AHA!
Und was ist mit uns, die wir schon die kurze Tour gebucht und bezahlt haben? Ist ja ein Vertrag, bin gespannt, wie AIDA sich da verhält ...
14.-19.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
AHA!
Und was ist mit uns, die wir schon die kurze Tour gebucht und bezahlt haben? Ist ja ein Vertrag, bin gespannt, wie AIDA sich da verhält ...Ich denke mal, daß der Preis für alle schon "Gebuchten" gleich bleibt.
Schau mal in MYAIDA oder warte auf neue Post.
Dann weißt du es genau !!EIn kleines Problem gibt es nur für die Kunden, die schon Individualflüge haben.
Aber ich denke, daß eine Lösung für diese Kunden gefunden werden wird.
Seid mal optimistisch -
reis
lies mal die Nummer 17, bei myaida komm' ich nicht mehr rein mit meinen Anmeldedaten -
Ich komm bei "MyAida" rein und es ist jetzt die 7-Tages-Tour die wir eigentlich im Anschluss u über Weihnachten gebucht haben.
Das war so nicht geplant u wir haben ein Vorprogramm u individuelle Flüge gebucht
Die Spannung steigt wann Aida sich meldet und wie das geregelt werden soll. -
Bei mir funzt es jetzt auch wieder mit myaida, 12.12. bis 19.012. steht da plötzlich, gebucht war aber eben ab dem 14.12. ...
-
Lieber Herr Pfaff, aufgrund von operativen Änderungen kann AIDA im Herbst / Winter 2015 kurzfristig neue Abfahrten mit AIDAblu und AIDAstella im westlichen Mittelmeer anbieten. Aufgrund von diesen Änderungen kann AIDA im Herbst / Winter 2015 kurzfristig neue Abfahrten mit AIDAstella im westlichen Mittelmeer anbieten. Dadurch können wir unseren Gästen auf der Reise Spanien & Frankreich 2 vom 14. bis 19.12. als besonderes Highlight zwei zusätzliche Reisetage bieten. Die Reise beginnt nun bereits am 12.12.2015. Für bereits gebuchte Gäste ändert sich der Reisepreis nicht. Alle Gäste, die bereits diese Reise gebucht haben, werden ab dem 23. Juli 2015 persönlich von AIDA über die Änderung informiert.
-
Hallo Herr Pfaff,
das ist ja toll, danke Euch!
Nie im Leben bin ich auf die Idee gekommen, dass AIDA so schnell sein kann ...
Ihr fahrt also auch mit. Schön, dass nach und nach einige sich "outen" - noch ist ja auch ein wenig Zeit -
Wir haben heute einen Brief bekommen in dem alles erklärt ist.
-
Hey wir M39 und M34 sind auch dabei und hatten auch die 5 Tagestour gebucht um vor Weihnachten nochmal raus zu kommen....ist ja toll das wir jetzt 2 Tage geschenkt bekommen haben. Wir musten nur unsere Individuell gebuchten Flüge umbuchen war aber kein Problem und war kostenlos. Denke für 299 und das für 7 Tage kann man nicht meckern.
-
hi!
wir haben die Flüge auch individuell gebucht und müssten jetzt umbuchen. Leider haben wir aber bei Air Berlin einen Tarif gebucht, bei dem eine Umbuchung unmöglich ist. Müssten dann wohl stornieren und neu buchen, wofür dann AIDA aufkommen müsste. Wir haben auch schon überlegt jetzt doch das An- und Arbreisepaket zu buchen, ob uns AIDA da wohl entgegen käme? Weiß nicht recht, wie wir uns verhalten sollen.
-
hi!wir haben die Flüge auch individuell gebucht und müssten jetzt umbuchen. Leider haben wir aber bei Air Berlin einen Tarif gebucht, bei dem eine Umbuchung unmöglich ist. Müssten dann wohl stornieren und neu buchen, wofür dann AIDA aufkommen müsste. Wir haben auch schon überlegt jetzt doch das An- und Arbreisepaket zu buchen, ob uns AIDA da wohl entgegen käme? Weiß nicht recht, wie wir uns verhalten sollen.
Habt ihr bereits bei Aida angerufen oder denen geschrieben? Was würde denn das An- und Abreisepaket über Aida kosten?
-
Wir haben auch bei Air Berlin gebucht gehabt und wir brauchten nix für die Umbuchung bezahlen obwohl wir auch den Tarif gebucht hatten wo man nicht umbuchen konnte.
-
hallo zusammen,
das ist ja eine interessante nachricht mit Air Berlin. dann rufe ich da doch mal am besten an. das an- und Abreisepaket würde wohl ca. 300 Euro kosten, also fast doppelt so viel wie die Individualflüge.
-
Air Berlin hat mir auf meinen Anruf hin mitgeteilt, dass ich mit dem von mir gebuchten Tarif nicht umbuchen kann. Ich müsste also stornieren und neu buchen. Dann müsste ja AIDA für die Mehrkosten aufkommen. Steuern und Gebühren werden zurückerstattet, der reine Ticketpreis (38,00 Euro) nicht. Eine neue Buchung würde zum Kurs von heute 20 Euro pro Person teurer sein.
-
????
Rostock, 04. August 2015
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises informiert Gäste und Vertriebspartner über aktuelle Fahrplanänderungen für die Wintersaison 2015/2016. AIDAstella, bisher geplant im westlichen Mittelmeer, wird ab November 2015 bis März 2016 die Orientreisen von AIDAprima übernehmen.
-
Wir haben heute den Brief von Aida erhalten das unsere Reise nicht stattfindet....
Erst bekommt man 2 Tage dazu , bucht dann die Flüge und nun komplette Rolle Rückwärts...echt kacke...
-
Wir haben gestern auch diesen Brief bekommen, ohne Datum , ohne Angabe von Gründen, ohne sich, so sehe ich das, wirklich um die betroffenen zahlenden Kunden zu kümmern.
Der angebotene "Ersatz" ist lediglich Alibi, anders kann es nicht sein. Wir waren schon zweimal mit AIDA auf den Kanaren ... wie persönlich der Vorschlag ist, sieht man daran!Frech ist auch, nicht GRUNDSÄTZLICH die geleisteten Anzahlungen zu erstatten, sondern großzügig anzubieten, diesae Zahlungen bei Reisen mit AIDA bis April 2017 zu verrechnen. Wir sind tatsächlich wirklich nur "blöde Reisepreiszahler"!
Wir haben uns nun schriftlich an unser Onlinereisbüro gewandt, mit der Bitte alles Mögliche zu klären. Mal sehen, was dabei herauskommt!
Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, wie es bei euch weitergeht in Sachen Schadensersatz und Schmerzensgeld (entgangener Urlaub!)! -
Hallo
Wir hatten eine Suite auf der ursprünglichen 5 Tage Tour gebucht.
Diese Suite war auf der vorgeschlagenen Kanarentour ab. 12.12. nicht mehr verfügbar . Wir konnten auf einen anderen Termin umbuchen. Suite und Preis sollen gleich bleiben. Unser RB kümmert sich. MallorcaFlüge hab ich auch eingereicht. Mal schauen ob alles so klappt.
Kanarenflüge muss ich noch neu buchen. Wär wirklich lieber ins Mittelmeer gefahren . Hatte mich schon so auf Barcelona u. Rom gefreut . Schade Schade -
Wenn du (erst) jetzt aber die Kanarenflüge buchen mußt, sind sie sehr teuer. Wir müssten ab Berlin 760,00 € zahlen, das ist fast das Doppelte des Flugpreises nach Mallorca!!! Die bin ich aber nicht bereit zu zahlen, denn mein Budget war ja bereits festgelegt. Würde AIDA die Differenz übernehmen ...
Nun gut, fällt halt der Urlaub aus - vermute ich zum jetzigen Zeitpunkt.
P.S.: Mein Reisebüro hat lediglich den Brief an AIDA weitergeleitet - hätte ich allein auch gekonnt!!! -