Was war das wieder für eine Reise....hoffe ihr seit alle einigermaßen wieder gut Heimgekommen, obwohl wir ja so die ein oder anderen Wehwechen und Deck 3 paar mal aufsuchen mußten. Es war schön, wieder alte Bekannte von der Transbrasilien zu treffen, Marianne und Gerda und auch viele neue Leute kennen gelernt zu haben. Bilder kommen nächste Woche dann.... wünsch euch noch ein schönes WE....LG Regi
Metropolentour 13.6.-20.6.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus !
Sind gestern gegen 19.00 Uhr auch wieder zuhause angekommen.
Jou, Wetter war perfekt...hatten richtig Glück.
Pech hatten wir dagegen mit der Kabinenwahl. Unsere "Nachbarn" waren Extremraucher.
Nachts mal schnell die Kabinentüre offen lassen ging nicht. Egal ob 00:30 Uhr oder 03:50 Uhr oder 04:30 Uhr...der eine Nachbar musste zu diesen Zeiten immer mal ne Zigarette rauche, der andere ne Zigarre.
Durch die teilweise sehr langsame Fahrt wehte der Qualm dann zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten in unsere Kabine.
Ist schade, wenn man den Mehrpreis für die Balkonkabine akzeptiert, die Türe dann aber nicht offen lassen kann wegen der Rauchbelästigung.
Haben dann noch am letzten Seetag den Segway-Kurs auf dem Sportdeck gemacht. Hätten wir schon früher machen sollen !
Hat rießigen Spaß gemacht.
Wir haben ja schon für Dezember gebucht (Dubai - Indien). Mal schaun, ob da ne Möglichkeit besteht, mit den Segways ne Runde an Land zu drehen.
Viele Grüße
Klaus
-
da habt ihr euch eine schöne Route rausgesucht, aber ich glaub das ist doch ein kleines Schiff (Aura oder Vita) und soviel ich mich an die Fahrt noch erinnern kann, gab es da keine Segways, selbst die Radtouren waren kaum vorhanden. Schade, das ihr soviel Pech mit eurer Kabine hattet, aber damit muß man leider immer rechnen, wenn man eine Balkonkabine hat.
-
Ja, das stimmt leider.
Im Dezember hatten wir die Suite vorne oben. Da gab es keinerlei Beeiträchtigungen durch rauchende Nachbarn.
Diesmal war leider keine Suite mehr frei.
Mir war bisher auch nicht klar, das man als Raucher in der Nacht aufsteht um ne Zigarette oder ne Zigarre zu rauchen !
-
Hallo,
ich war am Freitag relativ früh wieder zu Hause und habe an Wochenende auf der Kieler Woche gleich weitergefeiert!
Auch habe ich wieder festgestellt, dass selbst die Metropolentour sehr sehr schön sein kann. Erwähnenswert ist dabei der interessante Ausflug in Southampton zu den Exbury Gardens bei allerschönstem Wetter.und mit netten Leuten! Und natürlich: Danke Regina fürs Organisieren des Fantreffens!Auf AIDAsehen!
Marianne -
gern geschehen, ja von der Metroplentour war ich auch überrascht, aber ich glaub das lag auch an dem super Wetter dachte zuerst, das ist die langweiligste Tour von Aida aber war gar nicht so, vor allem mit euch war es eine wunderschöne Reise, naja den Doc hätte ich mir ja sparen können
-
Auch wir sind noch ganz begeistert von dieser Tour. - Obwohl wir nicht zum Fantreffen gekommen sind...
Es war die erste Reise mit unserem Kleinen (21 Monate) und wir hatten den Eindruck, dass er ebenfalls viel Spaß hatte.
Besonders die Kellner in der "Weiten Welt" hatten es ihm angetan. Wir hoffen, dass es die anderen Gäste nicht beeinträchtigt hat oder der Service
an den anderen Tischen darunter gelitten hat... !!!
-
Ich finde es auch immer ganz toll, wie sich die Kellner um die kleinen Gäste kümmern. Unsere Kinder sind ja erwachsen. Es wäre ganz schade, wenn sich andere Gäste dadurch "vernachlässigt" fühlten.
Liebe Grüße
Gerda