mich würde mal interessieren, wie so die Erfahrungen von gays an bord von aida sind
erfahrungen von gays
-
panaroma -
15. Juni 2015 um 12:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
was willst du denn wissen?
-
Ich weiß zwar jetzt nicht was du mit deiner Frage genau bezweckst, aber bitte - hier meine Erfahrung...
Mir persönlich kommen manchmal Reisende unter die offentlichtlich gleichgeschlechtlich verheiratet/ verpartnert (keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung für D. ist, ist auch egal). Man unterhält sich wenn man zufällig zusammen am Tisch zu sitzen kommt, man kommt an der Bar ins Plaudern, man grüßt sich
-
Was soll mit denen sein?
Personen wie du und ich.
Alles völlig problemlos sofern man damit keine hat !!!
Viele Grüße
brillengestell
-
Sind doch ganz normale Menschen, wie andere auch. Denke mal das viele da kein Problem mehr mit haben und da überhaupt nicht mehr drauf eingegangen wird. Gibt natürlich immer noch Ausnahmen die sich abfällig darüber unterhalten.
-
Was sind gays? Google wollte mich nicht aufklären.
-
Was sind gays? Google wollte mich nicht aufklären.
Die Liebe unter "Jungs" -
Haben diiese jetzt einen anderen zusätzlichen Namen bekommen? Hatte ich noch nie gehört. Man lernt nicht aus.
Wir haben auch schon welche auf dem Schiffen kennengelernt. Mal toal lustig drauf, verheiratet usw. Alle waren richtig nett. -
Gefragt wurde nicht nach den Erfahrungen mit gays (oder gar nach doofen Witzen oder großzügigen "sind doch ganz normal Menschen"-Statements), sondern nach den Erfahrungen von gays.
-
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer nett, freundlich und nie auffallend. Nicht nur auf den Schiffen.
-
Bei den letzten zwei Foren Treffen waren jeweils auch Männerpaare dabei. Bei einem ist es mir aufgefallen, dass sie sich sehr rar gemacht haben. Die anderen waren total im Bordleben integriert warum auch nicht??????
Zugegeben hätten die es nicht gesagt oder hätten wir es von anderen nicht erfahren, hätten wir es wahrscheinlich nicht gewußt. Für uns gibt es eh nur sympathisch oder unsympathisch, von daher haben wir uns da noch nie ein Kopf drum gemacht es ist das normalste der Welt bzw. sollte es sein. Bei AIDA klappte das bisher immer hervorragend!
-
Für mich sind das Menschen wie du und ich. Wir haben in unserem Bekanntenkreis selbige Freunde. Null Problemo.
-
Sind doch ganz normale Menschen, wie andere auch. Denke mal das viele da kein Problem mehr mit haben und da überhaupt nicht mehr drauf eingegangen wird. Gibt natürlich immer noch Ausnahmen die sich abfällig darüber unterhalten [...]
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich lebe selber seit knapp 3 Jahren mit einer Frau zusammen und habe sowas schon erlebt aber nun gut. Nehme sowas eben mit Humor.
-
Wir hatten immer einen wunderbaren Urlaub, da war nie auch nur eine Kleinigkeit wo wir anders oder schlechter behandelt wurden.
-
@ panorama:
Ich bin gay (für alle Uneingeweihten: gay = schwul), mache mit meinem Mann seit 13 Jahren nur noch AIDA-Reisen.
Es waren auch immer schwule Pärchen an Bord, man erkennt sich halt gegenseitig.
Mit dem - teilweise natürlich auch schwulen - Personal hatten wir stets netten Kontakt.
Es liegt sicher auch an jedem selbst.
Wir haben auch immer viele nette Begegnungen mit "Normalos", die lockere Atmosphäre auf den Schiffen gefiel uns immer sehr -
Auf Schiffen oder in Hotels wo Schwule sich nicht wohlfühlen oder Probleme hätten, würden wir auch keinen Urlaub mehr machen. Haben wir aber noch auf keinem Schiff erlebt.
LG Carola -
Mit Verlaub, die letzten 5 Wörter hätten nun wirklich nicht sein müssen! Da hilft auch das pseudo Smilie nicht.
Marie
Habt Ihr hier die Ironie übersehen?? Warum soll es ein pseudo Smilie sein? Alle wollen locker sein, aber ja aufpassen, dass sich niemand angegriffen fühlt. -
Von? Ok...
Nur gute Erfahrung, keinerlei negativen. Wir haben bisher 2 gemeinsame Touren gemacht und hatten stets viel Spaß an Bord, andere Pärchen in jegliche Richtung (;-)) kennenlernt und auch in den Restaurants und Bars, auf Ausflügen etc. nur nette Menschen um uns herum gehabt (mit denen wir zum Teil auch nach über 1,5 Jahren noch Kontakt haben).Warum auch nicht? Wir machen doch genauso Urlaub wie alle anderen
-
@ geebee
Du schreibst von sogenannten "normalos". Ich glaube, da gehöre ich dann dazu
Ist es möglich, das AIDA für Schwule oder Lesben eine besonders interessante Art zu Reisen bietet? Ich habe den Eindruck auf AIDA weniger "nicht normalos" zu treffen, als sonst.
Die Frage brannte mir schon lange unter den Nägeln. Heute passt es gerade mal.
Gruß
Benjamin -
@ geebee
Du schreibst von sogenannten "normalos". Ich glaube, da gehöre ich dann dazu
Ist es möglich, das AIDA für Schwule oder Lesben eine besonders interessante Art zu Reisen bietet? Ich habe den Eindruck auf AIDA weniger "nicht normalos" zu treffen, als sonst.
Die Frage brannte mir schon lange unter den Nägeln. Heute passt es gerade mal.
Gruß
BenjaminMehr oder weniger?
-