Hallo,
gibts eigentlich noch eine Übersicht über alle Vario-Tarife? Die Just Aida Tarife habe ich auch nur über die Such-Funktion gefunden...
Ich hab leider auch in der Forums-Suche nichts zu dem Thema gefunden...
Übersicht über Vario-Preise
-
Hindu -
24. April 2006 um 02:12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zum anzeigen der Variopreistabelle
-> rechts oben Login
-> dann linke Seite AIDA Login
-> dannach kommst du in den folgenden Bereich
-> Hallo Herr xxx,
mit Ihrem Login haben Sie Zugriff auf die folgenden Bereiche:AIDA Profil
AIDA VARIO Preistabelle Sommer 2006
AIDA VARIO Preistabelle Winter 2006/2007Sollte so funktionieren,so du bei Aida angemeldet bist,hatte mir das in einem alten Beitrag kopiert.
Bye Frank -
Ich habe es auf diese Weise auch versucht, habe mich also eingelogt, habe aber nur Zugang zu meinem AIDA-Profil nicht zu den Preislisten.
Kann ich diesen Zugriff irgendwie erweitern? -
Soweit wie Tanja bin ich jetzt auch...
Hallo Herr ...,
mit Ihrem Login haben Sie Zugriff auf die folgenden Bereiche:AIDA Profil
Warum muß man immer alles so kompliziert machen
-
Im Profil machst du doch dort deine Häkchen wo die Themen stehen die dich interessieren. In dieser Liste steht dann auch irgendwann VARIO. Häkchen dran und schon biste dabei!
LG
-
@ hindu
schau doch mal im Forum unter
AIDA Buchung
- sonstige Buchung & My AIDA
Thema: Vario Tabelle doch wieder da.Dort findest Du alles.
LG
Claudia -
Ich habs!
Man muß noch anhaken, daß man die E-Mail Infos zum Vario-Preis möchte und dann funktionierts.
DANKE smutje 08 -
danke für die tips, die vario-tabelle vermisse ich auch...probiers gleich mal
BERND
-
geht auch einfacher, ohne Account und einloggen:
AIDA VARIO Preistabelle Sommer 2006
AIDA VARIO Preistabelle Winterweiß jedoch nicht ob die links langfristig gültig sind... zumindest sind sie es seit ner Woche. Ich habe sie gebookmarkt, damit ich mir das einloggen sparen kann.
-
die Vario-Preise (sofern verfügbar) sind jetzt direkt mit dem Premium Preis bei der Route -> Auswahl Datum abfragbar.
Pepe
-
Hallo,
hat jeman Erfahrung, wie sie die Vario-Preise für die Balkonkabinen für Anfang Dezember auf der Aura noch entwickeln.
Lohnt es sich wohl, darauf zu spekulieren, dass die Preise unter 3000 EUR fallen? -
Zitat
Original von Harald Blauzahn
Hallo,
hat jeman Erfahrung, wie sie die Vario-Preise für die Balkonkabinen für Anfang Dezember auf der Aura noch entwickeln.
Lohnt es sich wohl, darauf zu spekulieren, dass die Preise unter 3000 EUR fallen? -
Hat schon jemand einen neuen Link auf die aktuellen Vario-Preise für Sommer 2007 gefunden?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original von Joosinger
Hat schon jemand einen neuen Link auf die aktuellen Vario-Preise für Sommer 2007 gefunden?Vielen Dank.
Also viele Variopreise wirst Du noch nicht finden, aber gehe doch mal ganz einfach auf der Startseite von http://www.aida.de links auf "AIDA Schnellbuchung". Dann suchst Du Dir das passende Ziel raus, danach vielleicht auch das Schiff und versuchst eine Probebuchung. Und dann kommt ja bei "Kabinenkategorie" das neue kleine Fenster mit PREMIUM und, sofern schon vorhanden, mit VARIO.
-
Kleiner Tipp am Rande: Bei meiner Vario Buchung ist mir aufgefallen, dass die Preise im Netz nicht die aktuellsten sind. Über das Reisebüro habe ich den aktuellen Preis bekommen und gegenüber dem Internet 50 Euro gespart.
Der Internetpreis hat sich auch Tage nach meiner Buchung nicht auf meinen Buchungspreis geändert.
Gruß
Michael -
Zitat
Original von Michael2in1
Kleiner Tipp am Rande: Bei meiner Vario Buchung ist mir aufgefallen, dass die Preise im Netz nicht die aktuellsten sind. Über das Reisebüro habe ich den aktuellen Preis bekommen und gegenüber dem Internet 50 Euro gespart.Der Internetpreis hat sich auch Tage nach meiner Buchung nicht auf meinen Buchungspreis geändert.
Gruß
MichaelVielleicht handelte es sich bei der Differenz (50 €) um einen Rabatt, den Dir Dein Reisebüro gewährt hat und nicht AIDA Cruises und zwar dafür, dass Du bei ihnen und nicht online gebucht hast. Denn sonst hätten sie ja an Dir gar nichts verdient.
-
Die Aussage war von denen ganz klar, die Preise im Internet haben nicht die gleiche Aktualität, wie die Reisebüro Preise. Den Rabatt habe ich Form eines Bordguthabens bekommen, weil ich einen weiter entfernten Flughafen genommen habe, da ab FFM nichts mehr frei war.
Gruß
Michael -
Hallo nochmal,
nachdem mir beim letzten mal prima geholfen wurde, versuche ich es mit einer weiteren Frage und hoffe, das ihr mich auch diesesmal nicht hängen lasst. Danke schonmal für jeden Tipp und Antwort !!!
Wir schauen nach der Skandinavien Tour mit der VITA und wollen natürlich den varion nutzen. Der Frühbucher geht aber noch bis Ende Februar. Jetzt stelle ich aber bei der Testbuchung fest, dass nach Anzeige auf der AIDA.de Seite, nur noch wenige Kabinen angeboten werden. Meint das jetzt, das tatsächlich nur noch diese wenigen kabinen frei sind, und man daher wahrscheinlich keine Chance auf VARIO Tarife hat, oder gibt es noch weitere nicht angezeigte Kontingente ?!
Weiss das jemand ??
GrussOtzek !!!
-
@ otzek
Geh doch am besten mal in das Reisebüro Deines Vertrauens und
lass Dir darstellen wieviele Kabinen tatsächlich noch frei sind.
Wenn das Reisebüro bei AIDA anruft und nach den möglichen Kapazitäten
fragt, ist es immer was Anderes, als wenn Du als Privatperson anrufst. -
Denke mal,das die Nordlandtour zum grössten Teil über Premium verkauft wird.Diese Tour ist immer sehr gut gebucht,da werden wenige oder gar keine Varioangebote nachkommen.Ist aber nur eine Vermutung.
-