Sind denn die weiblichen Paare auch irgenwie aufgefallen? Ernsthaft wen interessiert es???????????????
Ich kann jetzt dein Intro nicht so nachvollziehen. Was ist Deine Aussage ??
erfahrungen von gays
-
panaroma -
15. Juni 2015 um 12:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
warum kommentierst du hier dauernd, wenn es dich nicht interessiert?
und muss man so sein wie die meisten, um hier was fragen zu dürfen?
übrigens: laktoseintoleranz ist nichts besonderes (ca. 75 % der erwachsenen weltbevölkerung).
nur weil es dich nicht interessiert, heißt das nicht, dass es für andere nicht wichtig ist . zB für die, die schon schlechte erfahrungen gemacht haben. -
Ernsthaf,t wo ist das Problem? Schwule und Lesben und Heteros : Auf einem Schiff , kann nicht so schlecht sein !!
-
Ich finde deine Einstellung wirklich sehr gut! Es ist wirklich nix besonderes!
Aber es gibt so viele absolut unwichtige und nicht besondere Themen hier und dennnoch wird darüber geschrieben.
Für manche homosexuellen mag es durch aus von Interesse sein, wie so die Erfahrungen gewesen sind. Ähnlich wie die Fragen nach Erfahrungen von Singles, jüngeren Menschen, Eltern mit Kleinkind oder sonstiges.
Es geht nicht um die Erfahrung MIT schwulen sondern VON schwulen.
Ich finde zwar die Eingangsfrage hätte auch etwas konkreter gestellt werden können, aber nun ist es so wie es ist. -
Ich finde zwar die Eingangsfrage hätte auch etwas konkreter gestellt werden können, aber nun ist es so wie es ist.
das Stimmt, mit der Eingangsfrage,
und direkte Frage was er wissen möchte, kommt keine Reaktion vom Themenstarter, 3 Seiten Später ebenfalls nicht.Ist es ihm wohl nicht wo wichtig.
LG Ela
-
Was soll diese Frage , wehn interessiert so etwas in unserer heutigen Zeit . Nach meiner Meinung kein Grund deshalb einen eigenen Foren Eintrag zu verfassen . Wir machen Urlaub auf aida mit anderen Menschen und gut ist .
-
Ein Forum besteht aus einem Austausch von Erfahrungen, Meinungen, Interessen und Informationen. Daher ist es durch aus berechtigt auch diesen Thread zu eröffnen.
Wie sinnig oder unsinnig entscheidet jeder für sich selbst. -
- Offizieller Beitrag
ZitatWas soll diese Frage , wehn interessiert so etwas in unserer heutigen Zeit . Nach meiner Meinung kein Grund deshalb einen eigenen Foren Eintrag zu verfassen . Wir machen Urlaub auf aida mit anderen Menschen und gut ist .
Enrschuldige bitte, aber es gibt Themen zum Reisewetter, welcher GM an Bord ist, welche Musik gespielt wird, warum es kein Nutella gibt ( oder gab ??? ) und sonst was.
Ganz viele Threats, die mich persönlich vielleicht nicht interessieren.
Trotzdem haben sie eine Berechtigung, da es für andere Reisende durchaus wichtig ist. Man sollte daher tolerant sein und diese Threats akzeptieren, wie andere User vielleicht Anfragen von dir hinnehmen, die für diese uninteressant sind. Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder nichts konstruktives beizutragen habe, lese und schreibe ich halt dazu einfach nichts. Der Threatstartet hat sich bei der Frage sicherlich etwas gedacht.
So...das war das Wort zum Sonntag.
Ich wünsche allen noch ein entspanntes Wochenende -
-
- Offizieller Beitrag
da waren wir wohl gerade zeitgleich unterwegs...
-
Ich finde die Frage gar nicht so schlimm, was ich aber toll finden würde wenn Aida mal
eine Reise für Schwule und Lesben machen würde, sollte man mal eine Anfrage machen
und siehe da, wir werden die gleichen Gesichter wieder sehen wie vorher.Ich liebte jede einzelne Reise mit Aida und meiner Frau, wir haben nette Menschen
kennengelernt und Freunde für´s Leben gefunden.......wir fühlten uns selten unwohl....
es gibt immer wieder Menschen die dich anstarren und dich ausziehen mit ihren Blicken
aber ist uns egal.....Also jedem seine Meinung lassen und lasst jedem Menschen sein leben, ich kümmere
mich ja auch nicht um die Normalos wie das hier so schön geschrieben wird.Zum Thema Belästigung dieses Herrn, der gehört vom Schiff verwiesen, aber auf der
anderen Seite wieviele Menschen müsste man vom Schiff verweisen????? -
Na ja, gehört eher zu den unnützen Erfahrungen......
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:46 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -