Guten Abend Klaus, Ihr kommt mit 4 Pers. Ist das mit pinguin (Simone + Oliver). Also 4 oder 6 Pers.?
Freu mich auf Euer Kommen. VG Peter
Guten Abend Klaus, Ihr kommt mit 4 Pers. Ist das mit pinguin (Simone + Oliver). Also 4 oder 6 Pers.?
Freu mich auf Euer Kommen. VG Peter
Hallo Peter
Wir kommen mit 4 Personen
Ohne Pinguin 😂
Lg
Klaus
Hallo Paddelboot, um welche Uhrzeit soll das Treffen denn losgehen?
ich bin ab 18 Uhr im Lokal
Hallo
Ich würde auch kommen wenn das noch ginge !
Hallo
Ich würde auch kommen wenn das noch ginge !
Ja gerne, wir freuen uns über jeden der kommen möchte
Guten Abend Stefen, habe es registrieret
Hallo
könnte ich auch mit meiner Freundin kommen ? sie kann aber nicht 100% zusagen da sie frisch Lungentransplantiert ist und sie jetzt noch nicht sagen kann wie es ihr am 12. geht
Wegen einer Person ist das kein Problem. Sollten mehrere kommen wollen. Sollte ich es wegen der Platzierung wissen.
Hallo
kannst du Bitte die genau Adresse noch mal Posten und wie wir euch erkennen
Auf der B27 Richtung Tübingen, nach der Ausfahrt Gniebel/Walddorfhäslach die B27 verlassen Richtung Reutlingen B464, dann nach der Neckarbrücke die 1. Ausfahrt raus. Links Richtung Kirchentellinsfurt am1. Kreisverkehr gerade aus (2. Ausfahrt), vor dem nächsten Kreisverkehr links in das Sportgelände zum Parkplatz. Gute Anfahrt
Achtung: Im Lokal ist keine Kartenzahlung möglich, nur Bargeld ist gefragt
Hallo
Wollte schon eher schreiben das wir nicht kommen können da meine Freundin akute gesundheitliche Probleme bekommen hat, sorry.
Vielen Dank für Euren Besuch. Es war sehr unterhaltsam. Schickt mir bitte ein Bild von unserem Gruppenfoto. Vielen Dank auch für das nach Hause bringen (Luftlinie 302 mtr ). Euch allen noch viele schöne Reisen. Bis zum nächsten mal. Euer Paddelboot
Vielen Dank noch einmal für die Organisation. Wir haben uns auch sehr gut und nett unterhalten und einen schönen Abend verbracht.
Allen einen guten Wochenanfang wünschen Simone und Oliver