Hallo in die Runde,
kann mir jemand mitteilen, wie zur Zeit das Kulinarische Highlight auf der Diva aussieht?
Vielen lieben Dank
aiki
Hallo in die Runde,
kann mir jemand mitteilen, wie zur Zeit das Kulinarische Highlight auf der Diva aussieht?
Vielen lieben Dank
aiki
Hallo, aiki,
Ende Mai gab es für uns ein Drei-Gänge-Menü im Buffalo inklusive sämtlicher Getränke.
Gute Reise
Leo36
Wer weiß was es zur Zeit auf der Bella gibt
Vielen Dank Leo,
dann wird es bei uns nächste Woche bestimmt auch so sein.
Viele Grüße
aiki
Wer weiß was es zur Zeit auf der Bella gibt
Vor 2 Wochen 3-Gänge im Buffalo inkl. Getränke.Das Menü war vorgegeben.
Hätte ich mir so nicht bestellt.
LG und eine schöne Tour
Und wie sieht's auf der Vita aus
LG, Bini
Und wie sieht's auf der Vita aus
LG, Bini
Ganz schlecht Leider nur Burger
... kommt wohl auf die Anzahl der Grünen auf der Vita an. LetzteWoche wurden alle 64 Grünen zu einem 6 Gänge Menü ikl. reichlich Getränken komplett ins Rossini geladen...
... kommt wohl auf die Anzahl der Grünen auf der Vita an. LetzteWoche wurden alle 64 Grünen zu einem 6 Gänge Menü ikl. reichlich Getränken komplett ins Rossini geladen...
D.h. alle gemeinsam? Weißt du noch,an welchem Tag das war? Oder konnte man sich den Tag aussuchen?
Dankeschön, das hört sich gut an. Hoffentlcih war das nicht beim Auslaufen aus Vendig
LG, Bini
Hallo,
wie ist es auf der SOL ???
andrea
..war auf der Vita in Korfo um 19.00 Uhr...
Hallo,
wie ist es auf der SOL ???andrea
Ein Kaffeetrinken im Rossini in Alesund. Da wir nach einigen Tagen auf See froh waren, mal etwas Ruhe zu haben und abends eh das Rossini gebucht hatten, waren wir allerdings nicht dort.
Auf der Luna gab es ein spezielles Menü in Buffalo, das war top
Ein Kaffeetrinken im Rossini in Alesund. Da wir nach einigen Tagen auf See froh waren, mal etwas Ruhe zu haben und abends eh das Rossini gebucht hatten, waren wir allerdings nicht dort.
Was gab es denn da? Eine Tasse Kaffee??? Oder auch Kuchen und andere Süßigkeiten? Weißt du das?
Mi
Was gab es denn da? Eine Tasse Kaffee??? Oder auch Kuchen und andere Süßigkeiten? Weißt du das?
Mitreisende haben uns von kleinen Törtchen und Tee- und Kaffeespezialitaeten berichtet. Hatte jetzt nicht das Gefühl großartig was verpasst zu haben
Mi
Mitreisende haben uns von kleinen Törtchen und Tee- und Kaffeespezialitaeten berichtet. Hatte jetzt nicht das Gefühl großartig was verpasst zu haben
DAS kann ich verstehen. Schwaches Bild. Ganz schwach!
Auf der AIDAbella konnten wir vor 3 Wochen wählen zwischen einem 3-Gang-Menu im Buffalo, einem 6-Gang-Menu im Rossini ,beides mit Weinbegleitung , oder einer Massage. Diese Einladungen galten dann jeweils nur für den "grünen Gast" , also ohne Begleitung.
LG
@cuxpingpong@irene001
Auf der bella gab es auf der gleichen Reise für grüne die Auswahl zwischen:
1. drei-gaenge Menü im Buffalo
2. 6-gang Menü im Rossini inkl. Getränke
3. eine schulter-nacken Massage.
Lag als Gutschein auf der Kabine.
LG
Bolly
Auf der Bella gab es Ende April eine Einladung zu einem 3-Gänge Menü im Buffalo Steakhouse.
Dieses Menü wurde an einem Seetag für 11:30 Uhr bis 13 Uhr angesetzt.
Das war für uns von der Zeit her sehr ungünstig und wir haben daran nicht teilgenommen. Eine Mitarbeiterin aus dem BSH bestätigte uns auch, dass sie den Termin ebenfalls ungünstig fand, da zu kurz nach dem Frühstück. Am nächsten Tag erzählte sie uns jedoch, dass ca. 80 Gäste daran teilgenommen hattten.
LG P.