Wir können leider nicht kommen, sind auf AIDA
Aber euch allen viel Spaß
Wir können leider nicht kommen, sind auf AIDA
Aber euch allen viel Spaß
Hallo .....weiss jemand wie es Paddelboot geht ?
Letztes Mal online Anfang April?
er schrieb ja er wäre gesundheitlich angeschlagen......
gute Besserung
Gruß gab und Kurt
Sorry, bin gesundheitlich angeschlagen und habe mich deshalb nicht mehr gemeldet. Sollte zu einer Untersuchung in die Klinik, habe einen Termin für den 18.3.2025 erhalten. Das sagt alles zu unserem Gesundheitssystem. Melde mich sobald es möglich ist.
guten morgen.....schön das du dich kurz gemeldet hast .......gute Besserung
Gaby
Hallo,
auch von uns eine gute Besserung 💐
Guten Morgen, viele Grüße aus Mallorca von einem Hotel bei Porto Christo. Gehe am 8.6. auf die Cosma. Die Ärzte bekommen leider nichts auf die Reihe. Auf dem Schiff finde ich immer Halt. LG Peter
Paddelboot: Schön, dass Du reisen kannst! Wir wünschen eine schöne Kreuzfahrt, wir starten ebenfalls am 08.06. auf der blu.
Paddelboot gut das es dir soweit gut geht
@pinguin2013.......wir sehen uns Samstag auf dem Schiffchen
Hallo zusammen, bei mir gibt es leider keine Verbesserung. Ich wäre aber bereit, en Treffen in unserem Sportheim zu organisieren. Der Zeitpunkt ist für mich völlig egal. Wer kann denn demnächst mal nach Kirchentellinsfurt kommen?
Hallo, kommt auf den Termin drauf an....
Dir gute Besserung
grußGaby und Kurt
Deshalb meine Frage: Wer ist wann unterwegs? Ich bin zur Zeit max. paar Tage weg.
Wir sind erst wieder ab 20.10. unterwegs, können in der Regel samstag abends, wenn nicht schon was anderes geplant.
Hallo,
wir wünschen dir gute Besserung. Wir sind vom 07.09. - 21.09. unterwegs
Gruß Birgit und Ralf
Danke für Eure Infos. Mein Vorschlag wäre der 28.9.24 oder der 12.10.24. Werde das Sportheim (Faulbaum 3) rechtzeitig reservieren. Freue mich auf Eure Zusagen. LG Peter
Hallo,
wir sind für beide Termine offen
Birgit
Danke für Eure Infos. Mein Vorschlag wäre der 28.9.24 oder der 12.10.24. Werde das Sportheim (Faulbaum 3) rechtzeitig reservieren. Freue mich auf Eure Zusagen. LG Peter
Hallo Paddelboot, uns würde der Termin 12.10.24 passen. Würden uns freuen , wenn dieser Termin klappen würde👍.
Schonmal vielen Dank für Deine Organisation 😃viele Grüße Erika und Olaf
Hallo Paddelboot,
wir müssen an beiden Termin arbeiten.....leider
Gruß Gaby
Hallo Paddelboot,
wir können am 12.10. auf jeden Fall zusagen, am 28.9. müssten wir kurzfristig entscheiden.
Viele Grüße
Simone und Oliver
Guten Tag zusammen, werde für den 12.10. Plätze reservieren. Leider haben sich bis jetzt nur 2 Paare angemeldet. @bimbglimbo kann leider nicht. Meldet mal welche Tage bei Euch gehen. Bin selbst ab dem 26.10. auf der Nova. Freue mich, wenn sich doch noch welche melden. VG
Guten Tag zusammen, werde für den 12.10. Plätze reservieren. Leider haben sich bis jetzt nur 2 Paare angemeldet. @bimbglimbo kann leider nicht. Meldet mal welche Tage bei Euch gehen. Bin selbst ab dem 26.10. auf der Nova. Freue mich, wenn sich doch noch welche melden. VG
Hallo Paddelboot,
termin ist okay , wir kommen ( 4 Personen )
Viele Grüße
Klaus