Die Werft wurde abgesagt jetzt müssen Sie das Schiff voll bekommen.
AIDA Blu Werft 22.09.15 bis 04.10.2015 ???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Anschlussreise am 22.09.15 über Warteliste bekommen. Die wurde zunächst nur mit Flug verkauft. Das Schiff ist restlos ausgebucht. Ist auch so nicht mehr auf der Homepage zu finden. Auf dem Schiff wirds daher voll. Ich würde auch in die Stadt fahren. Koffer kann man aber nicht bei allen Fluggesellschaften vorher einchecken. Da bleibt es bei den 2 Stunden. Bei Airberlin geht das glaube ich. Bei germanwings nicht. Kann sich aber seit letztem Jahr geändert haben. Also vorher nochmal informieren.
-
Der wahrscheinlich für die abgesagte Werftzeit geplante Umbau eines Teils des Fotoshops zu einem Juweilier (u. a. schon auf der diva zu finden) wurde im Laufe derr letzten beiden Reisen durchgeführt und gestern abgeschlossen.
-
Weitere Umbauten & Werft Termine wird es wohl nicht geben - denn die Blu geht nach der Asien Saison im Frühjahr 2018 nach einem dann erfolgten Umbau nach China !
-
Gibt's dafür auch ne Quellenangabe?
VG SirSchoko
-
Weitere Umbauten & Werft Termine wird es wohl nicht geben - denn die Blu geht nach der Asien Saison im Frühjahr 2018 nach einem dann erfolgten Umbau nach China !
das ist doch die bella, die nach china geht -
Da habe ich aber nur dieses gelesen.
https://www.aida.de/aida-cruises/p…b-shanghai.htmlVG Wilfried
-
Als der Werftaufenthalt letztes Jahr ja gestrichen wurde hieß es dass einige Arbeiten im laufenden Betrieb erfolgen werden. Als ich Ende Oktober auf der Blu war wurden zum Beispiel untertags die Leder Möbel im Theatrium aufgearbeitet und in 2 Häfen wurden arbeiten an den Antennenkuppeln durchgeführt sowie die Automaten im Photoshop installiert. Nun scheint auch der Umbau des photoshops abgeschlossen worden zu sein.
Hat jemand auf einer seiner Touren im letzten halben Jahr auf der Blu noch weitere Arbeiten beobachten können?
-