Tag zu früh einchecken willst.
Bis Sonntag!!
Guten Flug!
@ icebear: Samstag könnten wir uns höchstens am Ocean Drive treffen
Aber Sonntag dann in der Ocean Bar. Nicht dass Du einen Tag zu früh einchecken willst.Bis Sonntag!!
Guten Flug!
@ Cat07 ... ja, 17. Street Ecke James Ave. treffen wir uns dann am Samstag
... na das wäre was geworden, wenn ich am Samstag 14 Uhr am Pier B gestanden hätte und kein Schiff da ...
@ icebaer123 nicht Samstag Sonntag .... wir können doch erst Sonntag auf´s Schiff. Treffpunkt Deck 5 hinten - wir müssen doch nach oben
@ Cat07 ... ja, 17. Street Ecke James Ave. treffen wir uns dann am Samstag
@ icebaer123 na dann pass mal auf das wir uns nicht wirklich sehen Unser Hotel ist 500 m davon entfernt
@ Polarstern79
@ bjwan79 Bekommen diese mail eigentlich nur individuell Anreisende?
Habe heute als "Pauschalo" auch die Rauswurf-Email erhalten. Kenne ich von anderen AIDA-Fahrten so nicht und finde dies bei einer Abflugzeit von 18:50 Uhr ausgesprochen unschön. Wie "gemütlich" das Frühstück am Abreisetag wird, wenn 2.000 Gäste das Schiff zur gleichen Zeit verlassen müssen, kann man sich vorstellen. Hatte mir meinen letzten Urlaubstag etwas angenehmer vorgestellt...
Ich mir auch. Aber darüber aufregen nützt auch nichts. Können wir leider nicht ändern. Nur das Beste daraus machen.
Schließlich haben wir Urlaub
VG Katrin
Ich bin ab Freitag im Clay Hotel
Es soll regnen in Miami... Nehmt 'nen Schirm mit.
LG, Bini
Habe heute als "Pauschalo" auch die Rauswurf-Email erhalten. Kenne ich von anderen AIDA-Fahrten so nicht und finde dies bei einer Abflugzeit von 18:50 Uhr ausgesprochen unschön. Wie "gemütlich" das Frühstück am Abreisetag wird, wenn 2.000 Gäste das Schiff zur gleichen Zeit verlassen müssen, kann man sich vorstellen. Hatte mir meinen letzten Urlaubstag etwas angenehmer vorgestellt...
@ zebulon1960 du hast doch noch Glück im Unglück. Du hast doch ein kleines Schiff gewählt - da sind gar keine 2.000 Personen drauf
Für mich gehts gleich los, auf zum Flughafen ... allen die noch folgen einen angenehmen Flug, wenig Stress bei der Einreise ... wir sehen uns in der Ozean-Bar!!!
Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anreise!!! Bald geht es los
Viele Grüße aus den Everglades!
Wetter bis jetzt überwiegend sonnig bei schwülheißen 28-30 Grad.
Und noch eine Frage: Wo finde ich angebotenen Ausflüge für den Abreisetag? Mir Werden die gar nicht mehr angezeigt...