Hallo pieperin
Ja die Flüge sind teurer . Teilweise auch über das doppelte. Ich werde sie aber auch bei Aida einreichen.
Wie sieht es bei den anderen hier so aus ? Würde mich über Info freuen
14.-19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo traumaida,
ich glaube, die anderen Mitreisenden (ehemals ) sind alle ohnmächtig in sich zusammengesunken und können nicht mehr antworten. Oder sie sind bei den anderen threads unterwegs, vielleicht
AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)
oder
AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene?
Falls nicht, wenn sich denn doch noch mal der eine oder die andere hier äußern wollen - ich freue mich
Schöne Grüße
-
Wir haben komplett umgebucht, da ich die Kanaren Tour bereits im April gemacht habe.
Sehr schade, aber diese Route können wir ja dann nächstes Jahr mal machen!
Wer nimmt denn die Kanaren Route? -
Hey wir haben noch nicht umgebucht warten noch auf Antwort von Aida....haben denen einen saftigen Brief geschrieben.....die Kanaren wollen wir nicht die sind wir schon 3 mal gefahren.....Das hat Aida ja sich schön einfach gemacht....so kann man auch die Kanaren voll bekommen.....die Tour läuft doch nicht mehr...ich kenne keinen der die Kanaren nimmt. Wir hatten die Flüge auch individuell geb ucht und hatten jetzt das Glück das die Flüge von der Zeit verschoben wurden und somit kann man kostenlos stonieren oder umbuchen. Hatten es aber schon fast abgeschrieben oder hätten versucht das Geld von Aida zurück zu fordern....wie ergeht es euch habt ihr schon ein neues Angebot von Aida?
-
Also wir haben komplett umgebucht und eine ganz andere Route genommen, da ich die Kanaren dieses Jahr schon gemacht habe.
Ich warte noch auf eine Antwort von Aida bezüglich der Flüge, muss aber dazu sagen, dass es bei der ersten umbuchung seitens aida keine großen Probleme gegeben hat.
-
Wir sind natürlich auch raus und damit keine
-
wie habt ihr es denn nun geregelt mit AIDA? Habt ihr stattdessen etwas anderes oder irgendwo anders gebucht?
Laß' mal lesen ...
Wir sind gerade mit 'nem Anwalt in Kontakt, mal hören, was der rät!
-
Aida hat heute bei uns angerufen und sich für die Stonierung entschuldigt und wollten uns wieder die Kanaren Tour aufschwatzen.....aber nein die wollen wir nicht...
Wollen jetzt abwarten und etwas ganz anderes buchen wenn uns etwas nettes und günstiges kommt....Sie haben uns jetzt 200 Euro Bordguthaben geboten und sie wird automatisch bei der nächsten Buchung angerechnet....
Unsere Individuell gebuchten Flüge hätten sie komplett bezahlt ...aber hatten es uns ja Gott sei dank schon von Air Berlin zurück geholt....
Also alles in allem muss der Winterurlaub neu geplant werden....jetzt kommt erstmal die Transamerika und dann schauen wir nach weitern Angeboten.
-
So, mal kurzer Zwischenstand. Wir konnten unsere Suite auf der Kanarentour behalten . PREIS bleibt auch wie auf der 5 Tagestour. Nur anderer Termin.Flüge sind noch in Bearbeitung
-
Guten Morgen,
mein Sohn und ich, wir sind vom 11.12 bis 18.12. auf der Stella und starten ab Dubai
-
Auch eine gute Wahl
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Wir machen die Kanaren. Schöne Kabine u gutes BGH
Flüge umgebucht u Hotel erstatten lassen. -
Aidaralli, reichst du die Umbuchungsgebühren und Mehrkosten der Flüge bei Aida ein?
-
Unsere stornierten Mallorcaflüge werden von Aida.erstattet
Ob die Mehrkosten vom Kanarenflug auch übernommen werden weiss ich noch nicht. Die Rechnung habe ich später eingereicht -
Wir haben jetzt auch die Zusage das wir die Mehrkosten vom KANAREN Flug gutgeschrieben bekommen.
Wie sieht es denn bei Euch so aus? -
Wir sind zum Anwalt, der hat AIDA geschrieben mit Frist bis heute. Bisher noch gar nichts.
Wir haben beschlossen, dass uns die Flüge zu den Kanaren zu teuer sind und wir deshalb das Umbuchungsangebot nicht annehmen wollen. Sehe ich jetzt, dass da AIDA doch mit sich reden läßt, bin ich traurig über unsere Entscheidung - aber nun ist es halt so!
Gibt es etwas Neues, melde ich mich wieder hier!
-
Ich hab da auch nicht wirklich mit gerechnet . Unser RB hatte die Rechnungen der Flüge bei Aida eingereicht
-
Bei uns hieß es ebenfalls das wir die Mehrkosten nicht erstattet bekommen würden. Wir haben uns ja mittlerweile eh für eine ganz andere Reise entschieden, da ich die kanarentour bereits im April gemacht habe. Da bin ich ehrlich gespannt ob ihr die Mehrkosten dann bald auf dem Konto habt, bei mir war es sogar erst ein Problem die Mallorca Flüge erstattet zu bekommen.
-
Inzwischen ist bei unserem Anwalt ein Schreiben von AIDA, datiert auf den 21.08.2015, leider erst ab 31.08.2015 eingetrudelt. Inhalt wie folgt:
ZITAT ANFANG
"Buchungsnummer ...
Frau ...Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt ...,
Unsere höchste Priorität ist es, dem Vertrauen, das unsere Gäste AIDA geschenkt haben, voll und ganz gerecht zu werden. Nachdem uns alle erforderlichen Informationen zu Verfügung stehen, werden wir auf Sie zukommen.
Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um alle Einzelheiten zu prüfen. Vielen Dank dafür.
....
Herzliche Grüße aus Rostock"
ZITAT ENDEWas soll denn das jetzt?!?! Erkunden sie erst, ob das Schiff fährt oder nicht?! Wie die Gesamtlage der Welt sich verhält?! Oder müssen sie sehen, ob noch Geld in der Kasse ist?! Unglaublich für mich, dass AIDA inzwischen sogar nicht mehr Halt davor macht, sich auch den Rechtsanwälten gegenüber so "neben der Spur zu verhalten"!
Mal sehen, ob das von AIDA gesetzte Datum 04.09.2015 eine Reaktion der reederei bewirkt ...
P.S.: Die Schreibfehler im AIDA Brief sind nicht von mir gemacht, das Blatt Papier ist so!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -