Aida Stammtisch in Großraum Stuttgart
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das find ich ja klasse, so viele bekannte Gesichter!!!!
-
Hallo Ihr Liebe Seefahrer!
Unser Vorschlag wäre, dass wir MobNr'n (whatsApp?) austauschen. Also am 18.2.2017, 19 Uhr. Lokali voraussichtlich Ackermann in der Bebelstr. 20 in Stuttgart.
Reservierung für 10 Personen machen wir, wenn wir von unserer Reise ab Morgen mit Prima zurück sind am 28.01.. Verbindliche Zusagen bitte bis spätestens 1.02. uns bekannt geben.Bitte mit Angaben , ob mit Abendessen oder ohne, nur Getränke,Kaffee,usw.?
Wir freuen uns ...!
LG.
Anni und Laslo -
Na dann mal viel Spaß auf der Prima, lasst es Euch gut gehen!
LG Andy und Paty -
Hallo Ihr Lieben Seefahrer!
Niemand meldet sich ernsthaft?! Leider ohne Platzreservierung können wir Nichts zusichern, dass wir am Samstag am 18.2. im Lolal noch Platz bekommen werden.
Wir bitten Euch mit verbindlichen Zusagen und möglichst mit Tel/MobNr. melden.
Langsam wird mit der Zeit knapp.LG und schönes WE!
Anni un Laslo
-
Hallo Ihr 2,
ich hatte Euch bereits am 28.01. über Konversationen eine Zusage erteilt. (mit Mobilfunknummer)
Wiederhole ich gerne auch hier:
Wir nehmen mit zwei oder drei Personen teil und möchten nur was trinken.
Viele Grüße
Micha & Micha
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand berichten wie die Parkmöglichkeiten am Ackermann sind bzw. an den U-Bahnhaltestelle in Botnang bzw. Vogelsang sind? Kenne die Ecke nämlich gar nicht.
LG Anja
-
Hallo Ihr Lieben Aida Stammtischler Stuttgart!
Tisch ist für 12 Personen reserviert! Wir möchten Euch bitten am 18.Febr. 2017 kurz vor 19 Uhr dort Ackermann in Stuttgart, Bebelstr. 20 anzukommen!
Dabei sind:
maultasche1 2 Pers.
AndreaZ 2 Pers.
AIDANJA1988 1 Pers.
LuckyderSeefahrer 2 Pers.
misi1973 2-3 Pers.
Bellamonst 2 Pers.Wir freuen uns Alle , wenn wir uns kennenlernen können und Alle erscheinen können!
Bei fragen stehen wir pers. sehr gerne zur Verfügung. Bei Fragen Parkmöglichkeit ist am bestens direkt mit dem Lokal in Verbindung zu setzen. Tel.: nach 17 Uhr 0711 636 5522. Wir persönlich waren wir auch noch nie dort !VG.
Anni und Laslo -
@ Bellamonst
Vielen Dank für die Organisation!@ Parken
Das hier ist wohl in umittelbarer Nähe http://stuttgarter-heimschutz.de/standorte/stuttgart/moltke-areal
Allerdings steht auf der Seite, dass es nur bis 21:00 Uhr geöffnet ist. Andererseits wird ein Nachtarif von 19:00 - 2:00 Uhr angeboten.Wir freuen uns auf kommenden Samstag und wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Micha
-
Hallo Anni und Laslo,
auch von uns vielen Dank für die Organisation!!
Beste Grüße
Andy und Paty
-
Hallo Anni und Laslo,
auch wir sagen Danke für die Organisation und freuen uns schon auf viieele neue insider infos aus der Runde.
Lg, Stefan und Ludmila -
Hallo zusammen,
Parken ist im o.g. Parkhaus möglich.
Die Öffnungszeiten beziehen sich auf die Einfahrt. Die Ausfahrt ist jederzeit möglich.Viele Grüße und schöne Tage bis zum Treffen
Micha
-
Hallo zusammen
Ich bin grade erst auf diese Seite gestoßen.
Ist es zu spät, oder könnte man noch zusätzlich 2 Plätze für uns reservieren ?Wir kommen aus Filderstadt und würden uns freuen Euch kennenzulernen.
Gruß Ute
-
Liebe Stuttgarter Foris!
Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag bei eurem ersten Fantreffen!
Wir treffen uns zeitgleich in Münster auch zum ersten Mal!Viel Spaß,
docsauerland -
Hallo Ute,
wir rücken gerne zusammen-Kommt auf jeden Fall
-
Hallo Andrea
Ja machen wir, haben von Anni und Laslo auch schon Bescheid bekommen, dass es kein Problem ist
Wir freuen uns
Also bis Samstag
LG Ute
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank für das nette Forumstreffen!
Wir wünschen Euch allen schöne Reisen und freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwann irgendwo!LG
Micha, Micha und Leonie
-
Ja, es war sehr schön neue Leute kenn zu lernen und ältere Bekanntschaften aufzufrischen.
Ich würde mich freuen euch wieder zu sehen.Liebe Grüße
Andrea -
Guten Morgen
Fanden wir auch, war ein netter Abend
und war schön Euch kennenzulernen.Würden uns auf eine Wiederholung freuen
LG
Bernd und Ute
-
Auch von uns einen guten Morgen!
War ein super Abend!! Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen! Wir wünschen euch einen schönen Sonntag (Wetter ist ja Top) und eine nicht so stressige Arbeitswoche.
Beste Grüße aus Stuttgart
Andy und Paty
-