Für die Personen die tatsächlich drei Sahnestücke verdrückt haben dürfte jegliche körperliche Anstrengung zu viel sein.....auch ohne die Sahnestücke.... ....und das gilt vermutlich nicht nur für die Zeit an Bord...
Fitnessbereich auf der Blu
-
philipph -
18. Juni 2015 um 08:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine Stunde Spinning / Indoor Cycling verbrennt ca die Kalorien einer Tafel Schokolade. Das wird dann ein langes Vergnügen bei drei Stücke Sahnetorte. Das trifft auch in etwa auf eine Stunde CrossTrainer zu, wenn man allerdings mit hohem Widerstand läuft. Ich denke jemand der drei Stücke Sahnetorte ist, schafft vielleicht 5-6 km in der Stunde, dann würde es eine abendfüllende Veranstaltung. Wäre aber auch gut, so hätte man einen Restaurantplatz abends mehr zur Verfügung!
-
Für mich die beste Zeit den Fitness-Bereich zu nutzen ist vor dem Frühstück... also je nach Lust und LAune bei uns so ab 6 oder 1/2 7...
... und ganz amüsant wirds, wenn es eine Route ist, wo in der Nacht die Uhren eine Stunde zurück gestellt wurden... dann sieht man mal wieviele NICHT zuhören... die Pilgern dann zum Beispiel um 6 zum Frühstück weil sie nicht realisiert haben, dass es eben doch noch nicht 7 ist... kann man vom Trainingsbereich aus hervorrranged beobachten.
-
Ich konnte mir zwischenzeitlich selber ein Bild vom Fitnessbereich machen. Was die Geräte angeht, ist die Blu tatsächlich ordenlich ausgerüstet, der Freihantelbereich lässt allerdings ein paar Wünsche öffen.
Auf die Frage, ob es denn auch eine Langhantel gäbe, bekam ich die Antwort, "ja", aber die wäre nur für Kurse und würde sich ohnehin ab einem Gewicht von mehr als 40kg biegen...
Squats, Deadlifts usw. waren bzw. sind daher nicht möglich. Gleiches gilt für konventionelles Bankdrücken mit der Langhantel. Ersatzweise bietet sich nur die Multipresse fürs Bankdrücken und die Sqauts an.
Alles in allem, wäre die Ergänzung um eine Langhantel für den Freihantelbereich sehr wünschenswert, ansonsten kann man das Fehlen einiger Geräte im Urlaub sicher verschmerzen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:46 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -