Hallo zusammen
hat von euch schon einer seine Kabine zugeteilt bekommen, es sind ja nur noch 47 Tage und normalerweise wird bei 50 Tagen zugeteilt?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen
hat von euch schon einer seine Kabine zugeteilt bekommen, es sind ja nur noch 47 Tage und normalerweise wird bei 50 Tagen zugeteilt?
erfolgt die Zuteilung nicht meist donnerstags? Ich denke, es wird morgen soweit sein Dann wären es 46 Tage vor Reisebeginn. So war das bei unserer letzten Route auch, knapp unter den 50 Tagen.
Kommt eben auch immer auf die Auslastung des Schiffes bis zu diesem Zeitpunkt ist.
Hallo,
bei uns ist die Zuteilung am Freitagmorgen erfolgt....
Moin,
Bin nun auch dabei als Alleinreisender.
Freue mich schon auf eine Reise im warmen.
Interessiert sich jemand für die Radausflüge oder hat schon Erfahrungen gesammelt?
Gruß aus Hamburg
Christian
Ein Hallooooooooo in die Runde. Wir haben auch gebucht
![]()
In 48 Tagen geht's los - wir freuen uns sehr diesmal die Cara bei wärmeren Temperaturen nutzen zu können@ Andy: Ein Fantreffen fänden wir super... Würdest du dich darum kümmern
Viele Grüße Caro
Hallo zusammen,
klar würde ich mich drum kümmern und eine Liste führen. Sollten genug Fans zusammen kommen, werde ich auch gerne AIDA anfragen, ob uns die Crew dabei auf der Cara unterstützt
Wer dabei sein möchte, der schicke mir bitte eine PN mit allen Namen und Kabinennummer(n)
Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur an AIDA weiter gegeben, um das Fantreffen eventuell zu unterstützen.
Viel Grüße
Andy
Moin,
Bin nun auch dabei als Alleinreisender.
Freue mich schon auf eine Reise im warmen.
Interessiert sich jemand für die Radausflüge oder hat schon Erfahrungen gesammelt?Gruß aus Hamburg
Christian
Hallo Christian,
ich habe schon öfter mal Ausflüge mit dem Rad mit AIDA gemacht. Diese haben mir stets super gefallen. Je nach Tour können sie aber recht anspruchsvoll sein.
Wir überlegen auch bei dem ein oder anderen Ort eine Radtour zu machen. Welche Tour(en) schweben dir vor?
Grüße Caro
Hallo
wir haben mit Lutz eine Inselrundfahrt gebucht.
Preis 45 EUR pro Person. Tour ist auf DEUTSCH
Tour startet gegen 10 Uhr direkt am Schiff bis ca. 16 UhrLutz verfügt über keine eigene Homepage aber siehe hier Tourbeschreibung:
Inseltour,- das ist einmal quer über das eindrucksvolle Fuerteventura, ganz privat und individuell. Mit einen Minibus (bis zu 8 Personen) fahren wir an die, aus meiner Sicht, schönsten Stellen der Insel (Höhlen, ausgetrocknete Flusstäler, raue Berglandschaften, romantische Dörfer und kleine Orte usw...).
http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Dienstleist…nseltouren.htmlBei Interesse wendet euch direkt an Lutz: lusol@web.de
Wer von Euch hat denn bei Lutz die Tour gebucht? Dann könnte man sich vielleicht vorher gemeinsam auf dem Schiff treffen und zusammen zu seinem Treffpunkt laufen, zumal wir ihn anrufen sollen, wenn wir von Bord gegangen sind.
Grüße Caro
Hallo liebe Fans,
die ersten Anmeldungen trudeln bei mir ein, ich freue mich schon.
Wie schon mal angedeutet, werde ich das Treffen am ersten (halben) Seetag auf dem Weg nach La Gomera gegen 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr anmelden. Als Ort kommt die AIDA Bar auf Deck 8 auf der Seite vom Rossini in Frage. Die hat bestimmt auf
Wer noch kommen möchte, der schicke mir eine "Private Nachricht" hier im Forum bis zum 07. November.
Viele Grüße
Andy
Hallo an alle Fans
ich habe mal eine (dumme) Frage, wie sieht so ein Fantreffen in der Praxis aus?
Viele Grüße
Klaus
Hallo Caro,
Ich werde die Radtouren erst an Bord buchen. da kann man vorher mit den Guides noch sprechen und auf das Wetter reagieren. Gehe natürlich nur von gutem Wetter aus.
Muss mich erst auch noch mit den Zielen und Anlaufpunkten schlau machen bezüglich weiterer Aktivitäten.
Gruß aus Hamburg
Christian
Hallo an alle Fans
ich habe mal eine (dumme) Frage, wie sieht so ein Fantreffen in der Praxis aus?
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
tja, wie sieht so ein Fantreffen aus:
Also man trifft sich, stellt sich vor, manchmal kommt die Crew dazu und gibt eine Runde Sekt aus und dann plaudert man über Gott und die Welt. Ab und an ergeben sich Gemeinsamkeiten oder man macht mal einen Ausflug zusammen. Wir finden es schön, wenn man direkt ein paar Leute kennt und den Urlaub locker starten kann. Zu Zeiten des Clubschiffes waren solche Treffen sehr groß und eher wie eine Party. Heute sind wir älter und das läuft ruhiger - so zumindest unsere Erfahrung
Auf der Aura im April zum Beispiel war das sehr lustig, da waren sogar einige von der Crew dabei und stellten uns die neue Show vor, welche an diesem Tag abends Premiere hatte.
Das ist ein rein privates Treffen.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage, sonst gerne auch mehr per PN
Viele Grüße
Andy
Hallo liebe Mitfahrer und AIDA-Fans,
heute in der Post waren unsere Reiseunterlagen
In genau vier Wochen treffen wir uns auf der Cara und um diese Zeit sollten so langsam alle eintreffen, denn Check In ist nur bis 20 Uhr (Ortszeit).
Ach ja, jetzt wollte ich noch erklären, wie man hier im Forum PNs einfach verschicken kann, aber seit Sonntag ist hier alles neu und ich muss auch erstmal kucken
Ich melde mich dann später noch mal und wünschen allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Andy
Wir landen erst um 17 Uhr, also gehören wir wohl zu den letzten, die aufsteigen und haben dann bestimmt gleich die SNÜ
Unterlagen haben wir noch keine... kann jetzt aber sicher auch nicht mehr allzulange dauern...
Wir freuen uns auch
Hallo Andy!
Wie sieht mit der Anzahl der Fantreffen-Teilnehmer aus?
An alle: Die Vorfreude steigt
Nachdem die Reise noch mal im Wochenendverkauf war, hatte ich auf noch ein wenig Zulauf im Forum gehofft
Vielleicht ist es aber auch der neuen Ansicht geschuldet, dass keine neuen Beiträge erscheinen.
Man muss sich ganz arg umgewöhnen . Das braucht wohl seine Zeit...
Hallo zusammen,
habe gestern die Reiseunterlagen bekommen, der Check In ist am 21.11.16 14 bis 20 Uhr.
Nun meine Frage, kann man auch früher einchecken oder zumindest das Gepäck abgeben wir sind ca. 10:00 Uhr am Hafen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
habe gestern die Reiseunterlagen bekommen, der Check In ist am 21.11.16 14 bis 20 Uhr.
Nun meine Frage, kann man auch früher einchecken oder zumindest das Gepäck abgeben wir sind ca. 10:00 Uhr am Hafen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Die Crew öffnet den Checkin auch früher, sofern pauschal anreisende Gäste eher kommen als 14 Uhr. Davon gehe ich auf den Kanaren schon aus. Ob das aber um 10 Uhr ist? Keine Ahnung. Wir selbst landen um 12:15 Uhr auf dem Flughafen. Bis wir da raus sind und zur Cara kommen, wird der Checkin sicher auf sein
Zum Fantreffen haben sich ein paar Leutchen angemeldet, aber es dürfen gerne noch ein paar mehr sein Also oben auf der Seite in der schwarzen Kopfzeile auf Konversationen klicken und über das "+" eine neue starten und schon bekomme ich Eure Info
Termin am ersten halben Seetag auf dem Weg nach La Gomera gegen 10:30 Uhr in der AIDA Bar auf der Seite.
Wir freuen uns schon sehr und beobachten die Cara schon die ganzen Tage auf ihren Wegen via aidarouten.de
Viele liebe Grüße
Andy
Hallo zusammen,
wollte mich gerade zu Fantreffen anmelden und habe gerade festgestellt, dass sich die Ankunft La Gomera auf 9.00Uhr geändert hat.
Viele Grüße
Klaus
Wo hast du das gelesen Klaus ?
Ja, da haben wir mehr Zeit in La Gomera
Aber 22 Uhr Abfahrt war doch vorher auch geplant ?