@ Sonneninsel ,
danke für die Info mir geht es um die Bilder von der Weltreise fals Anni und Laslo
welche versenden. Da mich die Reise interessiert, würde ich mich über ein paar Bilder oder Berichte sehr freuen.
Liebe Grüße Rika
@ Sonneninsel ,
danke für die Info mir geht es um die Bilder von der Weltreise fals Anni und Laslo
welche versenden. Da mich die Reise interessiert, würde ich mich über ein paar Bilder oder Berichte sehr freuen.
Liebe Grüße Rika
Hallo Liebe Aida-Seefahrer, Stammtischler Stuttgart!
Danke schön! Ihr seid doch Alle sooooooo lieb! Wir denken an Euch und wo wir können schicken Euch schon Bilder und kurze Zeilen!
Bis dann ...
GLG an Allen!
Anni und Laslo
Hallo Anni und Lasso,
euch eine tolle Zeit und gute Reise........
Gruß Gaby
Hallo Stammtischler,
wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch, bei dem wir hoffentlich wieder teilnehmen können - wir haben ja wohl echt was versäumt beim letzten Mal!
Unsere Reise war aber auch toll trotz umgekehrtem Routenverlauf aufgrund der Hurrikans und dem Wegfall des Hafens Norfolk. Dafür hatten wir bestes Wetter, bis auf Nassau, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat - NASS au.
Euch, Anni und Laslo, eine traumhafte Reise - ich beneide Euch ein Stück weit und bin gespannt, was Ihr berichtet!
Viele Grüße
Simone
@ dolfo1 Du hast bei Konversation eine PN von mir bezüglich unserer Montreal Reise
Hallo liebe Stammtischler,
wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, mit ein paar schönen freien Tagen.
Für das neue Jahr 2018 alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Ganz viele interresante
Reisen mit schönen Zielen und Erlebnissen.
Wir freuen uns schon im neuen Jahr auf ein Stammtischtreffen.
Liebe Grüße an alle
Diesen schönen Weihnachtsgrüßen schließen wir uns an - vielen Dank, das wünschen wir natürlich allen auch!
Das wünschen wir auch, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
Auch wir wünschen allen schöne Feiertage
Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.
Unseren Weltreisenden eilt unser Neid weiterhin nach
Den Wünschen schließen wir uns gerne an.
Merry Christmas!
Wir wünschen auch allen schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Hallo Lasio und Anni,
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK
bin schon gespannt auf eure Eindrücke und natürlich auf die Infos die ihr mir geben könnt?
Wie sieht es mit einem Termin für den Stammtisch aus
Liebe Grüße
Gaby und Kurt
Hallo Liebe Aida-Seefahrer, Stammtischler Stuttgart!
Wir möchten eine Anfrage für den Termin und Örtlichkeiten am 13.04.2018 oder 14.04.2018 zwischen 18:00 - 18:30 Uhr in 70771 Leinfelden-Echterdingen, Stuttgarter Str. 80 in SchwabenGarten starten. Einige haben sich leider seit längeren Zeit hier nicht mehr gemeldet!? Wir hoffen noch, dass genügend Anmeldungen kommen und unser Stammtischtreffen stattfindet und wieder ein Erfolg wird!! Wir bitten um Anmeldungen und ev. Vorschlägen! cool.png Wir freuen uns für Alle Anmeldungen! Bis dann...?
Viele liebe Grüsse an Euch Allen.
Bellamonst Anni und Laslo
Hallo Anni und Laslo,
wir können leider nicht Freitags, da wir in Schicht arbeiten und einer von uns da Spätschicht hat. Wir könnten am 14.04.2018 und würden, wenn es dieser Tag werden sollte, gerne kommen.
Birgit
Hallo,
wir können an beiden Tagen.
Freuen uns........wir kommen
Gruß Gaby und Kurt
sorry, passt wieder nicht, da bin ich auf der Stella
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
schön das es wieder ein Treffen geben soll.
Bei uns würde der Samstag auch besser passen.
Freuen uns darauf und bis bald.
Viele Grüße an alle
Rika und Ole
Hallo,
wir wären auch gerne dabei, muss mal sehen, ob wir an diesem Wochenende in Stuttgart übernachten können, da wir von weiter weg kommen.
Ist der SchwabenGarten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar?
Danke euch schon mal!
Bei uns passt der Freitag auch nicht, aber Samstag wäre für uns in Ordnung.