ich wäre auch gern dabei aber wo ist der Paulaner? Habt ihr da eine Adresse?
Aida Stammtisch in Großraum Stuttgart
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wenn es ein neues Treffen nach September gibt, wäre wir auch gerne dabei. Gruß Bernd und Monika -
hallo mamamia,
das Paulaner ist in Leinfelden -Echterdingen in der Burgstraße 4
-
danke, dann wäre ich da auch gerne dabei, ist ja dann nicht so weit
-
Hallo
wir würden auch gerne am Stammtisch teilnehmen
Grüße Rosi und Rudi -
gibt es eigentlich einen Termin für ein Treffen? Würde da auch gern teilnehmen wenn es zeitlich paßt
-
Ja 08.September
-
danke auch schon eine Uhrzeit? Würde da auch gern dazukommen
-
Nein noch keine Uhrzeit, wird sicher noch bekannt gegeben. Wenn du das Thema abonniert hast bekommst du ja automatisch Bescheid über neue Aktivitäten.
-
Hallo Liebe Aida-Seefahrer, Stammtischler Stuttgart BW !
Leider ist der Sommer bald vorbei, dafür haben wir aber die gute Nachricht, dass wir uns am 08.September 2018 in Leinfelden-Echterdingen bei Paulaner wieder sehen können! Uhrzeit schlagen wir 18 Uhr vor!
Wir bitten Euch um baldigen, verbindlichen Anmeldungen, dass wir die Plätze reservieren lassen können.Wir freuen uns schon jetzt für die "Neuen Gesichter" und das unserer Kreis weiter wächst , und dass der Stammtisch-Stuttgart BW bald bei Aida selbst schon guten Bekanntsheitsgrad erreicht !!
Liebe Grüsse an Euch Allen und schöne Zeit noch bis dahin!
Anni und Laslo -
hallo Laslo und Anni,
wir werden kommen
Gruß Gaby und Kurt
-
Hallo ihr zwei,
wir sind auch wieder dabei. -
Hallo zusammen
Leider haben wir da einen anderen Termin, hoffen aber dass es beim nächsten Mal klappt.
Wir wären gern mal wieder dabei
Euch viel Spass und gute GesprächeGruss Bernd und Ute
-
Hallo Anni und Laslo,
gerade frisch zurück von einer phantastischen Grönlandreise kommen wir gerne.
Vielen Dank für die Organisation.
Liebe Grüße
Simone und Oliver -
wir kommen zu zweit
-
Hallo,
auch wir kommen wieder gerne.
Gruß aus Sifi -
auch ich wäre dabei....wie erkennt man euch denn?
-
@mamamia
ganz einfach, Ausschau halten nach Leuten die sich auch suchend umschauen,
so hat es bislang immer geklappt. -
Zur Not hab ich noch das ciao bella shirt oder irgendwo noch das Aida-Fans shirt, wie die Seite früher mal hieß, das ich dann tragen kann.
-
Da muss ich herzhaft lachen, aber das stimmt genau.
-