Danke Dir
Bezahlung (Anzahlung, Restzahlung)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt bin ich auch neugierig geworden.
Die mehrere Anzahlungen- geht das also über Button - Reisepreis vorfristig zahlen?
Genau - da kann man dann den Betrag eingeben, den man zahlen will.
Das geht bis ca. 40 Tage vor Abfahrt, dann wird der gesamte offene Betrag eingetragen.
checker-14 Okay, hab ich noch nicht gemacht, zahle wenn fällig den Betrag, solange bleibt das Geld auf dem Konto
Wir hatten das Problem, dass unsere Bank fusioniert ist und ich eine ganze Weile das Limit für tägliche Überweisungen nicht ändern konnte. Und bevor es beim Restreisepreis Probleme gibt, hab ich den Betrag eben gestückelt bezahlt.
-
Zur Info. 450 EUR haben jetzt geklappt.
Viele Grüße
-
-
Ja, das stimmt so. Du bezahlst aber wirklich nur „deinen“ Wunschbetrag.
-
Noch eine Frage: Wieviel Prozent müssen angezahlt werden? Da es bei Premium (lange nicht mehr gebucht) momentan eine Optionsbuchung ist, haben wir noch keine Rechnung. Da ich Urlaube immer über meine Kreditkarte bezahle (Versicherung/Punkte sammeln) könnten wir schon mal einen Teilbetrag aufs Konto buchen.
-
25% desReisepreises.
-
Nachdem die Option zur Festbuchung wurde, zahlst du die Anzahlung und wählst dann bis zur Restzahlung selbst, wie du zahlst. Alles auf einmal, in Teilbeträgen, oder die Restsumme vollständig zum Stichtag.
-
-