Meine Freundin Steffi1510 und ich sind auch dabei Wir freuen uns schon riesig und so sehr lange ist es ja wirklich nicht mehr bis zur
Trotz längerer Suche finde ich die FB-Gruppe leider auch nicht Kann da vielleicht jemand den Link posten bitte?
Meine Freundin Steffi1510 und ich sind auch dabei Wir freuen uns schon riesig und so sehr lange ist es ja wirklich nicht mehr bis zur
Trotz längerer Suche finde ich die FB-Gruppe leider auch nicht Kann da vielleicht jemand den Link posten bitte?
Hallo. Auch ich suche bisher vergeblich nach der Gruppe.
Ist die Gruppe eventuell als geheime Gruppe angegeben. Dann sollte sie auf geschlossene Gruppe geändert werden.
Wenn mir einer sagt wie ich hier nen link reinsetze dann gerne.
. Ist nur ne geschlossene Gruppe. Nicht geheim.
Faszinierend. Seit Tagen versuche ich vergeblich über ein Android Telefon und den PC die Gruppe zu finden.
Und über mein iPhone finde ich sie sofort.
Das muss ich bei Facebook nicht verstehen.
Das ist der Trick... Übers iPhone finde ich die Gruppe sofort. PC und Android nicht...
Wir dürfen auch mit.
1) Das ist unsere erste Schiffsreise, hat jemand tips?
2) Gibt es "must have" - Dinge, die man vorher im Interneht buchen sollte?
Hallo zusammen,
sind die Vario Kabienen schon zugeteilt????
Heute gab's die Vario-Zuteilung.
Wir haben Glück gehabt
Endlich weiß ich wo wir unterkommen. Das warten macht einen ja schon irgendwie verrückt.
Wir haben auch Glück gehabt. Zumindest wenn man den Bewertungen im Netz glaubt.
Mal so eine Frage. Mein Mann und ich möchten gern in den Loropark. Da die Taxifahrer mit ca 35 Euro für die einfache Fahrt recht teuer ist, frag ich an dieser Stelle mal nach ob sich jemand anschließen möchte. Die Zeit vor Ort wäre mit einem Ausflug über Aida meiner Meinung nach recht knapp. Selbst ein Auto zu mieten kommt nicht in Betracht.
Wir haben im letzten Jahr eine Taxi Fahrt zum Lore Park unternommen, wir haben im Hafen mit dem Taxifahrer ein Preis von 50€ausgemacht, incl. Rückfahrt. Wir waren 2 Pärchen, also 25€ pro Paar. Zahlbar nach der Rückfahrt im Hafen. Es war kein Problem, mein Eindruck war, der hat am Lore Park auf uns die ganze Zeit gewartet. Er hatte uns sogar auf der Hinfahrt zu einem Kartenverkaufshaus gefahren, dass nicht so von den Touristen belagert war, sodass wir am Haupteingang schon mit Karten versorgt waren und uns nicht anstellen mußten!!! Viel Spass dabei....
Hallo,
werden zum ersten mal eine Kreuzfahrt machen. Wer ist denn noch so an Bord? Kann uns irgend jemand nen paar Tip´s geben was man unbedingt erlebt haben muss ? Oder hat jemand Tips und Vorschläge für Landausflüge? Wir sind für jeden Tip dankbar .... Lg Jan
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch zum ersten mal auf einer Kreuzfahrt. Gibt es hier welche mit Erfahrungen bezüglich Ausflüge an Landtagen? Möchten ungern über AIDA die Ausflüge buchen. Gibt es welche die sich bereits paar Gedanken gemacht haben?
Wir haben z.B. bereits für Madeira eine Tour gebucht. Miguel Pereira Taxi-Madeira zeigt uns die Insel ganz individuell und stimmt die Anforderungen auf die Reisenden ab. Laut E-Mail von Miguel haben sich bereits 2 weitere Personen bei ihm gemeldet? Er hat Platz für maximal 8 Personen. Lt. unserem Reisebüro ist Miguel sehr zu empfehlen.
Habt ihr anderen Gedanken?
Wir freuen uns schon riesig!
Viele Grüße
Batav
wir werden so wie immer den oder die Fahrradausflüge machen.. ich finde die immer klasse.. man sieht viel und ein bischen Sport macht doch immer Spaß !
Bisher haben wir Lanzarote mit dem Fahrrad gebucht
Hallo zusammen,
es sind nur noch 25 Tage bis .
Kann mir vielleicht jemand helfen bei folgendem Problem: Mein Kreuzfahrtticker habe ich für den 05.01.2016 aktiviert. Ich schaffe es jedoch nicht, noch einen 2. Kreuzfahrtticker in meine Signatur zu bekommen für diese Fahrt. Wer kann mir einen Tipp geben.
VG
Ilona